Xbox 360 Cod Enpfindlichkeit viel zu gering

Diskutiere Cod Enpfindlichkeit viel zu gering im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Gibt doch einen extra Thread dafür. Und nein, nur Scuf Erfahrung ^^
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Gibt doch einen extra Thread dafür.

Und nein, nur Scuf Erfahrung ^^
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Also nur so nebenbei, ich spiel seit 8 Jahren CoD und noch nie hab ich gehört das die Empfindlichkeit nicht reicht :D.. Kommst du vom PC?
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab bei COD immer 8 eingestellt. War opti für mich :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe früher immer auf 12-14 gespielt, jetzt etwa auf 6-8 ^^
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
3/4 ein Leben lang!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Sieben ist für mich am besten. Damit trifft man auf Long rage auch und man kann auch TurnOns Drücken ;)
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Nope, fast alle spielen mit einer hohen, in Halo dagegen spielt man mit einer eher niedrigen.
Kommt drauf an...also bo2 snipen auf 11-13 und sonst so 10/11...und treffe auf egal welche Distanz gut!
Und es gibt keine generelle Regel wer Ahnung hat aufgrund der Geschwindigkeit die er spielt...es gibt absolute Monster die Maximum spielen und Leute die niedrig spielen und auch Monster sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Komisch , ich treffe auch auf sehr großen Distanzen den Kopf im Dauerfeuer[emoji28]
Willkommen im Club...:) spielst du prinzipiell du gleiche sens? Oder auch wie ich bei verschiedenen Waffen (burst vollauto oder einschuss/sniper)
Aber ich hoffe dass du nur in FFA und so "paranoid" spielst ;) in sprengkommando ist das recht sinnlos :D
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Willkommen im Club...:) spielst du prinzipiell du gleiche sens? Oder auch wie ich bei verschiedenen Waffen (burst vollauto oder einschuss/sniper)
Aber ich hoffe dass du nur in FFA und so "paranoid" spielst ;) in sprengkommando ist das recht sinnlos :D
Ich benutze immer die gleiche und FFA Spiel ich nie[emoji28]
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Ich benutze immer die gleiche und FFA Spiel ich nie[emoji28]
Ok cool beim snipen hab ich immer n Stück hochgestellt im public...im 1vs1 snipen auf 10 höchstens da du bei Radar aktiv kein turnaround brauchst...
Warum spielst nie FFA? Ich fand das nach sprengkommando und Herrschaft am allergeilsten...hab glaube 12-13 mal rausgebombt geschafft...bzw ist es generell zu geil wenn du orbi in FFA hast [emoji14]
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Die hitbox ist riesig, gefühlt 1mx1m um den Char.
Die war echt riesig...deswegen war bo2 auch so geil...und trotzdem haben die ganzen Bobs nichts getroffen habe ich nie verstanden^^
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ok cool beim snipen hab ich immer n Stück hochgestellt im public...im 1vs1 snipen auf 10 höchstens da du bei Radar aktiv kein turnaround brauchst...
Warum spielst nie FFA? Ich fand das nach sprengkommando und Herrschaft am allergeilsten...hab glaube 12-13 mal rausgebombt geschafft...bzw ist es generell zu geil wenn du orbi in FFA hast [emoji14]
Krass, ne Nuke hatte ich noch nie. Ich finde Herrschaft und den Rest besser weil man relativ schnell und einfach seine Serien bekommt und mir mehr Spass machte [emoji6]
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Krass, ne Nuke hatte ich noch nie. Ich finde Herrschaft und den Rest besser weil man relativ schnell und einfach seine Serien bekommt und mir mehr Spass machte [emoji6]
Ja das stimmt in Sprengkommando habe ich die ganzen Visitenkarten für die abschussserien gemacht das ging so schnell...da kannst du halt einfach massiv spawntrappen und sobald da orbi da war gings ab :)
In Herrschaft kann man seine streaks schnell kriegen aber diese völlig behinderten random spawns gingen mir so sehr auf den Sack und haben es oft verdaut^^ alleine konnte man das sehr spielen^^ in nahezu jedem Spiel Herrschaft was ich allein gespielt habe ist irgendwann im Spiel einer direkt in meinem arsch gespawnt...
Ja nuklear fand ich in bo2 nicht so schwer...also in sprengkommando total easy...einfach uav conteruav und orbi und los gings oder mit emp...
Solo nuklear war in Herrschaft halt schwierig wenn deine teammates Kreuz und quer über die map rennen und die spawns permanent verschieben...
Und weswegen sprengkommando viel cooler ist, ist weil man im Team aus dem Modus fast 20 Minuten pro Spiel rausholen ;)
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ja das stimmt in Sprengkommando habe ich die ganzen Visitenkarten für die abschussserien gemacht das ging so schnell...da kannst du halt einfach massiv spawntrappen und sobald da orbi da war gings ab :)
In Herrschaft kann man seine streaks schnell kriegen aber diese völlig behinderten random spawns gingen mir so sehr auf den Sack und haben es oft verdaut^^ alleine konnte man das sehr spielen^^ in nahezu jedem Spiel Herrschaft was ich allein gespielt habe ist irgendwann im Spiel einer direkt in meinem arsch gespawnt...
Ja nuklear fand ich in bo2 nicht so schwer...also in sprengkommando total easy...einfach uav conteruav und orbi und los gings oder mit emp...
Solo nuklear war in Herrschaft halt schwierig wenn deine teammates Kreuz und quer über die map rennen und die spawns permanent verschieben...
Und weswegen sprengkommando viel cooler ist, ist weil man im Team aus dem Modus fast 20 Minuten pro Spiel rausholen ;)
Ich hab es auch immer alleine , wenn deine mates keine Hände haben und das ganze gegnerische Team mit Party spielt hab ich auch keinen Bock mehr.
Alle Visitenkarten ab Lodestar hab ich in jeweils einem halben Tag(Ca 4h) in Herrschaft gemacht , das ging immer easy...
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Ich hab es auch immer alleine , wenn deine mates keine Hände haben und das ganze gegnerische Team mit Party spielt hab ich auch keinen Bock mehr.
Alle Visitenkarten ab Lodestar hab ich in jeweils einem halben Tag(Ca 4h) in Herrschaft gemacht , das ging immer easy...
Die großen gehen ja auch extrem schnell...haust die lodestar oder vtol rein und dann sind 50 kill schnell gemacht...lodestar hab ich damals in 1 Spiel fertig gemacht nuketown sprengkommando :D die hatten nichts zu lachen...ich habe X2-EP Wochenenden geliebt...
Immer wenn ich alleine nuketown sprengkommando gespielt habe:
An-94 mit quickdraw Reflex und orbi lodestar vtol (als die vtol gepatched wurde habe dann immer Schwarm oder Hunde dazu gepackt)
In den meisten Lobbys wo ich nuketown sprengkommando gespielt habe und keine Teams am Start waren habe ich die großen streaks meistens 2mal gepackt also pro Runde 1 mal oft auch mehr und dann wurde einfach nur alles mit Raketen im spawn zerstört :)
im Team war es dann immer so dass wir uns gestritten haben wer große streaks einpackt und wer alles Support spielt...meistens 2 mit streaks und der Rest mit Support...
am Schluss haben wir alle nur noch Support gespielt weil sobald lodestar am Himmel war 90% der Spieler gequittet sind...
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Die großen gehen ja auch extrem schnell...haust die lodestar oder vtol rein und dann sind 50 kill schnell gemacht...lodestar hab ich damals in 1 Spiel fertig gemacht nuketown sprengkommando :D die hatten nichts zu lachen...ich habe X2-EP Wochenenden geliebt...
Immer wenn ich alleine nuketown sprengkommando gespielt habe:
An-94 mit quickdraw Reflex und orbi lodestar vtol (als die vtol gepatched wurde habe dann immer Schwarm oder Hunde dazu gepackt)
In den meisten Lobbys wo ich nuketown sprengkommando gespielt habe und keine Teams am Start waren habe ich die großen streaks meistens 2mal gepackt also pro Runde 1 mal oft auch mehr und dann wurde einfach nur alles mit Raketen im spawn zerstört :)
im Team war es dann immer so dass wir uns gestritten haben wer große streaks einpackt und wer alles Support spielt...meistens 2 mit streaks und der Rest mit Support...
am Schluss haben wir alle nur noch Support gespielt weil sobald lodestar am Himmel war 90% der Spieler gequittet sind...
Nuketown Lodestar ist ein Traum...
Gib mir die An-94 oder MSMC und dann wird gebasht. Die ganzen Hass Nachrichten Ragequits und Meldungen die ich bekommen habe
66% Melde Quote weil man zu gut ist, lächerlich.
In AW sind die Rage quits auch extrem momentan hab de 23er K/D gehabt an Ende, das Team war 20 mal voll und wieder bis auf 1 leer und 5 sec vor Aufgabe wieder einer drin das war ne geile Spawn trap auf Riot mit perma gefahrenwarnung, Störer , Exo EMP und Warbird
 
Thema:

Cod Enpfindlichkeit viel zu gering

Cod Enpfindlichkeit viel zu gering - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

    CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

      CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
    Oben