The Crew 2

Diskutiere The Crew 2 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=yZbzk0YI7w8
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe bei der closed-beta nur die möglichkeit gehabt für eine stunde zu spielen :(
werde mir die open beta auch noch geben und dann entscheiden ob es gekauft wird.

ich denke als übergangslösung bis fh4 wird es taugen, nfs payback macht irgendwie kein fun momentan
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Open Beta kann übrigens schon geladen werden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand mal probiert?
Angeblich auf der X in 4K/60FPS, aber so ganz glauben kann ich es nicht.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Hat jemand mal probiert?
Angeblich auf der X in 4K/60FPS, aber so ganz glauben kann ich es nicht.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
The Crew 2 läuft auf der Xbox One X mit 4K und 30 Fps. Alle Konsolen sind auf 30 Fps gelockt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Das ist jetzt aber die Beta. In dem Bericht wird von der Vollversion gesprochen. Mal abwarten.
Glaub nicht das sich da was an der Vollversion ändert. Hab mir das Video von xboxdynasty angeschaut. Der Typ spekuliert einfach nur das es 60 fps sind. Er hat ja auch keine Fps Abzeige laufen. Man kann bei Rennspielen die 30 Fps relativ gut kaschieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
The Crew 2 Open Beta | Live Extreme Series Episode 2

 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab vorhin mal kurz reingeschaut. War zwar ganz spaßig, aber ist das schon die Finale Grafik oder tut sich da noch was bis zum Release? Ist ja weit hinter Forza Horizon 3.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist ja auch sicher mehr als 10x so groß wie Horizon, die Map ohne Ladezeit zu bereisen und die Ladezeiten bei Rennen sind sehr kurz.

Wagen/Fahrzeugwechsel on the fly... Das darf man nicht vergessen.

Zu The Crew 1 jedenfalls deutliches Grafik Update und ich finde grad die Beleuchtung/Wetter/Vegetation sehen viel besser aus.

Davon ab wird bei Horizon aber auch gut gemogelt. Die Schatten der Bäume kleben starr auf dem Asphalt als würde sich kein Blatt bewegen da sie nicht in Echtzeit berechnet sind und auch der Sonnenstand ändert sich nur "Stückweise". Das ist bei TC2 nicht der Fall, da sind die Schatten sowie Sonnenstand in Echtzeit also fluffig fortlaufen. 2 Details die mich an Horizon immer nervten.

Ich vor allem auf Konsole von der Optik und Performance sehr überrascht. TC1 war so ziemlich DAS Game was man genannt hat wenn man den Kontrast zu Forza 7 bildlich machen wollte. Low fps und Kantenflimmern ohne Ende aber davon ist bei TC2 nichts mehr zu sehen.



Details im Vergleich grad weil ich oft "detailarm" lese in verschiedenen Foren:

Selber Spot in beiden Games (man beachte die Brücke)

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x


 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

The Crew 2

The Crew 2 - Ähnliche Themen

  • The Crew Motorfest

    The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
  • suche eine aktive crew in gta v

    suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
  • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

    Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
  • The Crew 2: neue Street Events ?

    The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

    GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Ähnliche Themen

    • The Crew Motorfest

      The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
    • suche eine aktive crew in gta v

      suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
    • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

      Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
    • The Crew 2: neue Street Events ?

      The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
    • GTA 5 FairPlay Crew :D

      GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
    Oben