Keine Erfolge schalten sich frei ?!

Diskutiere Keine Erfolge schalten sich frei ?! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; In der App steht 100% aber ich bekomm den Erfolg nicht :( Weis einer was zu tun ist?
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
In der App steht 100% aber ich bekomm den Erfolg nicht :(

Weis einer was zu tun ist?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Da kannst nur abwarten
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wenn dann kommt er noch nach! Ich hatte das mal ganz am Anfang, der erste Halo Erfolg kam nicht. Einen Tag später bekam ich diesen Erfolg (Halo) mitten in der Kampagne von COD :D

Bei AC: Unity habe ich vorgestern alle Türme "bestiegen", bekam aber keinen Erfolg dafür. Am nächsten Tag hab ich den Erfolg in der Smart Glass App erst entdeckt^^
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Momentan scheint der Erfolge Bereich allgemein nicht zu funktionieren
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja ich bei 2 ganzen HALO Kampagnen 3 Erfolge bekommen?! In der App steht überall 100%
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja warte ab halt, die app spinnt seit dem DDoS angriff. Bei mir ploppten ganze 11 Erfolge nicht auf sollte aber passieren. Du kannst dir sicher sein das die noch kommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe auf meiner xone 2 profile. einmal mein eigenes und das meines bruders, wenn er zum zocken zu mir kommt. mit meinem profil kann ich die erfolge nicht einsehen. aber mein bruder kann mit seinem profil, welches ja wie erwähnt auf meiner konsole ist, seine erfolge einsehen. ist schon seltsam. kommt mir so vor, als wären diese probleme profilgebunden. anders kann ich mir nicht erklären, warum es auf meiner xone mit seinem profil geht und mit meinem nicht.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Nu ist es bei mir auch wieder so weit. Die Erfolge App ist down und gibt nur Fehlermeldungen aus und sagt ich soll es später noch mal probieren. Auch Smartglass zickt rum....klasse.
 
M

MrGreneda

Guest
War bei mir genau so. Nur das dass 2te Profil, das von mei.er Frau war xD.
Habe meine Konsole über wlan an gehabt und dann auf Kabel gewechselt und siehe da, es hat geklappt.
Wenn nicht, geh mal auf Meine Spiele und Apps und von dort auf Erfolge. Müsste klappen. Hoffe ich zumindest.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich habe auf meiner xone 2 profile. einmal mein eigenes und das meines bruders, wenn er zum zocken zu mir kommt. mit meinem profil kann ich die erfolge nicht einsehen. aber mein bruder kann mit seinem profil, welches ja wie erwähnt auf meiner konsole ist, seine erfolge einsehen. ist schon seltsam. kommt mir so vor, als wären diese probleme profilgebunden. anders kann ich mir nicht erklären, warum es auf meiner xone mit seinem profil geht und mit meinem nicht.
Sind sie auch bei mir gehts wieder einfach mal den Support Kontaktieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sind sie auch bei mir gehts wieder einfach mal den Support Kontaktieren.
nö brauch den support nicht. wenn mal die erfolge nicht einsehbar sind oder nicht aufploppen, so ist mir das egal. irgendwann läufts wieder und die erfolge werden nachgereicht. ich seh das gaaaanz locker und habe kein problem damit.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also meine erfolge wurden heute alle nachgereicht und die app kann ich auch wieder aufrufen. die app war jetzt ca einen tag nicht aufrufbar. also alles ganz easy. auch wenns mehrere tage nicht gegangen wäre, so hätte mich das nicht gejuckt.:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dann mal sehen, wann mein letzter Erfolg noch nachgereicht wird. Denn die App ging bei mir immer... der Erfolg der fehlt ist immer noch beim alten Stand von 73%, obwohl ich halt da wo das Problem war die 100% freigeschalten hätte. Da es ein Erfolg ist, der sich nicht wiederholen lässt, wäre es schon gut, wenn er mal aufploppen würde.
 
Thema:

Keine Erfolge schalten sich frei ?!

Keine Erfolge schalten sich frei ?! - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...

    Sucheingaben

    xbox one keine erfolge mehr

    ,

    halo 5 keine erfolge

    ,

    halo 5 Erfolge schalten nicht frei

    ,
    xbox one erfolge schalten sich nicht frei
    , xbox one halo erfolge nicht , xbox one erfolg kommt nicht, xbox one schaltet keine erfolge frei, fallout 4 xbox one erfolge schalten sich nicht frei, Xbox one s erfolge schalten sich nur online frei, resident evil 7 schaltet keine erfolge frei, the surge keine erfolge schalten sich frei , halo erfolge kommen nicht
    Oben