Ergebnis 1 bis 3 von 3

Seltsame Lags im Spiel Online/SoloKampagne

Diskutiere Seltsame Lags im Spiel Online/SoloKampagne im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, wie der Titel schon verrät: Ich habe sporadisch auftretende Lags ingame, die FPS brechen 1 bis 2 Sekunden in ein unerträgliches Maß ein, dann ...


  1. #1
    The_10tacle

    Seltsame Lags im Spiel Online/SoloKampagne

    Moin, wie der Titel schon verrät: Ich habe sporadisch auftretende Lags ingame, die FPS brechen 1 bis 2 Sekunden in ein unerträgliches Maß ein, dann plötzlich schnellen diese wieder kurz hoch wie bei einer Vorspulfunktion... Nicht nur bei mir, auch im Koop bei anderen Spielern zu beobachten, wenn deren Wagen quer übers die Strecke schießen. Diese Lags sind auch nicht reproduzierbar... am System kanne es m.M. nicht liegen, auch Verbindungsindifferenzen mit dem Internet kann man ausschließen, da Discord bspw. auch ohne Macken nebenher funktioniert und mich nicht aus der Sitzung schmeisst.

    Mein RiG:
    Win 10 64 Bit up-to-date
    MSI Z170A M7
    32 GB Ram 2666MHz
    2 GTX 1080 SLI
    und das Game auf SSD

  2. Anzeige
    Hallo The_10tacle,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Ich würde ich mal nach dem Grafikkartentreiber schauen oder eine Reparatur der Installation vorschlagen. Ansonsten schau dir mal die Grafikeinstellungen an. Ab und zu gibts da Optionen, die nicht gerade kompatibel bei manchen Systemen / Grafikkarten sind oder bei dem Spiel selber Probleme verursachen.

  4. #3
    The_10tacle
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich würde ich mal nach dem Grafikkartentreiber schauen oder eine Reparatur der Installation vorschlagen. Ansonsten schau dir mal die Grafikeinstellungen an. Ab und zu gibts da Optionen, die nicht gerade kompatibel bei manchen Systemen / Grafikkarten sind oder bei dem Spiel selber Probleme verursachen.
    Danke erstmal für Deine Antwort, Treiber sind aktuell (Game Ready for Forza Horizon 3) - und wie gesagt, ein Freund von mir hat die selben Probleme, er zockt aktuell mit einer ATI-Karte, diese Lags treten auch nicht gleichzeitig bei uns im Koop auf...

Ähnliche Themen


  1. Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904): Moin Controller-Kameraden, ich habe seit Längerem schon folgendes Problem, ich habe seit Sommer letzten Jahres eine 50.000er VDSL-Leitung von...



  2. Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich: Moin moin, zwei Tage hab ich jetzt Fifa 15 hier und bin eigentlich sehr zufrieden. Zwei Dinge stoßen mir sauer auf und ich wüsste gerne, ob ihr...



  3. Seltsame Schriftsymbole: Hi Leute, hat jemand von euch auch gelegentlich solche seltsame Symbole anstatt normale Buchstaben?? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: