Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
Like Tree27Likes

Cod Enpfindlichkeit viel zu gering

Diskutiere Cod Enpfindlichkeit viel zu gering im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Problem : Spiele Bo2 mit der 14er Empfindlichkeit (die höchste) , diese ist mir aber noch zu gering.Kann man die Empfindlichkeit neben dem Spiel ...


  1. #1
    platinsniper

    Cod Enpfindlichkeit viel zu gering

    Das Problem : Spiele Bo2 mit der 14er Empfindlichkeit (die höchste) , diese ist mir aber noch zu gering.Kann man die Empfindlichkeit neben dem Spiel an sich erhöhen???In den Profileinstellungen ist ja eine Option dazu aber diese macht aber irgendwie keinen Unterschied...
    Lösungen???

    Mfg Platin

  2. Anzeige
    Hallo platinsniper,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlueRaven
    Wie kann 14 zu gering sein? Man zieht den Trigger einmal nach rechts schon hat man nen 720 gemacht.....?

  4. #3
    platinsniper
    Wirkt für mich fast wie ZeitlupeDoppelte wäre ok .

  5. #4
    BASH4Y0U
    soweit ich weis geht das nicht
    wenn dir 14 zu wenig ist spiel es aufn PC

  6. #5
    platinsniper
    Der schafft das nichtmal mit der billigsten Grafik , und meine Kumpels zocken das auch nur auf der 360

  7. #6
    KGL
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Wie kann 14 zu gering sein? Man zieht den Trigger einmal nach rechts schon hat man nen 720 gemacht.....?
    Ich kann dir sagen wie das geht nach ner zeit fühlt sich das was man benutzt einfach normal an und dann will man sich schneller drehen weil es einem dadurch viel zu langsam vorkommt

  8. #7
    Flokke385
    alleine der Titel lässt schon erahnen das du geisteskrank sein musst

  9. #8
    platinsniper
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    alleine der Titel lässt schon erahnen das du geisteskrank sein musst
    (10Zeichen)

  10. #9
    Shinizzle94
    Ich verstehe ihn da voll und ganz bei AW habe ich, bis auf ein paar Ausnahmen, durchgehend auf der höchsten gespielt. Am Anfang ist das echt schlimm, aber nach paar Runden kommt es einem normal vor.

  11. #10
    platinsniper
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    alleine der Titel lässt schon erahnen das du geisteskrank sein musst
    Und wenn du mich ingame sehen würdest denkst du ich bin paranoid

  12. #11
    platinsniper
    Keine Lösungen???

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Dann kauf dir Kontrol Freeks. Die beschleunigen durch ihren Verlängerten Winkel deine Empfindlichkeit.

    Aber ganz ehrlich, habe früher auch immer auf höchster Empfindlichkeit gespielt, aber seit dem ich keinen eSport mehr betreibe Spiele ich auch 5-6 damit mein Aim on point bleibt, alles andere finde ich momentan eher unnötig.

  14. #13
    platinsniper
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir Kontrol Freeks. Die beschleunigen durch ihren Verlängerten Winkel deine Empfindlichkeit.

    Aber ganz ehrlich, habe früher auch immer auf höchster Empfindlichkeit gespielt, aber seit dem ich keinen eSport mehr betreibe Spiele ich auch 5-6 damit mein Aim on point bleibt, alles andere finde ich momentan eher unnötig.
    Dachte da rutscht man weniger ab, kann mir garnicht vorstellen wie das dabei helfen sollaber spiele auch nie esport

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Wie kann 14 zu gering sein? Man zieht den Trigger einmal nach rechts schon hat man nen 720 gemacht.....?
    Hahaha! Weil der platinsniper n´freak is!

    Habe mir die http://www.saturn.de/mcs/product/_IS...html?langId=-3

    heute geholt. Kann so echt besser zielen! Weil der Weg länger is, der Winkel! Mein Dauemn ist höher. Spiele auf 5 oder 6.

  16. #15
    Predator X
    Ach, als ob so ein Quatsch wirklich viel ausmacht. Die guten Spieler haben bei CoD 'ne niedrige Empfindlichkeit.

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ach, als ob so ein Quatsch wirklich viel ausmacht. Die guten Spieler haben bei CoD 'ne niedrige Empfindlichkeit.

    Nope, fast alle spielen mit einer hohen, in Halo dagegen spielt man mit einer eher niedrigen.

  18. #17
    Roach
    Ich spiel seit CoD4 mit 4 und ich schepper die Gegner immer gut weg. Das Movement is hald nicht so fix, aber das Aim passt.

  19. #18
    Der Creeple
    Mit 20 spielen nur leute die auf lsd sind..

  20. #19
    Coope2z
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Nope, fast alle spielen mit einer hohen, in Halo dagegen spielt man mit einer eher niedrigen.
    Keiner der wirklich Ahnung hat spielt mit mehr als 5/6
    Die unwissenden denken zwar das es besser ist weil die sich viel schneller drehen können und so aber in entscheidenden Momenten scheißen die einfach nur rein, erst recht auf weite Distanzen.

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Keiner der wirklich Ahnung hat spielt mit mehr als 5/6
    Die unwissenden denken zwar das es besser ist weil die sich viel schneller drehen können und so aber in entscheidenden Momenten scheißen die einfach nur rein, erst recht auf weite Distanzen.

    Gebe ich dir vollkommen recht, in allen Punkten, scheinst ja doch Ahnung zu haben Spaß

    Denke das kommt daher das manche denken das sie dadurch "PRO" sind, doch dann mit AR oder SMG nix mehr treffen was 25 Meter weit weg ist.

    Einzige Rechtfertigung für hohe Empfindlichkeiten ist wenn man Sniped oder die ganzen Trickshoter. Ansonsten völliger Quatsch und viel zu hektisch.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie viel Spielt ihr, Pro Woche?: Mich würde mal Interessieren wie viel Zeit ihr mit Zocken verbringt, ich habe das Privileg seit gestern frei zuhaben und Langeweile mich zu Tode :D ...



  2. X1 zieht zu viel Internet: Hallo zusammen, habe lange im Internet gesucht, jedoch nur Lösungen zu ähnlichen Problemen gefunden. Wenn ich mit der Xbox online gehe (LAN),...



  3. Ab wie viel % kann ich mit Fifa14 beginnen: Hallo, Habe gehört man muss nicht den kompletten Download fertig haben um schon zocken zu können. Stimmt das? Wenn ja ab wie viel Prozent kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: