Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
Like Tree34Likes

Need for Speed - Mit EA Access schon ab dem 29. Oktober 2015

Diskutiere Need for Speed - Mit EA Access schon ab dem 29. Oktober 2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Liegt es am Spiel das es so unscharf wirkt?...


  1. #41
    Knispi
    Liegt es am Spiel das es so unscharf wirkt?

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Meenzer
    Sieht kacke aus gelle.
    Die haben da ne bescheidene Filmkörnung drüber gelegt. Wahrscheinlich damit der Übergang zwischen Video und Gameplay nicht so auffällt. Auch wohl damit man dein Auto in die Videosequenz einbringen kann.

  4. #43
    tf_Def
    also ich habe jetzt ca.5std. auf der Uhr und muss sagen "es gefällt mir"
    ich werde es bestimmt nicht für €69.- kaufen aber ich finds okay.
    Habe jetzt Level 24 und fand erst jetzt raus wie man Autos kaufen kann.
    Könnte ja mal im Game gezeigt werde.
    Ich kann aber nicht die Folie oder Lackierung ändern egal bei welchem Wagen.
    Nun Ja der Subaru hat Spaß gemacht doch jetzt habe ich ein Ford Mustang ´69 mit ca. 750PS
    und 25% auf Drift gestellt und geht auch DriftTrain am Stück
    Grafik könnte besser sein, Spielspaß okay
    Ich habe Spaß am Underground Tuning und fahren.
    Habe schon gegen andere OnlineGamer rennen gewonnen aber es wird mir manchmal nur 2.Platz gezeigt???
    Echt doof ist das man keine Pause drücken kann, bin im rennen und möcht mir mal kurz die Map anscheuen oder an der Nase kratzen,da hätte man mal was machen können auch bei Allways Online.

    Also ich kaufs aber nicht sofort und wohl nicht NEU. Ist max €40.- wert also warte ich noch.
    Könnte wetten das es bia EAaccess in der Vault ab Ostern kommt.

  5. #44
    Meenzer
    ich schätze dass die Lackierung und co in der Demo deaktiviert ist.

    Pause kannst nicht drücken weil du Live spielst.
    Sogar während dem Rennen man ich andere Spieler auf Straße zu sehen.

  6. #45
    AK1504
    Grafik könnte besser sein.. Ick brech weg...

    Dich sollte man zu 4 Wochen Game Boy ohne Color verdonnern zum runterkommen...

  7. #46
    Tiborius
    Mir ist eingefallen dass bei der kaufversion dass style pack dabei ist. Ist dass vielleicht die Funktion sein Auto zu lackieren?

  8. #47
    Meenzer
    Von der Grafik sieht man ja nix vor lauter Körnung. Sieht total bescheuert aus.

  9. #48
    ill skillz
    Also ich muss sagen, bisher ist es seid langem das Need for Speed was ich wollte.
    Rivals und Most Wanted (2) waren beides richtige Müll spiele. Kaum Tuning, keine Bodykits keine geiles Felgen alles so öde..
    Doch mit dem neuen Need For Speed hat sich mMn alles geändert.
    Endlich kehrt NFS zurück zum Street Racing ENDLICH gibt es wieder Body Kits, Felgen, Folien, Auspüffe etc pp. Man könnte es auch (wie ich finde) NFS Underground 3 nennen. Ich hab mich einfach seid der Ankündigung so krass drauf gefreut und wurde einfach kein bisschen enttäuscht

  10. #49
    tf_Def
    also Thema Grafik, die könnte verbessert werden die Technik ist ja da, Die fahrzeuge sehen Super aus aber bisschen mehr Details wären gut zb. Reifenprofil oder Reifenabrieb bei Burnouts ...
    Nachtfahrten sind gut aber bei Morgendämmerung heist wenn die Sonne aufgeht sieht das Game Hammer aus!
    Was ich gerne noch hätte wäre ein Quick setup für das Fahrwerk, ich finde es doof das ich je nach Rennen immer erst in die Werkstatt muss um mein Auto zu ändern oder das Setup zwischen Drift und Grip den ich fahre Sprint rennen voll auf Grip und muss danach wieder ändern.

  11. #50
    AK1504
    Du hast 5 Garagenplätze > 5 Spielmodi...

    Nix ändern dauernd...

  12. #51
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Habe es knapp 1h gespielt und muss sagen das es einfach nur schlecht ist.
    is ja alles geschmackssache, aber einfach NUR schlecht?!? wie sollte es denn sein bzw. was sollte wie besser sein?

    ... let dem haters hate...

  13. #52
    Neophyte84
    Grafisch ist es momentan das beste was es auf dem Markt gibt.(Bedenkt es ist Open World)

    Jedes Detail ist sehr fein und scharf modelliert, sogar bei den Gegnerfahrzeugen(achtet mal mehr auf die Details Freunde).
    Diese "Körnung" passt perfekt zu diesem Underground Grafikstil und die Lichtverhältnisse/refelektionen sowie Effekte, sind doch nun wirklich Bombe.
    Reifenabtrieb beim Burnout ist doch gegeben, was willst Du denn noch bitte? Mach mal nen Burnout und achte auf die Partikel!

    Das ist endlich mal wieder Need For Speed wie es sein soll!

  14. #53
    marcel_unger
    Neophyte84 da stimme ich dir komplett zu finden das need for speed sogar richtig gelungen aussieht

  15. #54
    D0itD
    Kann mir nicht vorstellen, dass es besser als Horizon 2 ausschaut. Das sieht schon so gut aus.

  16. #55
    PergamentOSSI
    Die Autos sehen schon klasse aus

  17. #56
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es besser als Horizon 2 ausschaut. Das sieht schon so gut aus.

    der vergleich fällt schwer, bzw. ich bin kein fachmann. dadurch dass nfs mehr "bling bling" hat (lichteffekte durch reflexionen, nasse straßen, etc.) wirkt es zumindest irgendwie geiler. dafür gibts aber auch keinen tag/nacht-wechsel, was vielleicht ressourcen spart die für die effekte drauf gehen. und durch den stil wirkts irgendwie frischer.

  18. #57
    Neophyte84
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es besser als Horizon 2 ausschaut. Das sieht schon so gut aus.
    Glaub mir, ich liebe Forza egal ob Motorsport oder Horizon. Aber Grafisch...macht NFS Forza echt ziemliche Konkurrenz.
    Alleine wie detailliert die Autos sind...du findest dort keine eckige Rundung usw.

    Aber man muss ja auch bedenken, bei NFS ist ein komplett anderes Grafiksetting sowie kein Dynamischer Tag/Nacht oder Wetterwechsel. Auf den Straßen ist natürlich auch nicht soviel los, aber das passt alles und sollte kein Kritikpunkt sein.

  19. #58
    Meenzer
    Warum gibt es keine Onboard sicht? Da fehlt irgend wie.

  20. #59
    GamingNerd
    Ich bin fast schon ein wenig positiv Überrascht. Ohne Tuning, also am Anfang, sind die Fahreigenschaften zwar echt Kacke, aber mit den ersten neuen Teilen und wenigen Einstellungen geht das schon viel besser. Grafik finde ich super, der nasse Asphalt und die Spiegelungen darauf sehen toll aus. Sieht alles echt schick aus. Auch die angesprochene Körnung nd filmische Präsentation passt irgendwie, ist ja immer noch nen Arcade Racer. Kollisionen oder das touchieren von Begrenzungen finde ich nur manchmal seltsam, besonders bei zweiteren wird das Auto zu stark abgebremst. Ausserdem ist mir die Gummiband-KI zu extrem.

    Insgesamt gefällt es mir nach den ersten drei Stunden ganz gut. Geht ein wenig in Richtung "Most Wanted" (das alte), welches ich damals SEHR mochte.

  21. #60
    Meenzer
    Gekauft ist das Spiel auf jeden.
    Mich lässt nur die Grafik nicht in ruhe.

    Schaut euch mal den Trailer hier an. Die Videos ab 0:40 und auch das Gameplay.
    Da ist nichts von der Körnung zu sehen. Und diese stört gewaltig.


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Unbestätigt] GWG Oktober 2015: 20061 Hab ich auf reddit gefunden, interessant ist das twD auf der one und der 360er im gleichen Monat ist :)



  2. HARDLINE im Oktober EA Access: So wie es aussieht kommt das game nächsten Monat in die baut Quelle... Battlefield Hardline kommt wohl nächsten Monat in die EA-Access-Vault...



  3. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  4. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Need for speed 2015 heckleuchten freischalten

wer hat need for speed schon ab 29 oktober

Need for speed 2015 rückleuchten

need for speed golf 1 lange rückleuchten

need for speed rückleuchten

need for speed ab wann bekommt man Rückleuchten

nfs ps4 heckleuchten nicht verfügbar

need for speed xbox one Heckleuchten