Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Meenzer

Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen

Diskutiere Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen im Halo Forum im Bereich Shooter; Hallöchen Ich spiele die MCC seit release aber hab das Problem, das mir besonders bei Halo 2 die Erfolge in Verbindung mit den Levelpunktzahlen verwehrt ...


  1. #1
    Archie Medes

    Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen

    Hallöchen

    Ich spiele die MCC seit release aber hab das Problem, das mir
    besonders bei Halo 2 die Erfolge in Verbindung mit den Levelpunktzahlen verwehrt werden. Beim Level Reclaimer zb
    steht der bei 31% und es wird einfach nicht mehr.
    Ich spiele die Level jedes mal zu ende aber die Prozentzahl steigt
    nicht an. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch !?

    Danke schon mal für Tipps etc.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kreXpharm
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Ich spiele die MCC seit release aber hab das Problem, das mir
    besonders bei Halo 2 die Erfolge in Verbindung mit den Levelpunktzahlen verwehrt werden. Beim Level Reclaimer zb
    steht der bei 31% und es wird einfach nicht mehr.
    Ich spiele die Level jedes mal zu ende aber die Prozentzahl steigt
    nicht an. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch !?

    Danke schon mal für Tipps etc.
    Na was denn nu? Levelzeit oder Levelpunkte? Ich tippe mal auf letzteres, da es sonst keinen Sinn mit dem Fortschritt macht. Der Fortschritt der Levelpunkte-Erfolge steigt aber nicht nach und nach an, sondern du musst in EINEM Durchgang die erforderlichen Punkte sammeln. Du kannst dir in den Kampagnen-Optionen den Levelscore anzeigen lassen und auf Legendär mit aktivierten Schädeln kannst du deutlich mehr Punkte sammeln, ist aber auch schwerer zu spielen. Der Fortschritt zeigt dir lediglich deinen bisher besten Versuch an und der liegt bei Reclaimer z.B. bei 31% der für den Erfolg benötigten Levelpunktzahl.

  4. #3
    Archie Medes
    Levelpunktzahl meinte ich, von Levelzeit hab ich doch nix geschrieben ? Egal. Nah egal ob ich auf zb normal oder Legendär spiele, es wird einfach nicht mehr.
    Und ich eliminiere alle Gegner, auch die Fahrzeuge etc und es wird nicht mehr. Reclaimer halt 31% egal was ich mache. Auch diverse Schädel hab ich schon aktiviert aber es ändert sich nichts. Schon seltsam. Auffällig halt bei Halo 2. CE,3 und 4 hab ich alle Levelzeitpunkteerfolge bekommen. Gut bei Halo 3 fehlt mir noch einer aber um den hab ich mich noch nicht gekümmert da mir das mit H2 schon stinkt.

    p.s.: Levelzeiterfolge hab ich alle

  5. #4
    Meenzer
    Guck mal was im Titel von dem Thread steht

  6. #5
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Levelpunktzahl meinte ich, von Levelzeit hab ich doch nix geschrieben ? Egal. Nah egal ob ich auf zb normal oder Legendär spiele, es wird einfach nicht mehr.
    Und ich eliminiere alle Gegner, auch die Fahrzeuge etc und es wird nicht mehr. Reclaimer halt 31% egal was ich mache. Auch diverse Schädel hab ich schon aktiviert aber es ändert sich nichts. Schon seltsam. Auffällig halt bei Halo 2. CE,3 und 4 hab ich alle Levelzeitpunkteerfolge bekommen. Gut bei Halo 3 fehlt mir noch einer aber um den hab ich mich noch nicht gekümmert da mir das mit H2 schon stinkt.

    p.s.: Levelzeiterfolge hab ich alle
    Natürlich wird es ne mehr, wenn dein höchst erreichte Punktzahl halt eben 31% von glaub 25000 Punkte(?) sind.
    Einfach nur Alle Gegner killen etc bringt dir keine hohe Punktzahl. Du musst sie eben auch mit möglichst "gekonnt" killen zB mit einer Granate gleich 4-5 Gegner töten.

    Auf Legendär würde ich es schon mal gar nicht machen, da man für eine hohe Punktzahl sehr Offensiv vorgehen muss.Man hat zwar auf Legendär den höchstens Multiplikator bekommt dafür aber auch kaum "Ketten"hin.

    Und beachte das manche Schädel Punktewertung senkt bzw sogar deaktiviert.
    Kann aber eben auch ein Fehler sein, gibt ja in der MCC so einige Erfolge die manchmal nicht gekommen oder ein wenig Buggy sind.

  7. #6
    Grinsy
    in coop zu dritt oder viert geht noch besser

  8. #7
    Archie Medes
    Heut noch mal versucht auf Heldenhaft und diverse nützliche Schädel aktiviert. Ging von 31% auf 74% hoch. Kannste doch nur abkotzen bei sowas.

    Oha, voll der Fehler im Titel SORRYYYY ! Geht um Punktzahl. Unforced Error

  9. #8
    Archie Medes
    Also ich denke ich hab den Fehler gefunden. Er zählt die Schädel und den Zeitbonus nicht dazu.

    Beispiel :

    Station Kairo hab ich auf Heldenhaft gespielt mit 3 Schädeln an mit dem Faktor 1,58. Hatte am Ende dann 5900. Das mal 2 (Heldenhaft) ergibt 11800 Punkte.
    Das sollte dann eigentlich multipliziert werden mit dem Schädelbonus (1,58) und dieses dann mit dem Zeitbonus (1,82) ergäbe eine Punktzahl von ca 34000.
    Benötigt werden 25000, da steht aber nur 11800. Er läßt sowohl den Schädel als auch den Zeitbonus einfach links liegen.

    Verbugt würd ich sagen. Weil ohne die Multiplikatoren, kommst auf keinen grünen Zweig.
    Rekord in der Bestenliste bei mir sind ca 146000. Frag mich wie mann das schaffen soll ?

    p.s.: Den Level Bedauern, hab ich auf normal gespielt.
    Mit Schädelbonus 1,58 und Zeitbonus war am ende mal 3.
    Da hat er es gezählt. Hatte 3000 Punkte mal 1,58 und das dann mal 3 ergab 14220 und es hat klick gemacht.

  10. #9
    Archie Medes
    Hab heut den Levelpunkteerfolg für Reclaimer bekommen. Spiel grad Halo 4 auf Legendär im alleingang durch und hab nicht mal an den Erfolg gedacht und als der Level beendet war macht es klick. Schon schräg das ganze

Ähnliche Themen


  1. Halo MCC Audio Problem: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer X1. Ich habe mir jetzt auf eBay die Halo MCC gekauft. Als das Packet...



  2. Halo MCC Achievement Problem: Moin moin erstmal, beim schnellen durchschauen hab ich mal nichts im forum darüber gefunden. inzwischen steht bei mir seit ca 3 wochen bei dem...



  3. Halo: TMCC - 343 Industries arbeitet am Matchmaking-Problem: Vorgestern veröffentlichte 343 Industries ein Update für die halo: The Master Chief Collection, welches sich Probleme in der Kampagne, dem...



  4. Halo MCC Problem: Speicherstand: Hal(l)o zusammen, Ich habe das Problem, dass ich bei Halo in der Kampagne (angefangen mit Halo 1) keine zwischenstände speichern kann. Immer wenn...



  5. Halo MCC Split screen framedrops problem: Guten tag community. ich habe ein problem , und zwar wenn ich splitscreen spiele ( ist egal ob eigenes spiel oder multiplayer ) dann kommen heftige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo levelpunktzahl

halo levelzeit

halo master chief collection levelpunktzahl

halo hohe levelpunktezahl

levelpunktzahl erfolg kommt nivht

halo master chief collection levelzeit

halo 2 anniversary erfolge bug

halo levelpunktzahl überbieten

halo mcc halo 1 ce levelpunktzahl überbieten

halo ce punktzahl erreichen

halo odst levelpunktzahl küstenhighway

punktewertung master chief collection

halo 2 anniversary bedauern levelzeit

halo 2 mcc punkte

halo 3 levelzeit

halo ce 0 punkte für abschüsse kampagne

Halo Master Chief Collection levelpunkte überbieten

Master Chief collection levekpunktzahl

halo 1 levelpunkte

halo 1 levelzeit

halo master chief collection level punkte

halo 4 keine punkte während level

halo master chief collection problem mit eisen schädel bei halo 3

halo 2 schädel aktiviren keine erfolge

mcc halo 3 schädel eisen probleme