Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By idude
  • 1 Post By Morkay 1982

Build - Was nutzt ihr so?

Diskutiere Build - Was nutzt ihr so? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nabend, die Frage steht bereits oben. Nutzt ihr einen speziellen Build oder schnetzelt ihr euch einfach so durch die Horden? Ich persönlich spiele einen Demonhunter ...


  1. #1
    Eviga
    Lightbulb

    Build - Was nutzt ihr so?

    Nabend,

    die Frage steht bereits oben. Nutzt ihr einen speziellen Build oder schnetzelt ihr euch einfach so durch die Horden?

    Ich persönlich spiele einen Demonhunter mit dem Sentrygun Build, sprich, die ganze Ausrichtung läuft auf die Geschütze hinaus die widerum Gegner unterkühlen usw. Darauf abgestimmt natürlich auch die passiven Fähigkeiten .

    Der Build eignet sich optimal um allein grosse Portale zu laufen. Auch Q6 ist kein Thema. Voraussetzung ist unter anderem das Marodeur Set.

    Allein die Spielweise mit dem Build macht mir so derbe Bock das ich zzT nichts anderes ins Auge fasse!

    Wie siehts bei euch aus ?

    Eviga85

  2. Anzeige
    Hallo Eviga,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Ich habe bis vor Kurzem einen Zauberer gespielt. Jetzt hab ich den Wirbelwind Barbaren und muss sagen das ich nichts stärkeres bis jetzt hatte oder gesehen habe. GRIFTS bis stufe 50 sind da machbar das ist schon enorm.

  4. #3
    Eviga
    Nicht übel! Alles 100% legit oder?

    Hatte gestern einmal die Lobby auf öffentlich und ein Hacker kam dazu. Fiel mir leider nicht früh genug auf aber er hat dann ne mega Kombo abgezogen und uns alle mit drei Schlägen mindestens 80 Paragon gepushed....Bin direkt aus der Lobby danach.

  5. #4
    AkiWTFOo
    Habe auch Langezeit auf die Türme gespielt. Ist mir aber zu blöd die Türme die ganze Zeit aufzustellen.

    Spiele meinen mönsch komplett auf Crit DMG und habe schon öfters mit nephalem buff über 120.000.000 crits rausgehauen. Alles legit

  6. #5
    Morkay 1982
    Spiele auch wieder... Meinen Crusader von Condem auf Shildbash mit Roland Set. Alter Schwede, bis zu 6,5 milliarden crits beim Riftboss. Schaffe ohne Probleme 45 Grifts.. Werde am WE mal die 46-50 testen, brauche aber noch ein paar Dinge. Klar alles legit.

    Barbar werde ich auch mal das ödnisset ausprobieren, muss aber ersteinmal droppen, bis dahin das IK Set und auf jedenfall Wirbeln ;-)

    Es rockt, need 2.3 ^^

  7. #6
    Eviga
    Nice was ihr so für Werte habt =)

    Ich muss dazu sagen das ich das Spiel seit nicht einmal einer Woche auf der One zocke und bereits jetzt Q5 renne. Q6 ging mit Geduld und Geschick auch noch. Hab gut gesuchtet XD

    Mir fehlt halt zum kompletten Marodeur Set noch ein guter Kopfschutz sowie Beine. Durch den Prunkring brauche ich ja nur 5 Teile statt 6, deshalb wäre mir ein guter Helm lieber. Hab zwar einen, der kommt jedoch nicht an meinen aktuellen Helm ran und bei so viel Life Verlust ist es mir nicht wert.

    Hat vielleicht jemand von Euch einen guten Helm und Beine vom Marodeur Set übrig? Habe noch nicht viel zum tauschen anzubieten ...

  8. #7
    idude
    Also beim marodeursset hat man ja mit bombentasche 5 Türme die dann als setbonus 500% mehr schaden geben da würde ich auf ein bisschen leben verzichten. Wenn du einen Sockel im helm hast mach einen lila stein rein der gibt bonus leben.

  9. #8
    Eviga
    Den Köcher für 5 Türme hab ich bereits. Mir fehlen lediglich noch zwei Teile vom Set. Dann sollte es reichen .

    Levele zur Zeit noch den Mage. Wollte auf Feuer irgendwie skillen...Hat da jemand einen Tipp?

  10. #9
    Morkay 1982
    Ein paar Updates:

    Barbar: Habe nun 2 Barbaren fertig "gebaut". Beide auf WW, der eine mit ödland / IK (1) und der andere mit Ödland / BK (2). 1 schafft ohne Problem Grift 45, nur die Bosse dauern etwas... Während 2 gerade mal so 43 geschafft hat, ich muss auch dazu sagen, 1 hat 1,4 mille Dmg und 95 mille Toughness, während 2 bei 2,2 mille Dmg und nur 22 mille Toughness liegt.

    2 ist aber absolut genial fürs normale T6 Rift zum farmen, so schnell und kranker Schaden... ratz fatz hab ich in 3-4 Minuten Riftboss und mind. 3 Ebenen clear.

    Dann habe ich mich wieder an den DH gemacht, Kridershot rausgeholt und das neue Set, zack ohne Probs über 1 Milliarden crits vom Elementarpfeil, gut 35 Mille Toughness und 1,6 mille Dmg. Da geht aber noch was... Schön mit F+Z, Mehrfachschuss alle 4 Sek. und ansonsten nur Elepfeil spammen. Hammer krass. GRift 45 kein Thema, naja... Onehit = tot ist der DH dennoch fast.

    Crusader hat nun ebenfalls fettes Zeug zusammen, Grift 47 clear. Versuche am WE mal bis 50. Ich werde berichten... Ach so was Skillungen und Gear angeht, habe ich das meiste von den Freaks aus dem Battle.net Foren übernommen. Barbar = baudusau, der Kerl ist 1a und hat massig Ahnung, genauso wie Ozgor.

    Leider kann man bei D3 kaum individualisiert spielen, da alles ans "Skillungen" bereits getestet und von irgendjemanden für seine pers. Imba Skillung ausgegeben wurde. Es gibt nur wenige Mödlchkeiten wenn man weit kommen will, Funbuilds sind aber auch cool. Siehe Barbar Nr 2. von mir, es ist so geil so schnell durch zu wirbeln. Aber im Grift... ne danke ;-)

    LG Micha

Ähnliche Themen


  1. Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg



  2. PC-Build, eure Meinung: Hallo, ich hab mich ja schon wegen meines aktuellen PC's gefragt (vor einiger Zeit).Nun habe ich eingesehen das jede Investition darin ne...



  3. Minecraft Build´s Ideen und Vorschläge: Guten Tag an allen Crafter auf der ONE ;) Wollte mal ein Thread für Ideen und Vorschläge zu MC erstellen. Hoffe, dass das in Ordnung geht. ...



  4. Build your Team | BYT-Liga: Nachdem dieses Format größtenteils von der Gamingfläche verschwunden ist, probier ich es vielleicht einfach mal. Um was geht es bei BYT? Jeder...



  5. Titanfall - Beta hat eine neue Build und hat ein Anti-Cheat-System: Für den kommenden Beta-Test von Titanfall wird nicht auf die gerade veröffentlichte Alpha-Version zurückgegriffen, sondern Respawn wird eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte