Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht!

Diskutiere Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, Ich suche ein paar Mitspieler für Battle Royale. Spiele am liebsten Duos, aber gerne auch Squad. Bin selber nicht so der ober...
L

Lgrad94

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich suche ein paar Mitspieler für Battle Royale. Spiele am liebsten Duos, aber gerne auch Squad.

Bin selber nicht so der ober Spieler, hab so ca. 30 Wins, davon aber die Hälfte im Solo, eben weil ich keine guten Mates habe, bzw die alle auf der PS4 spielen. Wäre also für gleich gute Spieler zu haben, aber auch für gute Spieler, die mir was beibringen können 😂

Ich selbst bin männlich, 24. Soviel dazu. Wer Bock hat kann mich gerne adden, mein Nick ist wie hier lgrad94

Lg

S

slezer

Ich adde dich nachher mal.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kannst mich auch gerne adden :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Mich auch. Ich hab schon über 400 Spiele und nicht einen Win :D Spricht für mich als idealen Teammate :D

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin einfach zu unfähig mit dem Bauen glaub ich. Im Endgame sind ja meistens nur die absolut Bob der Baumeisters...da hast du als Avarage-Gamer ja absolut keine Chance. Und ich glaub ich bin zu dumm für das Spiel :D

Anders kann ichs mir nicht erklären. Ich wurde schon so oft 2. Aber für Platz 1 hats nie gereicht. Ich bin immer der, der wie in diesen "Funny Fortnite Moment"-Videos wie so ein dummer umher irrt und nix rafft :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich suche auch noch Mitspieler für fortnite.
Ihr könnt mich gerne adden

Gamertag Bash4y0u (0=null)

B

Bhikku

Werde dich die kommenden Tage mal adden :)

S

slezer

Könnten ja schon ein squad sein? Heute ab 20uhr alle Zeit?

Bauen ist für mich auch das schlimmste. Vor allem bei Bf oder doom kannst ja blöd rein rushen wie du willst. Kommst ja gleich wieder. Bei fortnite musst halt gleich aus dem match und das nervt mich auch^^ was hab ich schon geflucht über das Spiel

Simbo

Simbo

Gesperrt
Xbox Gamertag
svenni
Die Leute vergessen immer wieder das sie Fortnite und nicht Minecraft spielen.
Ein Gunfight, bzw. schießen an sich ist in Fortnite zweitrangig geworden - was zählt ist wer am höchsten Bauen kann!

S

slezer

Findet sich heute wieder wer zum zocken? Bash, akuma? War Hammer

A

Alles Zocker

Hallo,
Ich spiele selber fortnite und suche selber mitspieler bin zwar nicht so gut im solo aber ganz ok im duo und team also ich würde mich freuen

Viele Grüße

Xbox Name: DivineTurtle683

Thema:

Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht!

Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

• Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht: Hay Leute, Wir suchen noch Mitspieler für Fortnite Battle Royale und auch Rette die Welt. Bitte fragt nur an wenn ihr über 17/18 seid, Headset...
  • Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;)

Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;): Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
  • Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...
  • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...