Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By RobbyRobb

Windows 10 Mausproblem

Diskutiere Windows 10 Mausproblem im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo! Seit etlicher Zeit bootet mir Windows 10 meine Maus nicht, das passiert etwa 2-3x im Monat und ich muss den Rechner neustarten, erst dann ...


  1. #1
    Predator

    Windows 10 Mausproblem

    Hallo!

    Seit etlicher Zeit bootet mir Windows 10 meine Maus nicht, das passiert etwa 2-3x im Monat und ich muss den Rechner neustarten, erst dann funktioniert die Maus.

    System:

    Windows 10 Home 64 Bit up to date
    Core i7 4790k
    16GB Corsair Vengeance DDR3 1600
    GTX 980 Ti Referenz
    Razer Death Adder 2013 Black Edition
    BeQuiet Dark Power Pro 10 750W
    MSI Z97-G43
    3x Samsung EVO 850 SSD

    Habe testweise auch schon ein anderes Mainboard probiert, auch da tritt das Problem auf. Neuinstallation von Windows schafft keine abhilfe. Maustreiber mehrmals neu installiert etc.

    Ich denke, da liegt das Problem bei der Maus selbst, oder?

  2. Anzeige
    Hallo Predator,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Also wenn das selbst bei einem andern board ist
    Kann es ja nur an der Maus bzw dem Treiber dieser maus liegen

  4. #3
    Predator
    Ich war halt etwas verwundert, da ich unter Windows 7 das nie hatte, nunja vielleicht sollte ich einfach die Maus mal tauschen, die hat immerhin nun 3 Jahre hinter sich und ist/war im Dauereinsatz. Dachte zuerst dass es evtl. an Win 10 liegt. Danke für die Antwort

  5. #4
    RobbyRobb
    Also ich habe Windows 10 seit Januar Installiert Beta usw.
    und hatte keine Probleme dieser art eigentlich außer Standard bugs überhaupt keine....

  6. #5
    ScF88ViB
    Die Maus schon mal an einem komplett anderem PC getestet?

    Muss gestehen, ich hab Win 10 seit Juni etwa und bis dato noch keinerlei Probleme gehabt.

  7. #6
    Predator
    Jepp, die Maus ist aktuell an einem MSI Z97 G43 angestöpselt, Davor war sie an einem Asus Maximus VII Hero angestöpselt und hat dort schon rumgezickt. Ich denke das liegt tatsächlich an der Maus selbst, oder an dem Treiber unter Windows 10 denn sie ist ja auch dementsprechend an sobald ich auf den Anmeldebildschirm komme, nur reagiert halt nicht.
    Wie schon erwähnt, das ganze tritt etwa 2-3x im Monat auf, genau so wie schon bei meinem Asus Board.

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone: Guten Tag. Ich würde jetzt gerne mal die Meinung von paar Leuten hören die ein WP 8 haben bzw. hatten. Ich spiele schon seit längerem mit dem...



  2. One mit Windows 7: weiß zufällig jemand wie man einen pc mit Windows 7 mit der one verbindet? Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo



  3. Windows 8.1 erforderlich?: Hallo, will vom pc filme streamen. Brauche ich windows8.1 oder geht's auch unter Windows 7?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: