Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Predator X

Windows 10 friert ein

Diskutiere Windows 10 friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Der Dienst "NetTcpActivator" ist vom Dienst "NetTcpPortSharing" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert ...


  1. #1
    Eavy

    Windows 10 friert ein

    Der Dienst "NetTcpActivator" ist vom Dienst "NetTcpPortSharing" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

    Hi! Die obige Meldung erhalte ich ab und zu in der Computerverwaltung. Mein PC will manchmal nicht starten und friert ein. Was bitteschön ist dieses NetTcpActivator? :(

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Windows 10 friert ein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Hallo Eavy,

    hier hat jemand dasselbe Probleme und die Lösung wird dort beschrieben. Ich habe das jetzt nur überflogen, aber je nachdem wie fit Du im Bereich Computer bist, solltest Du damit, insbesondere mit dem letzten Beitrag, klarkommen.

    Link aus dem Win-10-Forum: windows 10 friert ein

  4. #3
    RobbyRobb
    so einfach scheint der Fehler nicht zu beheben zu sein google findet da einige Einträge aber ohne Lösung.
    es scheint aber so als das du ein Upgrade gemacht hast von Windows x auf Windows 10.
    daher kommt wohl dieser Fehler.
    das sind irgendwelche Einträge von deinen vorherigen Windows die Probleme machen.
    am einfachste wäre wohl eine saubere Neuinstallation von Windows 10
    ansonsten den dienst versuchen auf deaktiviert zu stellen muss aber nichts helfen.
    kommt aber ziemlich sicher von einer unsauberen Installation weil jeder der das Problem hat das so gemacht hat.
    eine 100% tige Lösung steht leider bisher nirgends.

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome friert ein: Hallo Zusammen, ich wollte heute ins Internet aber mein Chrome Browser friert ein, sobald ich ihn starte. Kennt jemand von euch dieses Verhalten?...



  2. Spiel hakt und friert ständig ein: Hallo zusammen, ich habe heute das letzte Update (480 MB) installiert und seitdem ist das Spiel unspielbar! Schon beim Einführungsvideo hakt das...



  3. X1 Bild friert im Dashboard: Hey Leute Ich habe seit längerem das Problem das meine X1 im Dashboard einfriert wenn ich das Home Menü aufrufe. Habe Hardboot schon mehrmals...



  4. One mit Windows 7: weiß zufällig jemand wie man einen pc mit Windows 7 mit der one verbindet? Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: