Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Psyko88
  • 1 Post By woody119

Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser

Diskutiere Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hi zusammen. Evtl. kann mir jemand hier bei meinem Problem helfen: Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass auf Internetseiten eingebundene YT-Videos nicht mehr angezeigt ...


  1. #1
    woody119

    Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser

    Hi zusammen.
    Evtl. kann mir jemand hier bei meinem Problem helfen:
    Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass auf Internetseiten eingebundene YT-Videos nicht mehr angezeigt werden, sowohl unter Chrome als auch Firefox. Es erscheint nur o.g. Text anstelle der Fenster. Weiterhin kann ich die YT Seite nicht öffnen.
    Alles andere im Internet funktioniert problemlos...-was kann das sein?
    Ich habe meines Wissens nichts neu installiert/gelöscht. YT lässt sich vom Handy aus (im selben WLan Netzwerk) problemlos öffnen.
    Alles sehr merkwürdig, hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo woody119,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Bist du bei der Telekom?

  4. #3
    woody119
    Unity Media

  5. #4
    Psyko88
    Könnte auch an der hosts Datei liegen.
    Schau mal was in der hosts steht, und poste es hier mal.
    Die befindet sich unter C:\Windows\system32\drivers\etc.
    Einfach mit einem Editor öffnen.

    Ansonsten hast du evtl. Malware oder so drauf, hier würde ich dir mal empfehlen Malwarebytes drüber laufen zu lassen. Bestes Programm.
    http://de.malwarebytes.org

    In gut 80% der Fälle sind die meisten Probleme gelöst

    - Psyko88

  6. #5
    woody119
    Besten Dank für die Info!
    Komischerweise lief es gestern ohne mein Zutun wieder vollkommen normal
    Ich werde also mal abwarten und falls es nochmal vorkommt, deine Schritte befolgen.
    Vielen Dank trotzdem.
    Gruß

  7. #6
    Psyko88
    Immer doch, is ja mein Beruf

    - Psyko88

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen": Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War...



  2. "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Option "Schnelles Hochfahren" aktiviert. Wenn ich jetzt ein Spieleupdate anstoße und die Xbox dann...



  3. Controller muss immer wieder "aktiviert" werden: Hallo, wenn ich ein paar minuten nichts mache, muss ich den kontroller immer wieder über die "XBOX" Taste am controller aktivieren. lässt sich...



  4. Fehlermeldung: "Beim Update ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo, ich hab seit heute auch die Xbox One :). One-Day Patch, Einrichtung, Forza 5 Installation lief alles reibungslos. Daraufhin wollte ich FIFA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dns adresse kann nicht aufgelöst werden

dns Adresse des Servers

dns adresse des servers kann nicht aufgelöst werden

die dns adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden

dns adresse nicht aufgelöst

video kann nicht aufgelmst werden

video kann nicht aufgelöst werden