Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By baum2k

FIFA verteidigen

Diskutiere FIFA verteidigen im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute! Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Verteidigung. Habt ihr für mich Tipps wie ich richtig verteidige? Ich kam noch nie mit diesem tactical ...


  1. #1
    Kingkooltoni

    FIFA verteidigen

    Hey Leute!

    Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Verteidigung. Habt ihr für mich Tipps wie ich richtig verteidige?

    Ich kam noch nie mit diesem tactical defending klar und jetzt bei FIFA 17 hab ich das Gefühl es ist noch schlimmer geworden.
    Onlin komm ich mir vor wie so ein trainingshütchen. Mit Glück stolpert mal jemand in mich rein aber sonst kriege ich keine Kontrolle.

    Wäre euch sehr dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CrOaT85
    Ich hab das Problem selber gehabt.
    Ich kann nur sagen, kommen lassen wenn du mit deinem Team in der eigene Hälfte bist und wenn er dann ca. 20m vorm Strafraum ist im richtigen Moment Ball abnehmen. Aber immer die CPU Raum decken lassen.
    Das heißt, wenn zum Beispiel du in ein Konter rennst und 3 Leute nur hinten hast, einen Spieler anwählen und mit ihm den Raum zu machen oder den freien Mann decken.



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #3
    Kingkooltoni
    Drückst du dann dauerhaft die A Taste oder rennst du manuell auf den zu oder wieso genau machst du das? Benutzt du die LT Taste?

  5. #4
    reLayyy
    Ansonsten mal die Skill-Games "Verteidigung" durchspielen.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Verteidigen ist deutlich schwieriger geworden, da dieses Jahr das normale Stellen in den Raum nicht reicht. Man muss LT nutzen und so die Bälle abschirmen, wenn man mit B verteidigt oder Laufduelle gewinnen will!

  7. #6
    Spongebob
    Immer mit LT verteidigen, am Ball bleiben und gucken wo sich Räume öffnen wo der Gegner dann vielleicht spielen könnte.
    Dazu immer mit B tackeln und eventuell noch mit RB 'nen 2. Mann dazu holen.
    Habe das so über die Jahre perfektioniert, bei mir kommt durch normales Passspiel oder Dribblings nix durch.

  8. #7
    Kingkooltoni
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Immer mit LT verteidigen, am Ball bleiben und gucken wo sich Räume öffnen wo der Gegner dann vielleicht spielen könnte.
    Dazu immer mit B tackeln und eventuell noch mit RB 'nen 2. Mann dazu holen.
    Habe das so über die Jahre perfektioniert, bei mir kommt durch normales Passspiel oder Dribblings nix durch.
    A benutzt du gar nicht?

  9. #8
    Spongebob
    A ist wie ich finde nur für Flaschen die nix drauf haben, soll nicht falsch rüberkommen aber der Spieler läuft dem ja dann permanent von selbst hinterher, das macht zumindest mir keinen Spaß.

  10. #9
    DARK-THREAT
    A brauch man nicht wirklich.

  11. #10
    Kingkooltoni
    Okay dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank euch

  12. #11
    baum2k
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Immer mit LT verteidigen, am Ball bleiben und gucken wo sich Räume öffnen wo der Gegner dann vielleicht spielen könnte.
    Dazu immer mit B tackeln und eventuell noch mit RB 'nen 2. Mann dazu holen.
    Habe das so über die Jahre perfektioniert, bei mir kommt durch normales Passspiel oder Dribblings nix durch.
    Genau so mach ich das auch. Funktioniert ganz gut. Wichtig ist auch, nicht immer wie ein Berserker auf den Mann zu gehen, dann biste nämlich ganz schnell ausgespielt. Immer schön warten. Wenn da nämlich 4 Leute vor ihm stehen, und ihn keiner angreift, sondern alles zustellen, wissen die meisten Online-Randoms nicht weiter und versuchen dann einfach zu schießen. Und zu 95% schießen sie nen Verteidiger an, oder sind in einer so schlechten Position, dass sie 100m übers Tor schießen.

    Auch bei Konter. NIEMALS!! Den Ballführenden attackieren, es sei denn du bist dir sehr sicher dass du den Ball bekommst. Denn in Unterzahl ist es wichtig die Räume zu zumachen und die Leute zurück zu holen. Und wenn du ihn dann angreifst und er läuft an dir vorbei, wars das. Was auch ganz gut funktioniert (hab ich mir von der CPU abgeguckt ) ist einfach den Weg abzukürzen und dann von der Seite zu kommen, wo er sowieso hinmuss. Sprich ihm den Weg abschneiden und ihn an die Außenlinie drängen. Ist schwer zu erklären irgendwie

    Achja und die restlichen 5% sind Kinder von Tätowierten, die mit Ronaldo, Bale oder Messi sich doch irgendwie durchwurschteln, weil sie wie die Behinderten die Tricktaste vergewaltigen oder aus 12789347289734892742897m den Ball genau in den Winkel hauen. Kommt vor, meistens verlieren sie dann aber doch, weil sie einfach nicht verteidigen können

Ähnliche Themen


  1. Xbox One S inkl Fifa 17 Code, kann Fifa 17 verkauft werden?: Hallo zusammen, überlege aktuell mir die Xbox One S inkl. Fifa 17 zu holen und endlich von der 360 umzusteigen. Jetzt würde ich gerne wissen,...



  2. Tipps zum Verteidigen: Moin liebe Leute, ich habe so meine Probleme in Fifa15 mit dem Verteidigen. Habe mir schon den ein oder anderen Guide durchgelesen, was mir auch...



  3. Suche netten mitspieler der mir bei fifa 15 aus dem fifa katalog sachen schickt: Hallo ich bin leider erst kürzlich von der PS4 auf die One gewechselt, und bin von daher erst LvL 21 im Fifakatalog und suche von daher einen...



  4. Tomb Raider - Entwickler verteidigen den Vollpreis der NextGen-Version: Vor wenigen Wochen kündigte Square Enix die Tomb Raider: Definitive Edition an, die Ende Januar 2014 exklusiv für NextGen-Konsolen erscheinen wird. ...



  5. Tactical Defending ODER Klassisches Verteidigen: Hi, mit welcher "Verteidigung" spielt ihr Fifa 14 ??? Anpassen > Einstellungen > Steuerung > Einstellungen: - Tactical Defending ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 17 verteidigen