Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
Like Tree25Likes

Wie ist das Spiel?

Diskutiere Wie ist das Spiel? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von KamiKateR 1990 Ich hab fast kein tearing festgestellt aber habe auch keinen day one patch gehabt bisher Day One Patch ist draußen, sind ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab fast kein tearing festgestellt aber habe auch keinen day one patch gehabt bisher
    Day One Patch ist draußen, sind 961MB.

    Ohne Patch kein Manor Marussia F1 Team!

  2. Anzeige
    Hallo ChernoSoldier,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Werde ich dann nachher installieren und dann kann man mir beim heizen zugucken. Sorry Ideallinie hab ich jetzt angemacht...^^

  4. #23
    Holvgar
    berichtet mal bitte ob ihr nach dem patch noch tearing wahrnimmt.

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Ich habs vorm Patch schon nicht wahrgenommen...xD

  6. #25
    DARK-THREAT
    Ich kann es erst morgen/kommende Nacht zocken. Habe gleich Spätschicht und die 961MB dauern etwas bei 384kbit/s.

  7. #26
    Archie Medes
    Also ich habs gestern auch ohne Patch gespielt. War wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar.
    Tearing hab ich keins festgestellt. Auch kein ruckeln oder so, alles lief sauber.

  8. #27
    DARK-THREAT
    Nach Project Cars will ich kein ruckelndes Rennspiel mehr!

  9. #28
    Der Mauner
    Werde es heute Abend auch ausgiebig testen. Kann ja dann auch mal meinen Senf dazu abgeben.

  10. #29
    KamiKateR 1990
    So mein Stream ist online: Wenn jemand zusehen will: Einfach meinen Twitchstream anschmeißen^^

    Müsste KamiKateR1990 oder mit leerzeichen sein

  11. #30
    Yugi2007
    Wie siehts denn nu mit dem Schadensmodel aus, finds schade das da keiner auf meine Frage aus der ersten Seite, drauf eingeht :(

  12. #31
    Archie Medes
    Yugi - Ich hab das noch nicht aktiviert, da ich mich erstmal mit allem anderen beschäftige.
    Das kommt noch

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn nu mit dem Schadensmodel aus, finds schade das da keiner auf meine Frage aus der ersten Seite, drauf eingeht :(

    Liegt eventuell daran das das Spiel erst heute erschienen ist und kaum einer Zeit hatte ausgiebig zu testen. Wir bemühen uns natürlich immer schnell, umfassend und neutral dir zu berichten

  14. #33
    sapri
    Bin jetzt mal paar Runden in Australien gefahren, Fahrverhalten ist gut, Optik gut, aber nicht berauschend.

    Habe aber auch mit D1 Patch heftiges Tearing in jeder langsamen Kurve ... hoffe mal, das ist auf den anderen Kursen nicht so wild. Bin da eig nicht so empfindlich aber hier fällt es mir echt auf ...

    Hoffe, dass wird noch gepatcht

  15. #34
    P1ckN1cker90
    Ich habe absolut kein Tearing, bei keiner Strecke. Vielleicht mal die Einstellungen vom TV überprüfen ob zufällig die Zwischenbildberechnung eingeschaltet ist. Die meisten Fernseher haben auch einen speziellen Spielemodus.

  16. #35
    Archie Medes
    Also einen hauch tearing hab ich schon manchmal aber wirklich nur einen hauch.
    Und bei mir sind alle Bildschirmschlimmverbesserer ausgeschaltet

  17. #36
    Katzenkuschler
    Hm, also auf den 4 Strecken die ich bisher gefahren bin habe ich auch kein n Tearing gehabt. ..... das Spiel sieht eigentlich sogar recht gut aus und läuft bisher absolut flüssig

  18. #37
    sapri
    Ich hab jetzt mal alles aus gemacht an bildverbesserern, hilft ein wenig aber nicht viel.

    Hab z. b. in Australien an der Schikane, nach der dann rechts dieses Ziegelgebäude steht in beiden Kurven übles Tearing. Ich check mal andere Strecken.

    Mein Nachbar meint aber auch er hat nix auf seinem TV ...

    Naja mal sehen, ist nicht extrem schlimm, stört aber doch ...


    Flüssig läuft es aber, auch keine Ruckler ...

  19. #38
    AUT Mario
    Bin jetzt halbe Renndistanz in Australien gefahren.....schaden usw an und hatte 3 Platten....😕 quasie bei jedem reifensatz einen....

  20. #39
    Iceman8312
    Erster kurzer Eindruck:
    Fahrverhalten ist ganz gut gelungen,keine reine Simulation aber auch kein Arcade Racer.Die Grafik finde ich ganz ok,habe mir allerdings einen größeren Sprung gegenüber der 360 erhofft. (bin allerdings noch kein Regen und kein Nacht Rennen gefahren).Ruckler sind mir noch keine aufgefallen,läuft bis jetzt flüssig. Die KI kommt mir zu aggressiv vor.Anstatt an manchen Stellen Platz zu lassen,fahren die einen einfach ins Auto.

  21. #40
    Wodkaone
    ich finde die autos sind unfahrbar ohne traktionskontrolle

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiel mit Acc: Hi, zur Zeit werden viele Spiele mit Acc angeboten wobei man sich dann auf seiner Konsole mit den zugeschickten Daten einloggen soll dann wird das...



  2. Wie ist das Spiel ?: Ist das Spiel auch ein Spiel, dass man mal Stunden am Stück zocken kann, oder isses mehr so was "für zwischendurch" ?



  3. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  4. Riesenprobleme mit dem Spiel BF4: Hey Leute mein Problem ist folgendes ich komme einfach nicht ins Spiel weder Kampagne noch Multiplayer das einzige was ich seh sind ewige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 xbox parc ferme hilfe