Xbox 360 Cod Enpfindlichkeit viel zu gering

Diskutiere Cod Enpfindlichkeit viel zu gering im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Das Problem : Spiele Bo2 mit der 14er Empfindlichkeit (die höchste) , diese ist mir aber noch zu gering.Kann man die Empfindlichkeit neben dem...
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Das Problem : Spiele Bo2 mit der 14er Empfindlichkeit (die höchste) , diese ist mir aber noch zu gering.Kann man die Empfindlichkeit neben dem Spiel an sich erhöhen???In den Profileinstellungen ist ja eine Option dazu aber diese macht aber irgendwie keinen Unterschied...
Lösungen???

Mfg Platin
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Wie kann 14 zu gering sein? Man zieht den Trigger einmal nach rechts schon hat man nen 720 gemacht.....?
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wirkt für mich fast wie Zeitlupe[emoji23]Doppelte wäre ok .
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
soweit ich weis geht das nicht
wenn dir 14 zu wenig ist spiel es aufn PC
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Der schafft das nichtmal mit der billigsten Grafik , und meine Kumpels zocken das auch nur auf der 360
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Wie kann 14 zu gering sein? Man zieht den Trigger einmal nach rechts schon hat man nen 720 gemacht.....?
Ich kann dir sagen wie das geht nach ner zeit fühlt sich das was man benutzt einfach normal an und dann will man sich schneller drehen weil es einem dadurch viel zu langsam vorkommt :D
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
:D alleine der Titel lässt schon erahnen das du geisteskrank sein musst :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich verstehe ihn da voll und ganz :D bei AW habe ich, bis auf ein paar Ausnahmen, durchgehend auf der höchsten gespielt. Am Anfang ist das echt schlimm, aber nach paar Runden kommt es einem normal vor. :D
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Keine Lösungen???
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Dann kauf dir Kontrol Freeks. Die beschleunigen durch ihren Verlängerten Winkel deine Empfindlichkeit.

Aber ganz ehrlich, habe früher auch immer auf höchster Empfindlichkeit gespielt, aber seit dem ich keinen eSport mehr betreibe Spiele ich auch 5-6 damit mein Aim on point bleibt, alles andere finde ich momentan eher unnötig.
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Dann kauf dir Kontrol Freeks. Die beschleunigen durch ihren Verlängerten Winkel deine Empfindlichkeit.

Aber ganz ehrlich, habe früher auch immer auf höchster Empfindlichkeit gespielt, aber seit dem ich keinen eSport mehr betreibe Spiele ich auch 5-6 damit mein Aim on point bleibt, alles andere finde ich momentan eher unnötig.
Dachte da rutscht man weniger ab, kann mir garnicht vorstellen wie das dabei helfen soll[emoji28]aber spiele auch nie esport[emoji16]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ach, als ob so ein Quatsch wirklich viel ausmacht. Die guten Spieler haben bei CoD 'ne niedrige Empfindlichkeit. :rolleyes:
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ach, als ob so ein Quatsch wirklich viel ausmacht. Die guten Spieler haben bei CoD 'ne niedrige Empfindlichkeit. :rolleyes:

Nope, fast alle spielen mit einer hohen, in Halo dagegen spielt man mit einer eher niedrigen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich spiel seit CoD4 mit 4 und ich schepper die Gegner immer gut weg. Das Movement is hald nicht so fix, aber das Aim passt.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Nope, fast alle spielen mit einer hohen, in Halo dagegen spielt man mit einer eher niedrigen.
Keiner der wirklich Ahnung hat spielt mit mehr als 5/6
Die unwissenden denken zwar das es besser ist weil die sich viel schneller drehen können und so aber in entscheidenden Momenten scheißen die einfach nur rein, erst recht auf weite Distanzen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Keiner der wirklich Ahnung hat spielt mit mehr als 5/6
Die unwissenden denken zwar das es besser ist weil die sich viel schneller drehen können und so aber in entscheidenden Momenten scheißen die einfach nur rein, erst recht auf weite Distanzen.

Gebe ich dir vollkommen recht, in allen Punkten, scheinst ja doch Ahnung zu haben ;) Spaß :)

Denke das kommt daher das manche denken das sie dadurch "PRO" sind, doch dann mit AR oder SMG nix mehr treffen was 25 Meter weit weg ist.

Einzige Rechtfertigung für hohe Empfindlichkeiten ist wenn man Sniped oder die ganzen Trickshoter. Ansonsten völliger Quatsch und viel zu hektisch.
 
Thema:

Cod Enpfindlichkeit viel zu gering

Cod Enpfindlichkeit viel zu gering - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

    CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

      CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
    Oben