Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree37Likes

Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring

Diskutiere Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wenn das alles wirklich Stimmt landet Forza als nächstes im MarktPlatz...


  1. #21
    Anthony1343
    Wenn das alles wirklich Stimmt landet Forza als nächstes im MarktPlatz

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anthony1343
    Beim 1. Video bei 1:13 oder so ist unten rechts im Fenster ein kleiner Grafikbug

  4. #23
    Der Ambergauer
    Naja. Natürlich werde ich auch erstmal abwarten, wie die finale XBoxversion dann sein wird. Wenn es mir keinen signifikanten Mehrwert zu Forza bietet, werde ich sicherlich nicht wieder 50-70EUR ausgeben.

    Aber Konkurenz belebt das Geschäft und das ist gut für uns Nutzer.

  5. #24
    Fuchs
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    ONLINE
    Erstellen Sie Ihre eigenen öffentlichen und privaten Rennwochenenden einschließlich der vollständigen Training, Qualifying und Warm-up-Sessions ...
    Quelle: www.projectcarsgame.com

    Na das wäre doch mal was Wenn dann auch noch ein Wetterwechsel zwischen den Session`s ist (oder auch während des Rennen`s) ... was will man dann noch mehr
    Wetterwechsel im Rennen soll möglich sein.
    Rennen mit bis zu 32 Fahrern klingt auch gut.
    Bin gespannt ob die Xbox one und Ps 4 eine abgespeckte Pc Version wird, oder wirklich alles kommt was angekündigt wird.
    Vielleicht streichen die ja auch die Hälfte^^

    Ist ja noch eine Weile hin, aber freuen kann man sich schon mal

  6. #25
    Anthony1343
    D Hab auf der Seite gerade mal auf übersetzten gestellt und dann "verfügbar auf Dampf OS" D Dampf OS das muss ich mir merken.

  7. #26
    Congressor
    Forza wird leider immer schlechter statt besser aber daweil noch immer das beste Rennspiel auf der xbox. Forza2 ist noch immer der beste Teil von der Forza Serie finde ich. Projekt-Cars bin ich schon sehr gespannt drauf.

  8. #27
    Gurkensepp
    Wie soll Forza immer schlechter werden?!? Und ich finde Forza 4 war am besten, vom Umfang und vom Gameplay her.

  9. #28
    Luke SKYYV0DKA
    Forza 2 hab ich nicht gespielt.

    Ich fand den dritten Teil super und (für mich) was Neues.
    Im Gegensatz zu Forza 4, umfangreicher, aber einfach zuviel von Teil 3 und zu wenig Neues ... mal abgesehen, das ein bisschen an der Grafik geschraubt wurde.

  10. #29
    xtremer
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Wetterwechsel im Rennen soll möglich sein.
    Rennen mit bis zu 32 Fahrern klingt auch gut.
    Bin gespannt ob die Xbox one und Ps 4 eine abgespeckte Pc Version wird, oder wirklich alles kommt was angekündigt wird.
    Vielleicht streichen die ja auch die Hälfte^^

    Ist ja noch eine Weile hin, aber freuen kann man sich schon mal
    Wetterwechsel soll nicht nur, der ist möglich, sogar mehrfach und an unterschiedlichen Teilen der Strecke.
    Also vom Umfang her glaub ich nicht das abgespeckt wird, wenn, dann denke ich sind es eher grafische Defizite, da man mit ner Konsole ganz einfach nicht die Hardware von nem Hightec-Gamer-PC hat.

  11. #30
    RockinRay
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Wetterwechsel soll nicht nur, der ist möglich, sogar mehrfach und an unterschiedlichen Teilen der Strecke.
    Also vom Umfang her glaub ich nicht das abgespeckt wird, wenn, dann denke ich sind es eher grafische Defizite, da man mit ner Konsole ganz einfach nicht die Hardware von nem Hightec-Gamer-PC hat.

    Hinzu kommt die Simulation der Tageszeit ! ( man beginnt das Rennen mittags, und fährt praktisch bis in die Dunkelheit hinein ) - das wird bestimmt spannten, wenn man bsp. ein 20 Runden Rennen fährt ( Nordschleife ) und es dann zum ende hin Nacht ist :-)
    In einem YT Video sieht man das ja auch... ebenso wie Xtremer schrieb, das es an unterschiedlichen stellen sogar noch regnet oder Nass ist.
    Bleibt spannend, glaube die haben sich schon was gedacht bei dem Game :-)
    Der November darf kommen...

  12. #31
    Yugi2007
    Ich hab mir eben mal das Crash Video zu Project Cars angeschaut und ich muss sagen mit realismus hat das ja wenig gemeinsam.

  13. #32
    RockinRay
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben mal das Crash Video zu Project Cars angeschaut und ich muss sagen mit realismus hat das ja wenig gemeinsam.
    Ist ja auch pre alpha ! -
    Anbei, vergleich mal die Crashs bei anderen racing sim. Games ... Tolle Crashs brauch ich sowieso weniger bei Racing SIM.

  14. #33
    Yugi2007
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ist ja auch pre alpha ! -
    Anbei, vergleich mal die Crashs bei anderen racing sim. Games ... Tolle Crashs brauch ich sowieso weniger bei Racing SIM.
    Aber es wäre doch mal schön einigermaßen realistische unfälle in einem Rennspiel zu haben das schon eine Schadenspysik bietet und nicht wo die autos wie wilde abstürzende Flugzeuge durch die Luft segeln.

  15. #34
    xtremer
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt die Simulation der Tageszeit ! ( man beginnt das Rennen mittags, und fährt praktisch bis in die Dunkelheit hinein ) - das wird bestimmt spannten, wenn man bsp. ein 20 Runden Rennen fährt ( Nordschleife ) und es dann zum ende hin Nacht ist :-)
    In einem YT Video sieht man das ja auch...
    und so wie ich das verstanden habe, kannst du auch festlegen, wie schnell die "Tageszeit" verläuft, ob z.B. ein Tag im Game auch 24 Stunden real entsprechen
    oder nur 30 Minuten.

  16. #35
    RockinRay
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Aber es wäre doch mal schön einigermaßen realistische unfälle in einem Rennspiel zu haben das schon eine Schadenspysik bietet und nicht wo die autos wie wilde abstürzende Flugzeuge durch die Luft segeln.
    Da geb ich dir schon recht !
    Die frage ist halt nur wie sich und ob sich das alles wieder Performance technisch Umsätzen lässt.

    Für mich persönlich steht gutes Fahrverhalten und Strecken Authentizität im Vordergrund - das mit Schaden ... Naja- fein wäre es schon.
    Bin aber der Meinung, ein Video gesehen zu haben wo es die Autos richtig zerlegt ;-)

    In den pre alphas sieht man immer wieder das bestimmte Strecken und Autos noch nicht fertig sind ( grafisch )- und die testet das halt bekommen um zu berichten ( Fahrverhalten ).
    Alles weitere ( optisches ) kommt dann immer nach und nach. Daher bin ich guter Dinge, und bin 1000% überzeugt das es einen guten Maßstab setzen wird. ( zumindest für pc ).

  17. #36
    xtremer
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Daher bin ich guter Dinge, und bin 1000% überzeugt das es einen guten Maßstab setzen wird. ( zumindest für pc ).
    und hoffentlich auch für die Box...

  18. #37
    Congressor
    [QUOTE=Gurkensepp;159516]Wie soll Forza immer schlechter werden?!? Und ich finde Forza 4 war am besten, vom Umfang und vom Gameplay her

    Die Teile wurden leider nur von der Grafik Menü Führung usw. besser aber von der Simulation eher schlechter viele die den 1 und 2 Teil gespielt haben waren vom dritten Teil enttäuscht und wenn man die 3-5 vergleicht ist leider nicht viel passiert.ich habe jeden Teil gespielt. Vom 5 Forza bin ich am meisten enttäuscht obwohl ich es aktiv spiele aber Projekt Cars wird glaube ich ein echter Kracher.

  19. #38
    RockinRay
    Hier mal aus der Helm Kamera - mit Regen !
    Ich halt das warten nicht mehr aus ... .Ich finde es absolut stark !

  20. #39
    Gurkensepp
    Ja, ja und nochmals JA!!!!

  21. #40
    errorchief
    Gefällt mir sehr gut. Auch der Kamerafokus, das Cockpit ist etwas verwaschen und die Strecke 50m vor dem Auto knacke scharf. Je mehr ich davon sehe, umso mehr will ich es haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Neues Video-Material: https://www.youtube.com/watch?v=_0oTs_8y9r8 https://www.youtube.com/watch?v=nRHWzFCZAjc



  2. Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One: Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob...



  3. Ultra Street Fighter 4 - Videos zeigen Super und Ultra Combos: Ultra Street Fighter 4, das Anfang 2014 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheint, wird einige Änderungen am Gameplay vornehmen. Neu...



  4. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...



  5. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Project cars r8 lms

nürburgring in project cars

pcars audi r8 gt3 nürburgring