Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Spy
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 2 Post By D0itD
  • 1 Post By Subject Micro

Happy Wars am 24.4

Diskutiere Happy Wars am 24.4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Spielstand wird übernommen. ICh freu mich. Für pvp spieler ähnlich wie world of tanks immer mal wieder für ne runde gut. Wird noch wer auf ...


  1. #1
    Spy

    Happy Wars am 24.4

    Spielstand wird übernommen.
    ICh freu mich. Für pvp spieler ähnlich wie world of tanks immer mal wieder für ne runde gut. Wird noch wer auf den Schlachtfeldern anzutreffen sein ?

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Habs auf der 360 gerne gespielt.

    Hoffe aber das die Server dieses Mal besser sind. Auf der 360 hatte ich oft heftige lags.

  4. #3
    Shinizzle94
    Wird das Spiel eigentlich etwas kosten oder wie auf der 360 umsonst sein?

  5. #4
    D0itD
    Kenn ich gar nicht. Mal gespannt. Mit Panzern ?

  6. #5
    Subject Micro
    nein. google

  7. #6
    D0itD
    Sei lieb Micro.

  8. #7
    Marulez
    Werde da übermorgen auch mal reinschnuppern

  9. #8
    Subject Micro
    Ich bin lieb. Ganz lieb sogar.

  10. #9
    M und M Viper
    Es ist ein wirklich lustiges Spielchen Die Wartezeiten waren mir bei der 360 zum Teil nur zu lang. Wenn das verbessert wurde, werde ich es zwischendurch gerne wieder spielen

  11. #10
    Spy
    Wird free to play sein, sonst würde man es schon vorbestellen können.
    Über wartezeiten weiss ich nichts, hab die 360 ewig schon nicht mehr an gehabt. Aber ich denke weil es auf der one neu ist wird dieses Problem zumindest am Anfang dort nicht existieren. Lags hatte ich ehrlich gesagt früher auch nie, aber was ich noch weiss das es echt fun macht, wenn man nicht grad auf ne stammgruppe trifft :-)

  12. #11
    D0itD
    Ich habe den Rat von micro mal befolgt. Bei steam gibt es das ja auch freetoplay.
    Wird dann wohl freetoplay..

  13. #12
    Subject Micro
    Wird ganz sicher free2play.

    Ursprünglich war ja ein Crossplay Feature (360/One) geplant, das fällt leider weg.

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Wird ganz sicher free2play.

    Ursprünglich war ja ein Crossplay Feature (360/One) geplant, das fällt leider weg.
    Quelle?

    Der Trailer in dem sie das Feature bewerben ist immer noch im Store.

Ähnliche Themen


  1. Happy Birthday Sosu: happy birthday mein guter. wünsche dir alles gute und ne wilde party. lass es krachen.:(y):



  2. Happy Birthday Nanamuskat: happy birthday und alles gute. lass es krachen.:o:



  3. Happy Birthday lehme: Happy Birthday lehme . wünsch dir alles gute und nen schönen tag .http://s.myniceprofile.com/myspacepic/1405/140528.gif


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny 24.4 xur