Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By LeeDainton

Final Fantasy Type-0 HD - „Wir sind erwacht“

Diskutiere Final Fantasy Type-0 HD - „Wir sind erwacht“ im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein Spiel einer neuen FINAL FANTASY -Generation für die neuste und leistungsstärkste Generation an Spielekonsolen hat uns fast erreicht! FINAL FANTASY TYPE-0 HD transportiert dich ...


  1. #1
    Tassilo

    Final Fantasy Type-0 HD - „Wir sind erwacht“

    Ein Spiel einer neuen FINAL FANTASY-Generation für die neuste und leistungsstärkste Generation an Spielekonsolen hat uns fast erreicht!
    FINAL FANTASY TYPE-0 HD transportiert dich in die dynamische Welt von Orience, in der ein turbulenter Krieg der Nationen das Land zu zerreißen droht.

    Stürze dich als Klasse 0, eine Eliteeinheit einer Militärakademie, in den Kampf, als ihre Heimat von dem benachbarten, aggressiven Imperium angegriffen wird.
    In dem darauffolgenden brutalen und grauenvollen Krieg musst du eine Auswahl an Magie- und Kampffertigkeiten in einem neuen und aufregenden Kampfsystem einsetzen, um das Imperium zu besiegen und die Geheimnisse hinter dem Krieg aufzudecken. .

    FINAL FANTASY TYPE-0 HD erscheint am 20. März 2015.
    FINAL FANTASY TYPE-0 HD enthält exklusiv die spielbare Demo von FINAL FANTASY XV, solange der Vorrat reicht.



  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Wenn mein Paket kommt bin ich 3 Tage nicht zu Hause, whaaaaa

  4. #3
    tobi154
    Ich würde freiwillig ne Woche wegfahren nur um den scheiß nicht spielen zu müssen

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Es ist auch nur nen Remake das eigentliche NextGen Final Fantasy wird FFXV

  6. #5
    Naseweis0815
    Och, ich habs mir einfach mal bestellt. Soweit ich das gelesen habe soll der Teil sowieso mit einer der Besten sein daher hab ich da kein Problem mit das es ein HD Remake ist. Sofern es nen Remake von guten Spielen ist, kann man das Geld ruhig mal investieren.

  7. #6
    zool71GER
    Ich warte lieber auf 15....schade ums Geld.

  8. #7
    Erasox
    Ach so schlecht ist es nun auch wieder nicht.

    Mir gefällts.

  9. #8
    tobi154
    Wie da kommt noch eins 😱?

  10. #9
    D0itD
    Oh das ist das mit der Demo! Mmh...

  11. #10
    zool71GER
    Ich weiss nicht.,70 € mit ner' Grafik dass es auf meiner Dreamcast laufen könnte. Ist mir einfach zu viel Geld.

  12. #11
    Naseweis0815
    So schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht. Ich würde mal meinen das sie etwas über ps3/360 niveau liegt. Einfach mal gameplay Videos anschauen mit Grafikvergleichen dann seht ihr es.

  13. #12
    tobi154
    Scheiß Grafik, noch schlimmeres Spiel/Spielereihe. Passt doch

  14. #13
    zool71GER
    Nanananana...scheiss Spiel habe ich überhört! FF hat mich persönlich zu RPG's gebracht. Angefangen mit FF7 ......einfach geil! Aber dieses Type 0 !?

  15. #14
    LeeDainton
    FF ist schon ne Top Reihe, nicht mal sehr lange her da habe ich alle 3. Teile von FF 13 gespielt und FF 14 Online habe ich auch ne ganze weile gespielt.

    Dieses Typ 0 sagt mir zwar auch nicht so zu aber wenn es mal billig zu kriegen ist, werde ich zuschlagen.

  16. #15
    zool71GER
    Kann ich nur abraten. Schlechteste FF bis jetzt. Miserable Story ,Grafik auf PS 2- Niveau. Weiss gar nicht wofür 20 GB verbraucht wurden. Und dann der Preis. Saublödes Kampfsystem,aber eine Menge Erfolge . Ist für mich eine große Enttäuschung.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Type-0 HD - Das Kampfsystem: In diesem knapp 20 Minuten langem Gameplay-Video stellt Square Enix das Kampfsystem ausführlich vor. Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20.03.2015...



  2. Final Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich: In diesem Video wird die Grafik des kommenden Final Fantasy Type-0 HD für Xbox One/PS4 mit der des Originals von der PSP verglichen. ...



  3. Final Fantasy XV - Demo nur bei Day One/Collector's Ed. von Final Fantasy Type-0 HD: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das die Demo von Final Fantasy XV nur der Day One und Collector's Edition vom am 20.03.2015 erscheinenden...



  4. Final Fantasy Type-0 HD - The World at War: Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Final Fantasy Type-0 HD Veröffentlicht. Der Titel erscheint am 20.03.2015 u.a. für Xbox One. ...



  5. Final Fantasy Type - 0 für Next Gen bestätigt: Das bisher nur in Japan erschienene PSP Spiel Final Fantasy Type - 0 wird den Weg auf beide Next-Gen Kosolen finden. Komplett Remastered und in HD....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: