Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play)

Diskutiere Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play) im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ab heute steht der neue PvP-Modus Battle Royale für Fortnite zur Verfügung. 100 Spieler treten gegeneinander an und nur einer wird am Ende...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ab heute steht der neue PvP-Modus Battle Royale für Fortnite zur Verfügung. 100 Spieler treten gegeneinander an und nur einer wird am Ende überleben. Die Konkurrenz ist damit nicht ganz zufrieden.

Anhang anzeigen 30377

100 Spieler, eine große Map und um`s Überleben kämpfen. Auch wenn PUBG das Rad nicht neu erfunden hat, ist es aktuell doch enorm erfolgreich... und sehr unzufrieden mit der Battle Royale Erweiterung. Denn immerhin ist Fortnite von Epic Games, der Schmiede hinter der Unreal Engine, welche auch für PUBG verwendet wird. Demnach könnten alle "Optimierungen" für PUBG wohl auch für Fortnite umgesetzt werden.

Wem Fortnite aber bislang sehr zusagt, darf sich über den neuen PVP-Modus Battle Royale freuen. Wer einen frischen Blick hinein werfen mag, findet die kostenpflichtige Early Access Version von Fortnite im Store.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Da fällt mir, dass ich mir das Spiel am Release-Tag gekauft, aber bis heute kein einziges Mal gestartet habe. :D #dekadenz
 
K

klIckX bT

Guest
Free to play ist vielleicht etwas unglücklich formuliert. Das Spiel ist noch nicht kostenlos und wird erst in ca. einem Jahr kostenlos erscheinen. Der Modus wiederrum ist für die Besitzer des Spiels kostenlos mit inbegriffen.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Doch der Modus ist als stand alone kostenlos zu laden so wie ich das verstanden habe.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Bisher kann man es aber noch nicht seperat herunterladen...
 
T

TheRock1401

Guest
Wie Pinty es schon schrieb um 18uhr heute.
Habe ich im anderen Thread schon vor ein paar Tagen gepostet ;)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn jemand Fortnite zwischen dem 12. - 19. September gekauft hat, um Zugang zu Battle Royale zu erhalten, kann eine Rückerstattung anfordern.
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Bin eben Heim gekommen und lade es gerade runter. hab Bock drauf.
 
P

PINTY

Guest
Mein Internet ist heute abgekackt und deswegen konnte ich es nicht laden, geschweige denn spielen. Jetzt kann ich erst Donnerstag spielen. Mist!
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Drei Runden gespielt und es macht echt Spaß. ich mag die Unterschiede zu PUBG sehr.
Man kann Gebäudestrukturen craften, Gebäude, Möbel & Zäune zerstören und es fühlt sich etwas fetziger und weniger steril als PUBG an.
Zu dem mag ich den Grafikstil.
 
T

TheRock1401

Guest
Den Grafikstil mag ich nicht wirklich.
Zwei runden gespielt, erste runde kam dieser Behinderte Sturm. Boah das nervt mich schon!
Zweite runde gespielt.....naja.....ich warte mit einem Urteil
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Willkommen im Looser- Club, Rocky!
Erkenne die Wahrheit, das du einfach schlecht bist und es jederzeit aufs Alter schieben darfst. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Willkommen im Looser- Club, Rocky!
Erkenne die Wahrheit, das du einfach schlecht bist und es jederzeit aufs Alter schieben darfst. :D
Was hat das mit schlecht zu tun? Ich weiß einfach nur nicht was ich davon halten soll!
Bin gestern sehr lange dort rumgelaufen und habe gecraftet, andere Spieler getötet. Es ist nur irgendwie öde :)
Und dieser dämliche Sturm der zu nichts gut ist
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Was hat das mit schlecht zu tun? Ich weiß einfach nur nicht was ich davon halten soll!
Bin gestern sehr lange dort rumgelaufen und habe gecraftet, andere Spieler getötet. Es ist nur irgendwie öde :)
Und dieser dämliche Sturm der zu nichts gut ist
Wie, der dämliche Sturm? :D
So funktioniert Battle Royal nun mal :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Sturm ist einfach nur da um die Spieler näher aneinander zu bringen, was auch logisch in einem Battle Royal ist.
Denn irgendwann ist das verstecken vorbei, und der letzte wird gewinnen.
Das Spiel ist aber definitiv darauf ausgelegt mit mehreren zu zocken, zumindest sehe ich das so

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der Sturm ist einfach nur da um die Spieler näher aneinander zu bringen, was auch logisch in einem Battle Royal ist.
Denn irgendwann ist das verstecken vorbei, und der letzte wird gewinnen.
Das Spiel ist aber definitiv darauf ausgelegt mit mehreren zu zocken, zumindest sehe ich das so

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Im Team macht es meistens auch mehr Spaß :)
 
T

TheRock1401

Guest
Der Sturm ist einfach nur da um die Spieler näher aneinander zu bringen, was auch logisch in einem Battle Royal ist.
Denn irgendwann ist das verstecken vorbei, und der letzte wird gewinnen.
Das Spiel ist aber definitiv darauf ausgelegt mit mehreren zu zocken, zumindest sehe ich das so

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Das leuchtet mir ein, aber es ist absoluter bullshit den Sturm schon nach zwei Minuten antanzen zu lassen.
Naja auch egal jetzt ;)
 
Thema:

Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play)

Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play) - Ähnliche Themen

  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

    Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Maus-Tastatur-Headset Kombination

    Maus-Tastatur-Headset Kombination: Hallo Leute, Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset? Ich lasse einen Kontroller nebenan...
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht!

    Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich suche ein paar Mitspieler für Battle Royale. Spiele am liebsten Duos, aber gerne auch Squad. Bin selber nicht so der ober...
  • Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

    Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht: Hay Leute, Wir suchen noch Mitspieler für Fortnite Battle Royale und auch Rette die Welt. Bitte fragt nur an wenn ihr über 17/18 seid, Headset...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fortnite battle royal charakter erstellen

    Oben