Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree12Likes

Fable Legends angespielt

Diskutiere Fable Legends angespielt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Habe leider keinen bekommen, aber werde dieses Wochenende sowieso wenn dann nur ESO spielen...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Habe leider keinen bekommen, aber werde dieses Wochenende sowieso wenn dann nur ESO spielen

  2. Anzeige
    Hallo Psyko88,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Weasel2k1
    Bei mir ist auch ein Key gelandet! Hab schon ganz vergessen, dass ich mich da angemeldet habe

  4. #23
    Gurkensepp
    Und ich bekomme keinen :(

  5. #24
    Gurkensepp
    Und vergesst das nicht Leute!

  6. #25
    Weasel2k1
    Naja Beta schön und gut. Beim Einloggen bekomme ich immer die Meldung, dass momentan keine Beta aktiv ist. Da können sie sich ihre NDA dort hin schieben, wo keine Sonne scheint...

  7. #26
    Osch666
    Zitat Zitat von Weasel2k1 Beitrag anzeigen
    Naja Beta schön und gut. Beim Einloggen bekomme ich immer die Meldung, dass momentan keine Beta aktiv ist. Da können sie sich ihre NDA dort hin schieben, wo keine Sonne scheint...
    Klicke vielleicht erstmal auf den link in der Mail dann landes du nämlich hier
    https://www.fablelegends.com/beta/testweekend
    Also erst klicken und dann meckern...

  8. #27
    Weasel2k1
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Klicke vielleicht erstmal auf den link in der Mail dann landes du nämlich hier
    https://www.fablelegends.com/beta/testweekend
    Also erst klicken und dann meckern...
    Ups... ja da waren die Stimmbänder mal wieder schneller

  9. #28
    the-sunny1991
    ich hab nen key ;9 bin mal gespannt wie es ist.

  10. #29
    Gurkensepp
    AAAAAAAAAHHHHHH, FUCK! Ich will so einen Code!

  11. #30
    klIckX bT
    Habs gestern angespielt. Bis auf die Tatsache, dass man 30 Minuten für eine Runde á la 5 Minuten warten musste ein kleines Fazit:

    Grafik ist sehr gut gelungen und die Atmosphäre ist Fable-like. Gameplay macht wirklich Laune nur ist man auch von guten Lobbys anhängig. Sobald einige meinen alleine loslaufen zu müssen, wars das. Die Charaktere wirken alle sehr gut durchdacht und auch die Animationen sehen sehr schön aus. Für einen F2P-Titel werde ich es auf jeden Fall öfters spielen.

    Was ich mir noch wünschen würde: Ein Fable 4 mit genau dieser Atmosphäre & Grafik

  12. #31
    markus
    Is doch ein moba oder? Sowas wie smite dota und Konsorten?

  13. #32
    klIckX bT
    Eigentlich gar nicht. Vom Gameplay etwas ganz anderes. Nur das F2P Prinzip soll sich an den von dir genannten Titel orientieren. Die Gegner sind bisher nur KI. Es gibt zwar einen "Spieler"-Gegner, der agiert aber nur aus der Vogelperspektive und du kannst Fallenscharf schalten oder Einheiten befehligen.

    Stell dir den "bösen" Gegenspieler wie den Commander / Hacker bei BF4 bzw. BFH vor.

    Du musst aber bedenken, dass ich und auch die anderen eine Beta gespielt haben. Ob es noch andere Modi und dergleichen geben wird, ist bisher nicht ersichtlich.

  14. #33
    RememberReach
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Habs gestern angespielt. Bis auf die Tatsache, dass man 30 Minuten für eine Runde á la 5 Minuten warten musste ein kleines Fazit:
    Schau mal ins Beta Tester Forum ... es gab zu wenige die den Bösewichtspart übernehmen weshalb die Helden solange warten mussten.

    Ich hatte selber noch nie länger als 5-7 min zu warten.

  15. #34
    klIckX bT
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Schau mal ins Beta Tester Forum ... es gab zu wenige die den Bösewichtspart übernehmen weshalb die Helden solange warten mussten.

    Ich hatte selber noch nie länger als 5-7 min zu warten.
    Das fänd ich aber ziemlich schade, wenn eine Lobby nur zustande kommt, wenn der Gegenpart besetzt wurde. Ich kann mir den auch nur so vorstellen wie bei BFH und BF4 die Hacker / Commander. Wenn man mal während dem Essen was klicken möchte

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Ich werde aus dem Gameplay nicht schlau.

    Irgendwie enttäuschend.

    Hab mehr erwartet. Ist aber bestimmt noch zu früh, aber freuen muss ich mich jetzt nicht auf den Titel :-(

  17. #36
    markus
    Ich auch net ich weiß garnet was das sein soll, so Strategie oder was?
    Was hat denn sowas mit fable zutun? Schade die nächste Reihe die den Bach runtergeht

  18. #37
    Gurkensepp
    Das fable legends nicht so wird wie die normalen fable teile wurde schon vorher gesagt.

  19. #38
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Ich auch net ich weiß garnet was das sein soll, so Strategie oder was?
    Was hat denn sowas mit fable zutun? Schade die nächste Reihe die den Bach runtergeht
    Soll ich dir mal was sagen?

    Solche falschen und überflüssigen Kommentare kommen von Leuten die sich 0 mit nem Spiel beschäftigen. Einmal nen Trailer gesehen oder gameplay und dann geht das Geheule los.

    Das fable Legends kein Nachfolger von fable 3 wird, und rein garnichts mit den fable spielen zutun hat wurde bereits vor ewigkeiten angekündigt.

    Sie wollten ein neues Spiel im fable Universum machen, sie haben eben das Potential gesehen das hinter fable steckt und wollten daraus mehr machen als nur die Rollenspiel Reihe.

    Ein fable 4 wird DEfINITIV kommen und dort weiter machen wo fable 3 aufgehört hat. 3rd Person rpg mit vielen schwerwiegenden Entscheidungen.

    Das haben sie in nem Interview bereits gesagt gehabt.

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das fable legends nicht so wird wie die normalen fable teile wurde schon vorher gesagt.
    Macht's dann leider nicht besser.

    Sieht aus wie XCOM im Wald und spielt sich wie?

  21. #40
    Gurkensepp
    Hast du es selbst gespielt? Und xcom ist da ja wohl wieso meilenweit entfernt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Viele Screenshots: Microsoft und Lionhead haben viele Screenshots zum kommenden Free 2 Play-Titel Fable Legends veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 für Xbox One...



  2. Fable Legends wird Free to Play!: Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer...



  3. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  4. Fable Legends - Trailer zu Lichteffekten & Schattenwürfen: http://www.youtube.com/watch?v=0OPOyiRapsQ



  5. Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends: Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: