Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fable Legends - Entwicklung eingestellt

Diskutiere Fable Legends - Entwicklung eingestellt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Fable Legends - Entwicklung eingestellt Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht ...


  1. #1
    Lizco

    Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    Originalansicht: Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht.

    Name:  fable-legends-logo.jpg
Hits: 311
Größe:  19,9 KB


    Schade für die Fable-Reihe, wo doch bereits die geschlossene Beta zu Fable Legends läuft und es an dicken Updates nun nicht mangelte. Entwickelt wurde also scheinbar bis zum Schluss... zumindest bis Microsoft den Riegel vorschob.

    Bis zum 13. April können sich die Teilnehmer der Beta noch austoben. Möglicherweise findet auch eine Rückerstattung der Käufe im Spiel statt.

    In diesem Thema könnt ihr euch über die Geschichte auslassen. Hier wird bereits fleißig darüber diskutiert


  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marnic
    Haha und ich hab noch vor 10 Tagen einen Code bekommen
    War aber langweilig, jedoch schon die Entwicklung sehr weit vorangeschritten zu sein...

  4. #3
    Spy
    Hey Rückerstattung der Käufe ist doch fair.
    Und wo bleibt das Schmerzensgeld ?

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ich raff nicht wieso, die nicht noch nen paar Monate das offen gelassen hätten um wenigstens den Release noch zu machen. Klar Bugs usw hätten auch noch behoben werden müssen, aber dennoch... Die hätten damit wenigstens noch etwas von den Entwicklungskosten reingeholt.

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...



  2. Fable Legends angespielt: Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler" - Psyko88



  3. Fable Legends - DOTA 2 als Vorbild: Lionhead hat sich Valve's DOTA 2 für Fable Legends als Vorbild genommen um ein faires Free-To-Play-Modell zu entwerfen. Das sagte Lionheads...



  4. Wann Erscheint Fable Legends: Wann Erscheint denn Jetzt Fable? Ist da was bekannt?



  5. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: