Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

Diskutiere Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.271
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen.

Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One S inkl. gleichfarbigem Wireless Controller. Mit dazu gibt es 2.000 V-Bucks, das legendäre Dark Vertex Cosmetic Set sowie je einen Monat Xbox Live und Xbox Game Pass.


Auch wenn der ein oder andere mit Fortnite eventuell nichts anfängt, die Konsole sieht schon ziemlich nice aus!

fortnite xbox one s.jpg


Alles Infos findet Ihr hier:

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/consoles/xbox-one-s/fortnite-1tb-se?ocid=Platform_soc_omc_xbo_tw_Photo_buy_6.3.2
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.739
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Sieht farblich zumindest auf dem Bild nice aus :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.706
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht nicht schlecht aus.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
270
Dann gibt's bald die Codes bei eBay ka :)

Mir persönlich gefällt die Farbe gar nicht
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
hans-get-ze-flammenwerfer-21563866.jpg

Hab ich da gerade Fortnite gelesen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.058
Xbox Gamertag
s4pr11
die farbe finde ich cool, aber dass es keine X ist eher mäh
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.271
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die farbe finde ich cool, aber dass es keine X ist eher mäh
Mit Fortnite macht ne X halt nicht wirklich Sinn. Zum einen gibt's glaube ich keine 4K optimierte Fassung des Spiels, zum anderen hätte es den Preis weiter nach oben getrieben. Mehr Sinn hätte meiner Meinung nach vielleicht sogar eine All Digital gemacht und die dann für 229,99 Euro verkaufen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.058
Xbox Gamertag
s4pr11
Mit Fortnite macht ne X halt nicht wirklich Sinn. Zum einen gibt's glaube ich keine 4K optimierte Fassung des Spiels, zum anderen hätte es den Preis weiter nach oben getrieben. Mehr Sinn hätte meiner Meinung nach vielleicht sogar eine All Digital gemacht und die dann für 229,99 Euro verkaufen.
Ja klar, für FN brauch man bestimmt keine X. Ist denn das lila irgendwie mit FN assoziiert?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.271
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja klar, für FN brauch man bestimmt keine X. Ist denn das lila irgendwie mit FN assoziiert?
Eigentlich nicht, nur der Skin den man mit zur Konsole bekommt. Aber damals die CoD Xbox One hatte doch von der Farbe ansich auch nichts mit Fortnite zu tun.

So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Fortnite is dabei für die die das Spiel feiern und die bekommen noch nen Skin und die die auf geil aussehende Konsolen stehen bekommen diese ohne das es direkt FN gebrandet ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.706
Xbox Gamertag
Wengolf
Wahrscheinlich mit dem (wie immer überflüssigen) Skin.
"Dieses Bundle enthält eine violette Xbox One S-Konsole, einen violetten Xbox Wireless Controller, ein legendäres Outfit, einen epischen Gleiter, eine seltene Spitzhacke (verfügbar in den Modi Fortnite Battle Royale und Fortnite Creative) und 2000 V-Bucks."

und ob skins überflüssig sind, hast du nicht zu entscheiden.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.344
Xbox Gamertag
pG In Your Face
den controller find ich ganz schick, vlt gibt es den ja auch einzeln zu kaufen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
270
"Dieses Bundle enthält eine violette Xbox One S-Konsole, einen violetten Xbox Wireless Controller, ein legendäres Outfit, einen epischen Gleiter, eine seltene Spitzhacke (verfügbar in den Modi Fortnite Battle Royale und Fortnite Creative) und 2000 V-Bucks."

und ob skins überflüssig sind, hast du nicht zu entscheiden.
Hallo,

Glaub dein erster positiver Beitrag. Daumen hoch
 
Thema:

Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition - Ähnliche Themen

  • Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

    Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

    Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]

    Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]: Planet Coaster: Console Edition erscheint auf der Xbox One. Release (Xbox One): Sommer 2020 Genre: Simulation
  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

    Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
  • Suche Xbox Fortnite Squad

    Suche Xbox Fortnite Squad: Hallo Zusammen, meine Name ist Juli und ich bin 21 Jahre junge. Bin ganz lustig drauf außer wenn ich müde bin ^^ und zocke Fortnite schon seid...
  • Ähnliche Themen

    Oben