Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree3Likes

Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen

Diskutiere Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Argh und ich Depp hab letzte Woche noch in meinen Gaming News gesagt mal sehen wie lange es dauert bis die One in den Genuss ...


  1. #21
    goody712
    Argh und ich Depp hab letzte Woche noch in meinen Gaming News gesagt mal sehen wie lange es dauert bis die One in den Genuss des Patches kommt. Die Meldung PC und Konsole gleichzeitig habe ich echt verpasst, aber super von Blizzard. Ich finde das auch klasse weiter mit Updates versorgt zu werden

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Emb4ye
    Blizzard eben. Die haben ja schon gute Dinger auf der 360 mit Diablo gerissen 😊

  4. #23
    viperboss
    Der patch ist mega xD. Allerdings sind die Blutsplitterkosten hammer. 100bs beim Amulett z.b.
    Hane auch dchon die ersten uralten sachen. 2 stk. Die sind schon okay. Sets sind auch überarbeitet. Leider geil

  5. #24
    Fraser
    Wat, ich hab gefarmt wie ein irrer, nicht ein uraltes Legendary :(

  6. #25
    Feierassel
    Hab auch eins gefunden, aber war Mist

  7. #26
    Hammerlore
    Hab auch sechs Stunden auf Qual II gespielt und nix uraltes gefunden...

  8. #27
    Morkay 1982
    Habs mal für ein paar Stunden wieder rausgeholt und bissl uralte gefarmt. Hatte 5 Stück, aber schlechter als mein Equip. Problem an dem Ganzen: Ich habe wirklich fast alles am Limit mit perfekten Stats. Nun genau die selben Stats in uralten Gegenständen finden, jeden Slot neu auszurüsten, nur um dann evtl. GR 40+ zu machen... ne Danke, das ist mir eindeutig zu wenig Motivation! Zumal der "alte" Mist ja immernoch droppt.

    Schade, aber alles was nicht GR 35+ ist, ist mir viel zu einfach. Hätte mich gefreut wenn die Qual 7-8 oder gar bis 10 eingeführt hätten und alle Legs überarbeiten statt uralt einzuführen. Und mal richtiges Endgame, man ist das so schwer sowas wie die damaligen "Boss-Runs" zu entwickeln?

    Kann nicht sein dass es sinniger ist Masse umzuklatschen, statt Klasse im hohen Stil... Variantenreiche Bosse und Zufallsereignisse, das wäre mal was... Man Diablo 2 ist nach wie vor Over the Top! ^^

  9. #28
    GaLaXy RiiPpeR
    Raids in Diablo wäre Endgeil!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Interessante Änderungen für Reaper of Souls: Da ich mal davon ausgehe, das auch die Konsolenversionen die Änderungen erhalten, poste ich hier mal den neuen Content-Patch 2.10. Unter anderem...



  2. Diablo III: Reaper of Souls - Das Ende ist nah (Trailer): https://www.youtube.com/watch?v=cpk87pXYZPI



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Erscheint am 25.03.2014: Diablo III: Reaper of Souls wird es zunächst nur für die PC- und Mac-Version des Spiels geben, teilte Entwickler Blizzard mit. Ob und wann es für...



  4. Diablo III: Reaper of Souls - Pre-Load verfügbar: Ab sofort gibt es einen sogenannten "Background Download" für die kommende Erweiterung von Diablo III. Blizzard hat dies für Diablo III: Reaper of...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: