Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree6Likes
  • 4 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By RoadY85

Fable Legends - Trailer zu Lichteffekten & Schattenwürfen

Diskutiere Fable Legends - Trailer zu Lichteffekten & Schattenwürfen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Fable Legends - Trailer zu Lichteffekten & Schattenwürfen


  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Wow wenn das in der finalen Version bei uns zuhause so aussieht ... Wie detailreich und klar die Schatten sind. Hammer


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    RoadY85
    Das wäre echt genial wenn es später genau so aussieht. Aber das is ja immer so eine Sache mit Videos und dem fertigen Spiel... 😏 (Jetzt nicht nur Watch Dogs gemeint)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. #4
    Liquid B
    sehr schön

  6. #5
    Nero1977
    Das sieht super aus.Freu mich drauf

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das sieht super aus.Freu mich drauf
    Geilomat! Solch eine Grafikpracht geht nur auf der XBOX ONE, da sind ja die Experten einig!

  8. #7
    GaMeZoNe008
    also um jetzt mal nur von den licht und schatteneffekten zu sprechen, weil der rest ja halt "ganz gut" aussieht.
    sieht echt gut aus, gerade dass es so dynamisch ist und sich super anpasst. gefällt mir !
    manche schatten könnten etwas schärfer sein aber sehen wir mal drüber hinweg, achtet im spiel dann eh keiner drauf

Ähnliche Themen


  1. Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends: Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels...



  2. Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden: John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...



  3. Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an: Fable Legends ist ein Fantasy-Titel, der dieses Mal viel Wert auf den Koop-Modus legt. Der Spieler kann auch die Rolle eines Schurken übernehmen....



  4. Fable Legends - Wird als Season One starten & DLC geplant: Director David Eckelberry sagte in einem Interview das sich Fable Legends zum Start am ehesten mit einer Season One vergleichen lässt. ...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: