Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen

Diskutiere Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallöchen:) Ich spiele die MCC seit release aber hab das Problem, das mir besonders bei Halo 2 die Erfolge in Verbindung mit den Levelpunktzahlen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hallöchen:)

Ich spiele die MCC seit release aber hab das Problem, das mir
besonders bei Halo 2 die Erfolge in Verbindung mit den Levelpunktzahlen verwehrt werden. Beim Level Reclaimer zb
steht der bei 31% und es wird einfach nicht mehr.
Ich spiele die Level jedes mal zu ende aber die Prozentzahl steigt
nicht an. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch !?

Danke schon mal für Tipps etc.
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Hallöchen:)

Ich spiele die MCC seit release aber hab das Problem, das mir
besonders bei Halo 2 die Erfolge in Verbindung mit den Levelpunktzahlen verwehrt werden. Beim Level Reclaimer zb
steht der bei 31% und es wird einfach nicht mehr.
Ich spiele die Level jedes mal zu ende aber die Prozentzahl steigt
nicht an. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch !?

Danke schon mal für Tipps etc.
Na was denn nu? Levelzeit oder Levelpunkte? Ich tippe mal auf letzteres, da es sonst keinen Sinn mit dem Fortschritt macht. Der Fortschritt der Levelpunkte-Erfolge steigt aber nicht nach und nach an, sondern du musst in EINEM Durchgang die erforderlichen Punkte sammeln. Du kannst dir in den Kampagnen-Optionen den Levelscore anzeigen lassen und auf Legendär mit aktivierten Schädeln kannst du deutlich mehr Punkte sammeln, ist aber auch schwerer zu spielen. Der Fortschritt zeigt dir lediglich deinen bisher besten Versuch an und der liegt bei Reclaimer z.B. bei 31% der für den Erfolg benötigten Levelpunktzahl.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Levelpunktzahl meinte ich, von Levelzeit hab ich doch nix geschrieben ? Egal. Nah egal ob ich auf zb normal oder Legendär spiele, es wird einfach nicht mehr.
Und ich eliminiere alle Gegner, auch die Fahrzeuge etc und es wird nicht mehr. Reclaimer halt 31% egal was ich mache. Auch diverse Schädel hab ich schon aktiviert aber es ändert sich nichts. Schon seltsam. Auffällig halt bei Halo 2. CE,3 und 4 hab ich alle Levelzeitpunkteerfolge bekommen. Gut bei Halo 3 fehlt mir noch einer aber um den hab ich mich noch nicht gekümmert da mir das mit H2 schon stinkt.

p.s.: Levelzeiterfolge hab ich alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Guck mal was im Titel von dem Thread steht ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Levelpunktzahl meinte ich, von Levelzeit hab ich doch nix geschrieben ? Egal. Nah egal ob ich auf zb normal oder Legendär spiele, es wird einfach nicht mehr.
Und ich eliminiere alle Gegner, auch die Fahrzeuge etc und es wird nicht mehr. Reclaimer halt 31% egal was ich mache. Auch diverse Schädel hab ich schon aktiviert aber es ändert sich nichts. Schon seltsam. Auffällig halt bei Halo 2. CE,3 und 4 hab ich alle Levelzeitpunkteerfolge bekommen. Gut bei Halo 3 fehlt mir noch einer aber um den hab ich mich noch nicht gekümmert da mir das mit H2 schon stinkt.

p.s.: Levelzeiterfolge hab ich alle
Natürlich wird es ne mehr, wenn dein höchst erreichte Punktzahl halt eben 31% von glaub 25000 Punkte(?) sind.
Einfach nur Alle Gegner killen etc bringt dir keine hohe Punktzahl. Du musst sie eben auch mit möglichst "gekonnt" killen zB mit einer Granate gleich 4-5 Gegner töten.

Auf Legendär würde ich es schon mal gar nicht machen, da man für eine hohe Punktzahl sehr Offensiv vorgehen muss.Man hat zwar auf Legendär den höchstens Multiplikator bekommt dafür aber auch kaum "Ketten"hin.

Und beachte das manche Schädel Punktewertung senkt bzw sogar deaktiviert.
Kann aber eben auch ein Fehler sein, gibt ja in der MCC so einige Erfolge die manchmal nicht gekommen oder ein wenig Buggy sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
in coop zu dritt oder viert geht noch besser
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heut noch mal versucht auf Heldenhaft und diverse nützliche Schädel aktiviert. Ging von 31% auf 74% hoch. Kannste doch nur abkotzen bei sowas.

Oha, voll der Fehler im Titel SORRYYYY ! Geht um Punktzahl. Unforced Error :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich denke ich hab den Fehler gefunden. Er zählt die Schädel und den Zeitbonus nicht dazu.

Beispiel :

Station Kairo hab ich auf Heldenhaft gespielt mit 3 Schädeln an mit dem Faktor 1,58. Hatte am Ende dann 5900. Das mal 2 (Heldenhaft) ergibt 11800 Punkte.
Das sollte dann eigentlich multipliziert werden mit dem Schädelbonus (1,58) und dieses dann mit dem Zeitbonus (1,82) ergäbe eine Punktzahl von ca 34000.
Benötigt werden 25000, da steht aber nur 11800. Er läßt sowohl den Schädel als auch den Zeitbonus einfach links liegen.

Verbugt würd ich sagen. Weil ohne die Multiplikatoren, kommst auf keinen grünen Zweig.
Rekord in der Bestenliste bei mir sind ca 146000. Frag mich wie mann das schaffen soll ?

p.s.: Den Level Bedauern, hab ich auf normal gespielt.
Mit Schädelbonus 1,58 und Zeitbonus war am ende mal 3.
Da hat er es gezählt. Hatte 3000 Punkte mal 1,58 und das dann mal 3 ergab 14220 und es hat klick gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab heut den Levelpunkteerfolg für Reclaimer bekommen. Spiel grad Halo 4 auf Legendär im alleingang durch und hab nicht mal an den Erfolg gedacht und als der Level beendet war macht es klick. Schon schräg das ganze :D
 
Thema:

Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen

Halo MCC Problem mit Levelzeiterfolgen - Ähnliche Themen

  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Halo MCC Audio Problem

    Halo MCC Audio Problem: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer X1. Ich habe mir jetzt auf eBay die Halo MCC gekauft. Als das Packet...
  • Halo MCC Achievement Problem

    Halo MCC Achievement Problem: Moin moin erstmal, beim schnellen durchschauen hab ich mal nichts im forum darüber gefunden. inzwischen steht bei mir seit ca 3 wochen bei dem...
  • Halo MCC Problem: Speicherstand

    Halo MCC Problem: Speicherstand: Hal(l)o zusammen, Ich habe das Problem, dass ich bei Halo in der Kampagne (angefangen mit Halo 1) keine zwischenstände speichern kann. Immer wenn...
  • Halo MCC Split screen framedrops problem

    Halo MCC Split screen framedrops problem: Guten tag community. ich habe ein problem , und zwar wenn ich splitscreen spiele ( ist egal ob eigenes spiel oder multiplayer ) dann kommen...
  • Ähnliche Themen

    • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

      MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
    • Halo MCC Audio Problem

      Halo MCC Audio Problem: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzer einer X1. Ich habe mir jetzt auf eBay die Halo MCC gekauft. Als das Packet...
    • Halo MCC Achievement Problem

      Halo MCC Achievement Problem: Moin moin erstmal, beim schnellen durchschauen hab ich mal nichts im forum darüber gefunden. inzwischen steht bei mir seit ca 3 wochen bei dem...
    • Halo MCC Problem: Speicherstand

      Halo MCC Problem: Speicherstand: Hal(l)o zusammen, Ich habe das Problem, dass ich bei Halo in der Kampagne (angefangen mit Halo 1) keine zwischenstände speichern kann. Immer wenn...
    • Halo MCC Split screen framedrops problem

      Halo MCC Split screen framedrops problem: Guten tag community. ich habe ein problem , und zwar wenn ich splitscreen spiele ( ist egal ob eigenes spiel oder multiplayer ) dann kommen...

    Sucheingaben

    halo levelpunktzahl

    ,

    halo levelzeit

    ,

    levelpunktzahl erfolg kommt nivht

    ,
    halo mcc levelpunktzahl
    , halo master chief collection levelpunktzahl, halo hohe levelpunktezahl, halo levelzeiz, halo 1 levelzeit, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-mcc-problem-mit-levelzeiterfolgen.18548/, halo master chief collection level punkte, halo 4 keine punkte während level, halo master chief collection problem mit eisen schädel bei halo 3, halo 2 schädel aktiviren keine erfolge, mcc halo 3 schädel eisen probleme, wieso werden meine punkte bei halo nicht gezählt, halo ce 0 punkte für abschüsse kampagne, halo 3 levelzeit, halo 2 mcc punkte, halo master chief collection levelzeit, halo 2 eisenschädel, halo 1 levelpunkte, halo ich bekomme keine Punkte mehr, Halo kampagne punktzahl tipps, halo 2 levelzeiten, halo Punkte 0
    Oben