FIFA verteidigen

Diskutiere FIFA verteidigen im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute! Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Verteidigung. Habt ihr für mich Tipps wie ich richtig verteidige? Ich kam noch nie mit diesem...
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Hey Leute!

Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Verteidigung. Habt ihr für mich Tipps wie ich richtig verteidige?

Ich kam noch nie mit diesem tactical defending klar und jetzt bei FIFA 17 hab ich das Gefühl es ist noch schlimmer geworden.
Onlin komm ich mir vor wie so ein trainingshütchen. Mit Glück stolpert mal jemand in mich rein aber sonst kriege ich keine Kontrolle.

Wäre euch sehr dankbar!
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hab das Problem selber gehabt.
Ich kann nur sagen, kommen lassen wenn du mit deinem Team in der eigene Hälfte bist und wenn er dann ca. 20m vorm Strafraum ist im richtigen Moment Ball abnehmen. Aber immer die CPU Raum decken lassen.
Das heißt, wenn zum Beispiel du in ein Konter rennst und 3 Leute nur hinten hast, einen Spieler anwählen und mit ihm den Raum zu machen oder den freien Mann decken.



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Drückst du dann dauerhaft die A Taste oder rennst du manuell auf den zu oder wieso genau machst du das? Benutzt du die LT Taste?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ansonsten mal die Skill-Games "Verteidigung" durchspielen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Verteidigen ist deutlich schwieriger geworden, da dieses Jahr das normale Stellen in den Raum nicht reicht. Man muss LT nutzen und so die Bälle abschirmen, wenn man mit B verteidigt oder Laufduelle gewinnen will!
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Immer mit LT verteidigen, am Ball bleiben und gucken wo sich Räume öffnen wo der Gegner dann vielleicht spielen könnte.
Dazu immer mit B tackeln und eventuell noch mit RB 'nen 2. Mann dazu holen.
Habe das so über die Jahre perfektioniert, bei mir kommt durch normales Passspiel oder Dribblings nix durch.
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Immer mit LT verteidigen, am Ball bleiben und gucken wo sich Räume öffnen wo der Gegner dann vielleicht spielen könnte.
Dazu immer mit B tackeln und eventuell noch mit RB 'nen 2. Mann dazu holen.
Habe das so über die Jahre perfektioniert, bei mir kommt durch normales Passspiel oder Dribblings nix durch.
A benutzt du gar nicht?
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
A ist wie ich finde nur für Flaschen die nix drauf haben, soll nicht falsch rüberkommen aber der Spieler läuft dem ja dann permanent von selbst hinterher, das macht zumindest mir keinen Spaß.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
A brauch man nicht wirklich.
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Okay dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank euch :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Immer mit LT verteidigen, am Ball bleiben und gucken wo sich Räume öffnen wo der Gegner dann vielleicht spielen könnte.
Dazu immer mit B tackeln und eventuell noch mit RB 'nen 2. Mann dazu holen.
Habe das so über die Jahre perfektioniert, bei mir kommt durch normales Passspiel oder Dribblings nix durch.
Genau so mach ich das auch. Funktioniert ganz gut. Wichtig ist auch, nicht immer wie ein Berserker auf den Mann zu gehen, dann biste nämlich ganz schnell ausgespielt. Immer schön warten. Wenn da nämlich 4 Leute vor ihm stehen, und ihn keiner angreift, sondern alles zustellen, wissen die meisten Online-Randoms nicht weiter und versuchen dann einfach zu schießen. Und zu 95% schießen sie nen Verteidiger an, oder sind in einer so schlechten Position, dass sie 100m übers Tor schießen.

Auch bei Konter. NIEMALS!! Den Ballführenden attackieren, es sei denn du bist dir sehr sicher dass du den Ball bekommst. Denn in Unterzahl ist es wichtig die Räume zu zumachen und die Leute zurück zu holen. Und wenn du ihn dann angreifst und er läuft an dir vorbei, wars das. Was auch ganz gut funktioniert (hab ich mir von der CPU abgeguckt :D ) ist einfach den Weg abzukürzen und dann von der Seite zu kommen, wo er sowieso hinmuss. Sprich ihm den Weg abschneiden und ihn an die Außenlinie drängen. Ist schwer zu erklären irgendwie :D

Achja und die restlichen 5% sind Kinder von Tätowierten, die mit Ronaldo, Bale oder Messi sich doch irgendwie durchwurschteln, weil sie wie die Behinderten die Tricktaste vergewaltigen oder aus 12789347289734892742897m den Ball genau in den Winkel hauen. Kommt vor, meistens verlieren sie dann aber doch, weil sie einfach nicht verteidigen können :D
 
Thema:

FIFA verteidigen

FIFA verteidigen - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 15 pro club spielersuche

    Fifa 15 pro club spielersuche: Hallo zusammen!* Wir, neu gegründeter Club namens Beats, suchen nur noch Verteidiger,, AV und IV, die auch ZDM spielen können. Auf allen anderen...
  • Suche fifa 14 pro club top verteidiger liga 1

    Suche fifa 14 pro club top verteidiger liga 1: FIFA 14 Pro Club Verteidiger Hallo liebe Leut, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten, sehr guten Verteidiger für meinen Pro Club.* Wir...
  • FIFA 14 Pro Club Verteidiger

    FIFA 14 Pro Club Verteidiger: Hallo liebe Leut, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten, sehr guten Verteidiger für meinen Pro Club. Wir brauchen: - Teamfähige Spieler -...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 15 pro club spielersuche

      Fifa 15 pro club spielersuche: Hallo zusammen!* Wir, neu gegründeter Club namens Beats, suchen nur noch Verteidiger,, AV und IV, die auch ZDM spielen können. Auf allen anderen...
    • Suche fifa 14 pro club top verteidiger liga 1

      Suche fifa 14 pro club top verteidiger liga 1: FIFA 14 Pro Club Verteidiger Hallo liebe Leut, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten, sehr guten Verteidiger für meinen Pro Club.* Wir...
    • FIFA 14 Pro Club Verteidiger

      FIFA 14 Pro Club Verteidiger: Hallo liebe Leut, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten, sehr guten Verteidiger für meinen Pro Club. Wir brauchen: - Teamfähige Spieler -...

    Sucheingaben

    fifa 17 verteidigen

    Oben