Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree17Likes

*Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

Diskutiere *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung) im Halo Forum im Bereich Shooter; Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der Halo: The Master ...


  1. #1
    Tassilo

    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

    Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht wird.

    Update:

    Halo 3: ODST wird nicht kommenden Freitag erscheinen. Laut 343 Industries handelt es sich bei dem Datum um einen Platzhalter. Aktuell befindet es sich noch in der Testphase.

    Die Größe des Downloads beträgt 8,1 GB.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 233
Größe:  97,4 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)-canada%27s_fireworks_at_the_2013_celebration_of_light_in_vancouver-_bc.jpgJuhuuuuuuuu

  4. #3
    Sh0x
    Sehr schön denkt ihr Reach wird auch noch kommen? Ob kostenlos oder kostenpflichtig wär mir egal. Wär nur schön das auch noch dabei zu haben

  5. #4
    BASH4Y0U
    Nice ich freu mich

  6. #5
    Tassilo
    @ Sh0x

    Ich tippe Reach kommt, wie ODST, auch nur als "Entschädigung" für irgendeine Verschiebung, schlechte Qualität oder sonstwas.

  7. #6
    Gurkensepp
    Ist doch ne feine Entschädigung.

  8. #7
    Tassilo
    Auf jeden...

  9. #8
    Sh0x
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    @ Sh0x

    Ich tippe Reach kommt, wie ODST, auch nur als "Entschädigung" für irgendeine Verschiebung, schlechte Qualität oder sonstwas.
    Naja die HMCC läuft ganz gut momentan. Evtl falls sie Halo 5 verkacken oder wenn ODST nicht gut läuft bin aufjedenfall auf ODST gespannt ^^

  10. #9
    Gurkensepp
    UUUUUUNNNNNDDDDD 343i hat gerade getwittert das der 29. nur ein Platzhalter ist. Also ist der 29. nicht sicher!

  11. #10
    BASH4Y0U
    Platzhalter


    Ich glaube da an einen Zusammenhang mit der e3
    Nach der Pressekonferenz wird bestimmt der download freigegeben

  12. #11
    Gurkensepp
    Hm, meinst das es noch so lange dauert?

  13. #12
    Archie Medes
    Mir läuft der Sabber eh schon wieder auf den Fussboden. Mach mich nicht kirre, haben will

  14. #13
    Khazmadu
    Es wurde ja auch mal angekündigt, dass ODST im Mai kommen soll.
    Master Chief Collection: Halo: ODST ab Mai auf der Xbox One - ComputerBase

  15. #14
    l 3xcision l
    Ich fühle mich langsam verarscht. Erst die 10.000 fehler in der MCC, und dann sagen die ODST kommt im Mai als Entschuldigung.

    Also das mit Mai ist ja wohl mehr als gelogen, versteht mich nicht Falsch ist ja Nett gemeint mit ODST. Aber man kann erst ein Zeitraum sagen, wenn das Spiel auch fertig ist und nicht einfach sagen kommt im Mai raus und die sind in der Testphase.

    Erst die Testphase machen und dann sagen kommt dann und dann raus und nicht sagen kommt in Mai und wird mal wieder nichts.

  16. #15
    Gurkensepp
    Wer sagt das es nicht im Mai kommt?

  17. #16
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wer sagt das es nicht im Mai kommt?
    Die hatten über Twitter geschrieben das der 29.05. Nur ein Platzhalter ist.
    Was natürlich nicht zwingend heißt das es nicht im Mai erscheint.

  18. #17
    horvathslos
    Wie läuft den die Halo Collection im Allgemeinen? Hab jetzt sicher 2 Monate nicht gespielt und da ging der MP leider nicht so super :-/

  19. #18
    Gurkensepp
    Also mp geht super, hatte bis jetzt immer Wartezeiten unter 1 Minute, meist viel schneller. Nur koop hat Probleme gemacht, weiss aber nicht ob das jetzt am Spiel liegt oder an was anderem.

  20. #19
    horvathslos
    vielleicht sollt eich es mal starten, sind sicher einige Updates dazu gekommen in der letzten Zeit!

  21. #20
    Khazmadu
    Hat sich denn an der Framerate was geändert? Besonders bei halo 4 war das am Anfang ja echt mies. Da hatte ich häufig sogar unter 30.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update: 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer von der Halo: The Master...



  2. Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Artikel lesen



  3. Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen: Zwar wurde in der letzten Woche ein Matchmaking-Patch für Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht, aber wie 343 Industries zugeben musste,...



  4. Halo 3: ODST und Halo: Reach - Könnten auch für Xbox One erscheinen: Die Halo: The Master Chief Collection wird Halo 3: ODST und Halo: Reach nicht enthalten. Aktuell gibt es keine konkreten Pläne diese auch für Xbox...



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: