Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
Like Tree6Likes

The Crew 2

Diskutiere The Crew 2 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #41
    AK1504

  2. Anzeige
    Hallo AK1504,

    schau mal hier: (günstige Deals). Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AK1504

  4. #43
    Fabio
    habe bei der closed-beta nur die möglichkeit gehabt für eine stunde zu spielen :(
    werde mir die open beta auch noch geben und dann entscheiden ob es gekauft wird.

    ich denke als übergangslösung bis fh4 wird es taugen, nfs payback macht irgendwie kein fun momentan

  5. #44
    DungeonKeeper78
    Die Open Beta kann übrigens schon geladen werden.

  6. #45
    xKingTidusx
    Hat jemand mal probiert?
    Angeblich auf der X in 4K/60FPS, aber so ganz glauben kann ich es nicht.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #46
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal probiert?
    Angeblich auf der X in 4K/60FPS, aber so ganz glauben kann ich es nicht.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    The Crew 2 läuft auf der Xbox One X mit 4K und 30 Fps. Alle Konsolen sind auf 30 Fps gelockt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #47
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    The Crew 2 läuft auf der Xbox One X mit 4K und 30 Fps. Alle Konsolen sind auf 30 Fps gelockt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Soll auf der X angeblich 60 Fps schaffen:

    Xbox One X Version läuft mit 4K und 60fps

    https://www.xboxdynasty.de/news/the-...-4k-und-60fps/

  9. #48
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Soll auf der X angeblich 60 Fps schaffen:

    Xbox One X Version läuft mit 4K und 60fps

    https://www.xboxdynasty.de/news/the-...-4k-und-60fps/
    Tut es aber nicht. Schaust du hir:

    https://youtu.be/RlghVDsJ1ZQ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #49
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Tut es aber nicht. Schaust du hir:

    https://youtu.be/RlghVDsJ1ZQ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das ist jetzt aber die Beta. In dem Bericht wird von der Vollversion gesprochen. Mal abwarten.

  11. #50
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber die Beta. In dem Bericht wird von der Vollversion gesprochen. Mal abwarten.
    Glaub nicht das sich da was an der Vollversion ändert. Hab mir das Video von xboxdynasty angeschaut. Der Typ spekuliert einfach nur das es 60 fps sind. Er hat ja auch keine Fps Abzeige laufen. Man kann bei Rennspielen die 30 Fps relativ gut kaschieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #51
    AK1504
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Die Open Beta kann übrigens schon geladen werden.
    Seit 12. schon ^^

    Um 10 Uhr gehts los morgen

  13. #52
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Seit 12. schon ^^

    Um 10 Uhr gehts los morgen
    ICh wollt nur noch mal dran erinnern. Hätte es nämlich selber fast vergessen,

  14. #53
    KamiKateR 1990
    Und die Beta ist das ganze Wochenende?

  15. #54
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und die Beta ist das ganze Wochenende?
    Bis zum 25.

  16. #55
    AK1504
    The Crew 2 Open Beta | Live Extreme Series Episode 2


  17. #56
    DungeonKeeper78
    Hab vorhin mal kurz reingeschaut. War zwar ganz spaßig, aber ist das schon die Finale Grafik oder tut sich da noch was bis zum Release? Ist ja weit hinter Forza Horizon 3.

  18. #57
    AK1504
    Ist ja auch sicher mehr als 10x so groß wie Horizon, die Map ohne Ladezeit zu bereisen und die Ladezeiten bei Rennen sind sehr kurz.

    Wagen/Fahrzeugwechsel on the fly... Das darf man nicht vergessen.

    Zu The Crew 1 jedenfalls deutliches Grafik Update und ich finde grad die Beleuchtung/Wetter/Vegetation sehen viel besser aus.

    Davon ab wird bei Horizon aber auch gut gemogelt. Die Schatten der Bäume kleben starr auf dem Asphalt als würde sich kein Blatt bewegen da sie nicht in Echtzeit berechnet sind und auch der Sonnenstand ändert sich nur "Stückweise". Das ist bei TC2 nicht der Fall, da sind die Schatten sowie Sonnenstand in Echtzeit also fluffig fortlaufen. 2 Details die mich an Horizon immer nervten.

    Ich vor allem auf Konsole von der Optik und Performance sehr überrascht. TC1 war so ziemlich DAS Game was man genannt hat wenn man den Kontrast zu Forza 7 bildlich machen wollte. Low fps und Kantenflimmern ohne Ende aber davon ist bei TC2 nichts mehr zu sehen.



    Details im Vergleich grad weil ich oft "detailarm" lese in verschiedenen Foren:

    Selber Spot in beiden Games (man beachte die Brücke)


  19. #58
    AK1504



  20. #59
    AK1504
    https://forums.ubi.com/showthread.ph...ly-6th-8am-UTC

  21. #60
    AK1504

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "The Crew" Crew gründen?: Hey Leute, wollte mal gerne wissen ob hier im Forum Leute unterwegs sind die the crew spielen und gerne eine Crew für gemeinsame Rennen usw....



  2. The Crew PC KEY: Hey Leute ich hab mich für die Xbox one Beta angemeldet und den key für die PC Version bekommen. Somit brauch ich sie nicht ^^ Viel Spaß ^^...



  3. The Crew - Die Features von The Crew [DE]: Im exklusiven Interview stellt Creative Director Julian Gerighty alle Features und Spielweltbegebenheiten und die daraus resultierenden ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: