Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
Like Tree21Likes

Windows Phone Probleme

Diskutiere Windows Phone Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe auf meinem l930 ganz, ganz selten mal nen neustart. Vllt einmal im monat, wenn wirklich mal ein wenig zu viel ist. Habt ihr ...


  1. #21
    Ch.R.iS
    Ich habe auf meinem l930 ganz, ganz selten mal nen neustart. Vllt einmal im monat, wenn wirklich mal ein wenig zu viel ist. Habt ihr den ne cleane installation gemacht? Das hat bei mir damals echt geholfen und würde ich jedem empfehlen. Ist nen bissel arbeit, ja. Aber das bringt's. Vllt versuchste das nochmal, bevor du dein handy wechselst.

  2. Anzeige
    Hallo freakyboy86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sapri
    Krass, die Neustarts gibt's immer noch? Hatte vor knapp 2 Jahren kurz ein Lumia 830. Tolles Handy, leider aber immer wieder von selbst neu gestartet .. ging deswegen zurück.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Die Neustarts kamen bei mir erst mit Windows 10. Was genau meinste mit Cleaninstallation? Also anfangs hatte ich mein Lumia 930 Backup geladen, hab dann 2-3 Monate später aber auf Werkszustand zurückgesetzt und nur mein MS Konto für die Handynummern etc verknüpft, aber Apps komplett selber neu draufgemacht. Hat keinen Unterschied gemacht. Mal schmierts einmal am Tag ab, mal alle 2 Stunden...

  5. #24
    DARK-THREAT
    Also das Problem kenne ich so nicht mit dem 950 XL.

    Ich mache alle 2 Wochen mal einen manuellen Reboot vom System.

  6. #25
    freakyboy86
    Ich hatte das beim 930 aber auch, dass das seit Win10 immer mal wieder einfach so abgestürzt ist!

  7. #26
    Iceman8312
    Also die Probleme das sich das Lumia Neustartet hatte ich bei Windows Phone 8 nie. Auch bei WM10 habe ich das Problem nicht. Allerdings nutze ich mein Lumia mit WM10 nur als Zweitgerät. Nur die Performance lässt zu wünschen übrig. Hängt schon öfters mal.

  8. #27
    freakyboy86
    Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass mit Win10 der Akku deutlich kürzer hält, als noch mit WP8....

  9. #28
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die Neustarts kamen bei mir erst mit Windows 10. Was genau meinste mit Cleaninstallation? Also anfangs hatte ich mein Lumia 930 Backup geladen, hab dann 2-3 Monate später aber auf Werkszustand zurückgesetzt und nur mein MS Konto für die Handynummern etc verknüpft, aber Apps komplett selber neu draufgemacht. Hat keinen Unterschied gemacht. Mal schmierts einmal am Tag ab, mal alle 2 Stunden...
    Weiß nicht, ib ich es noch komplett zusammenbekomme. Aber beim l930 war es glaube so, dass man das gerät mit recovery tool auf den werkszustand und sein system zurücksetzt, dann upgrade auf win 10, dann nochmal komplett win 10 neu installieren. Alles ohne seine backup daten. Die anleitung habe ich damals auf dr windows gelesen. Kann ich auch nochmal raussuchen, wenn interesse besteht. Wie gesagt, danach hat es ganz gut geklappt. Ganz selten, dass es mal abschmiert. Aber wie es der zufall so will, isses mir gerade eben erst abgeschmiert.

    Aber performance probleme habe ich überhaupt nicht. Läuft alles super.

  10. #29
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also spontane Neustarts hatte ich seit einigen Builds nicht mehr... liegt an dem älteren OS. Das 2. August Update läuft echt besser, vor allem der Store.
    Welches Update?
    Habe keines bekommen,wenn das nicht besser wird werde ich wohl wechseln müssen zum IPhone,da ich das nun schon lange genug mit mache mit WP10 und es nervt einfach nur noch.

  11. #30
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Welches Update?
    Habe keines bekommen,wenn das nicht besser wird werde ich wohl wechseln müssen zum IPhone,da ich das nun schon lange genug mit mache mit WP10 und es nervt einfach nur noch.
    Ab 2.8 wird das anniversary update ausgerollt. Er hat es sicher schon, da er in der preview is. Bin gespannt, wie es wird.

  12. #31
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Welches Update?
    Habe keines bekommen,wenn das nicht besser wird werde ich wohl wechseln müssen zum IPhone,da ich das nun schon lange genug mit mache mit WP10 und es nervt einfach nur noch.
    Das Update, was auch nun die XBOX One bekommt, bekommen alle Windows 10 Geräte.

    Vor allem der Store ist im neuem W10M deutlich besser, denn er ist schnell, lädt alles, die Updates der Apps/Spiele laufen besser usw... sonst sind die Probleme, zB die Neustarts, Akkuprobleme, Abstürze der meisten Apps usw schon länger gefixed - im kommendem Update.

    Ich habe Build: 10.0.14393.5

  13. #32
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das Update, was auch nun die XBOX One bekommt, bekommen alle Windows 10 Geräte.

    Vor allem der Store ist im neuem W10M deutlich besser, denn er ist schnell, lädt alles, die Updates der Apps/Spiele laufen besser usw... sonst sind die Probleme, zB die Neustarts, Akkuprobleme, Abstürze der meisten Apps usw schon länger gefixed - im kommendem Update.

    Ich habe Build: 10.0.14393.5
    Ich habe Build: 10.0.10586.107,wenn ich auf Handyupdate gehe steht da das ich auf den neuersten stand bin,dann werde ich mal noch auf das neue Update warten vielleicht wirds dann besser eine Chance bekommt nun WP10 noch von mir.

  14. #33
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich habe Build: 10.0.10586.107,wenn ich auf Handyupdate gehe steht da das ich auf den neuersten stand bin,dann werde ich mal noch auf das neue Update warten vielleicht wirds dann besser eine Chance bekommt nun WP10 noch von mir.
    Das hängst du arber weit hinterher. Ich habe sie 10.0.10586.494... Das bat ja schon einiges gebracht.

  15. #34
    Marces
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Das hängst du arber weit hinterher. Ich habe sie 10.0.10586.494... Das bat ja schon einiges gebracht.
    Wenn ich auf Handyupdate gehe bin ich immer auf den neuersten stand.
    Mach ich was falsch?

  16. #35
    Ch.R.iS
    Hmm, nicht, dass ich wüsste. Was haste denn für ein handy?

  17. #36
    Marces
    Lumia 635.

  18. #37
    Ch.R.iS
    Achja. Hattest du ja glaube weiter hinten schon geschrieben. Windows 10 wurde auch von alleine installiert? Oder hast du das update anstoßen müssen, weil dein handy eigentlich nicht unterstützt wird?

  19. #38
    DARK-THREAT
    Nur das 635 mit 1GB RAM wird unterstützt.

    https://www.microsoft.com/de-de/mobile/windows10/

  20. #39
    Ch.R.iS
    Da haben wir doch wahrscheinlich schon das problem....
    Da isses sicher besser, wenn du bei 8.1 bleibst.

  21. #40
    Marces
    Dann könnte es doch an meinen 635 liegen da das nur 512 RAM hat,wusste nicht mal das es das 635 auch mit 1GB gibt erst als ich Darks link gelesen hatte ,dann werde ich es doch noch mal versuchen und mir wahrscheinlich das 650 kaufen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone: Guten Tag. Ich würde jetzt gerne mal die Meinung von paar Leuten hören die ein WP 8 haben bzw. hatten. Ich spiele schon seit längerem mit dem...



  2. Windows Phone 10 Smartphones: Ich würde es begrüßen, wenn hier alles Infos zu den kommenden WP10 Smartphones hier gesammelt werden. Ich will mir eins anschaffen und will so...



  3. Windows Phone: Hallo zusammen, vielleicht ist dem ein oder anderen im welches Smartphone hab ihr Thread ich nach nem Windows Phone such. Jetzt dacht ich mir...



  4. Gamepad für Windows Phone: Moin, gibt es sowas auch für WP? Mad Catz C.T.R.L.i Mobile Gamepad Made für Apple iPod: Amazon.de: Computer & Zubehör



  5. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: