Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Katzenkuschler
  • 1 Post By MrGreneda

Keine Erfolge schalten sich frei ?!

Diskutiere Keine Erfolge schalten sich frei ?! im Halo Forum im Bereich Shooter; In der App steht 100% aber ich bekomm den Erfolg nicht :( Weis einer was zu tun ist?...


  1. #1
    Der Creeple

    Keine Erfolge schalten sich frei ?!

    In der App steht 100% aber ich bekomm den Erfolg nicht :(

    Weis einer was zu tun ist?

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Da kannst nur abwarten

  4. #3
    horvathslos
    wenn dann kommt er noch nach! Ich hatte das mal ganz am Anfang, der erste Halo Erfolg kam nicht. Einen Tag später bekam ich diesen Erfolg (Halo) mitten in der Kampagne von COD

    Bei AC: Unity habe ich vorgestern alle Türme "bestiegen", bekam aber keinen Erfolg dafür. Am nächsten Tag hab ich den Erfolg in der Smart Glass App erst entdeckt^^

  5. #4
    Katzenkuschler
    Momentan scheint der Erfolge Bereich allgemein nicht zu funktionieren

  6. #5
    Der Creeple
    Ja ich bei 2 ganzen HALO Kampagnen 3 Erfolge bekommen?! In der App steht überall 100%

  7. #6
    the-sunny1991
    ja warte ab halt, die app spinnt seit dem DDoS angriff. Bei mir ploppten ganze 11 Erfolge nicht auf sollte aber passieren. Du kannst dir sicher sein das die noch kommen.

  8. #7
    SamFlynn
    ich habe auf meiner xone 2 profile. einmal mein eigenes und das meines bruders, wenn er zum zocken zu mir kommt. mit meinem profil kann ich die erfolge nicht einsehen. aber mein bruder kann mit seinem profil, welches ja wie erwähnt auf meiner konsole ist, seine erfolge einsehen. ist schon seltsam. kommt mir so vor, als wären diese probleme profilgebunden. anders kann ich mir nicht erklären, warum es auf meiner xone mit seinem profil geht und mit meinem nicht.

  9. #8
    Katzenkuschler
    Nu ist es bei mir auch wieder so weit. Die Erfolge App ist down und gibt nur Fehlermeldungen aus und sagt ich soll es später noch mal probieren. Auch Smartglass zickt rum....klasse.

  10. #9
    MrGreneda
    War bei mir genau so. Nur das dass 2te Profil, das von mei.er Frau war xD.
    Habe meine Konsole über wlan an gehabt und dann auf Kabel gewechselt und siehe da, es hat geklappt.
    Wenn nicht, geh mal auf Meine Spiele und Apps und von dort auf Erfolge. Müsste klappen. Hoffe ich zumindest.

  11. #10
    MrGreneda
    Wünsche noch allen ein guten Rutsch

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich habe auf meiner xone 2 profile. einmal mein eigenes und das meines bruders, wenn er zum zocken zu mir kommt. mit meinem profil kann ich die erfolge nicht einsehen. aber mein bruder kann mit seinem profil, welches ja wie erwähnt auf meiner konsole ist, seine erfolge einsehen. ist schon seltsam. kommt mir so vor, als wären diese probleme profilgebunden. anders kann ich mir nicht erklären, warum es auf meiner xone mit seinem profil geht und mit meinem nicht.
    Sind sie auch bei mir gehts wieder einfach mal den Support Kontaktieren.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Sind sie auch bei mir gehts wieder einfach mal den Support Kontaktieren.
    nö brauch den support nicht. wenn mal die erfolge nicht einsehbar sind oder nicht aufploppen, so ist mir das egal. irgendwann läufts wieder und die erfolge werden nachgereicht. ich seh das gaaaanz locker und habe kein problem damit.

  14. #13
    SamFlynn
    also meine erfolge wurden heute alle nachgereicht und die app kann ich auch wieder aufrufen. die app war jetzt ca einen tag nicht aufrufbar. also alles ganz easy. auch wenns mehrere tage nicht gegangen wäre, so hätte mich das nicht gejuckt.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Dann mal sehen, wann mein letzter Erfolg noch nachgereicht wird. Denn die App ging bei mir immer... der Erfolg der fehlt ist immer noch beim alten Stand von 73%, obwohl ich halt da wo das Problem war die 100% freigeschalten hätte. Da es ein Erfolg ist, der sich nicht wiederholen lässt, wäre es schon gut, wenn er mal aufploppen würde.

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  2. Trials Fusion DLC Erfolg schaltet sich nicht frei: Grüßt euch, Ich habe mir am Dienstag das DLC für Trials Fusion "Rider of the Rustlands" runtergeladen. jeden Erfolg dafür konnte ich ohne...



  3. Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei: hallo seit ca einer woche schaltet meine xbox one keine erfolge nicht mehr frei. weder bei bf4 noch bei dead rising 3. alleine bei dr 3 müsste ich...



  4. Erlange keine Erfolge in BF 4: In der Suche habe ich jetzt nichts gefunden, deswegen meine Frage ob andere auch diese schwierigkeit haben. Und zwar bin ich ein Erfahrener...



  5. Internet weg = keine Erfolge?: Hallo, mein Router hat am Samstagabend die Flatter gemacht, wodurch ich erstmal kein Internet habe (schreibe gerade von der Arbeit aus). Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 keine erfolge

xbox one keine erfolge mehr

xbox one erfolge schalten sich nicht frei

halo 5 Erfolge schalten nicht frei

Xbox one s erfolge schalten sich nur online frei

fallout 4 xbox one erfolge schalten sich nicht frei

xbox one erfolg kommt nicht

xbox one halo erfolge nicht

xbox one schaltet keine erfolge frei

resident evil 7 schaltet keine erfolge frei