Wie ist das Spiel?

Diskutiere Wie ist das Spiel? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Day One Patch ist draußen, sind 961MB. Ohne Patch kein Manor Marussia F1 Team!
K

KamiKateR 1990

Guest
Werde ich dann nachher installieren und dann kann man mir beim heizen zugucken. Sorry Ideallinie hab ich jetzt angemacht...^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
berichtet mal bitte ob ihr nach dem patch noch tearing wahrnimmt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habs vorm Patch schon nicht wahrgenommen...xD
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich kann es erst morgen/kommende Nacht zocken. Habe gleich Spätschicht und die 961MB dauern etwas bei 384kbit/s.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich habs gestern auch ohne Patch gespielt. War wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar.
Tearing hab ich keins festgestellt. Auch kein ruckeln oder so, alles lief sauber.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nach Project Cars will ich kein ruckelndes Rennspiel mehr! :D
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Werde es heute Abend auch ausgiebig testen. Kann ja dann auch mal meinen Senf dazu abgeben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie siehts denn nu mit dem Schadensmodel aus, finds schade das da keiner auf meine Frage aus der ersten Seite, drauf eingeht :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Yugi - Ich hab das noch nicht aktiviert, da ich mich erstmal mit allem anderen beschäftige.
Das kommt noch :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie siehts denn nu mit dem Schadensmodel aus, finds schade das da keiner auf meine Frage aus der ersten Seite, drauf eingeht :(

Liegt eventuell daran das das Spiel erst heute erschienen ist und kaum einer Zeit hatte ausgiebig zu testen. Wir bemühen uns natürlich immer schnell, umfassend und neutral dir zu berichten
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Bin jetzt mal paar Runden in Australien gefahren, Fahrverhalten ist gut, Optik gut, aber nicht berauschend.

Habe aber auch mit D1 Patch heftiges Tearing in jeder langsamen Kurve ... hoffe mal, das ist auf den anderen Kursen nicht so wild. Bin da eig nicht so empfindlich aber hier fällt es mir echt auf ...

Hoffe, dass wird noch gepatcht
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Ich habe absolut kein Tearing, bei keiner Strecke. Vielleicht mal die Einstellungen vom TV überprüfen ob zufällig die Zwischenbildberechnung eingeschaltet ist. Die meisten Fernseher haben auch einen speziellen Spielemodus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also einen hauch tearing hab ich schon manchmal aber wirklich nur einen hauch.
Und bei mir sind alle Bildschirmschlimmverbesserer ausgeschaltet ;)
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Hm, also auf den 4 Strecken die ich bisher gefahren bin habe ich auch kein n Tearing gehabt. ..... das Spiel sieht eigentlich sogar recht gut aus und läuft bisher absolut flüssig
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hab jetzt mal alles aus gemacht an bildverbesserern, hilft ein wenig aber nicht viel.

Hab z. b. in Australien an der Schikane, nach der dann rechts dieses Ziegelgebäude steht in beiden Kurven übles Tearing. Ich check mal andere Strecken.

Mein Nachbar meint aber auch er hat nix auf seinem TV ...

Naja mal sehen, ist nicht extrem schlimm, stört aber doch ...


Flüssig läuft es aber, auch keine Ruckler ...
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Bin jetzt halbe Renndistanz in Australien gefahren.....schaden usw an und hatte 3 Platten....😕 quasie bei jedem reifensatz einen....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erster kurzer Eindruck:
Fahrverhalten ist ganz gut gelungen,keine reine Simulation aber auch kein Arcade Racer.Die Grafik finde ich ganz ok,habe mir allerdings einen größeren Sprung gegenüber der 360 erhofft. (bin allerdings noch kein Regen und kein Nacht Rennen gefahren).Ruckler sind mir noch keine aufgefallen,läuft bis jetzt flüssig. Die KI kommt mir zu aggressiv vor.Anstatt an manchen Stellen Platz zu lassen,fahren die einen einfach ins Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
ich finde die autos sind unfahrbar ohne traktionskontrolle
 
Thema:

Wie ist das Spiel?

Sucheingaben

f1 2015 xbox parc ferme hilfe

Oben