Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree46Likes

FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Diskutiere FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das ist vertraglich so geregelt......


  1. #21
    E N 3 IR G y
    Das ist vertraglich so geregelt...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Khazmadu
    In dem Spiel hat sich doch die letzten 5 Jahre auch nichts geändert also macht es irgendwie Sinn

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Wer ist dieser Messi?

  5. #24
    Deskrates
    http://i.computer-bild.de/imgs/5/8/9...9d15a4acca.jpg
    Da sind bedeutende Leute drauf, keine deutschen Spieler. Ich weiß ja dass deutsche logischerweise die Fanboys der deutschen Mannschaft sein müssen aber ganz realistisch betrachtet gibt es keine richtigen Typen im deutschen Fußball die in irgendeiner Art und Weise hier draufgehören würden. Der Wonneproppen Götze hat 1 Törchen gemacht was mehr Glück als Verstand ist und wird verehrt wie ein Gott. Der Müller pflaumt eine Reporterin an weil er es nicht haben kann nicht der beste Spieler zu sein. Neuer fetzt einen Spieler im Finale Weg und bekommt keinerlei Strafe. Dann kommt dieser lächerliche Gauchotanz der eindeutig offenbart wie die deutsche Mannschaft wirklich ist und immer war, heuchlerisch und kontrarepräsentativ für FairPlay.

    Daher steht jetzt neben Messi noch Clint Dempsey. Warum auch nicht, hat top gespielt für dass er durch die US-Mannschaft eingeschränkt ist. Wird aber hauptsächlich wegen der angehenden Fußballbegeisterung in den USA sein.

  6. #25
    HshEisbaer
    selten so einen Schwachsinn gelesen

  7. #26
    Arni2win
    Deskrates kann nur Argentinier sein. Oder unfähig die Augen zu öffnen

  8. #27
    tobi154
    Er scheint mir im falschen Land zu leben

  9. #28
    Mekong
    Scheint wohl eher die FAZ oder TZ als tägliche Lektüre zu konsumieren... Wie man so einen Mist schreiben kann....

    Sich über das Interview von Müller aufzuregen könnte man nur wenn man nicht das GANZE Interview gesehen hat.
    Neuers "Foul" war kein Foul, sowas lernt man als guter Torhüter schon in der Jugend, dass man sein Bein als Schutz so weit hochnimmt. Dazu kommt noch, dass er nur den Ball spielen will. Wenn man den Gegner umhauen will, sieht es ganz anders aus!
    Und der Gaucho"tanz". Darüber kann man sich nur aufregen wenn man keine Ahnung vom Fußball und dem drum herum hat oder man ein schlechter Verlierer ist.

    So, genut OT

    Messi auf dem Cover - ok, ist ja nichts neues.
    Dempsey wird bestimmt nur auf dem US-Cover sein, bei uns wird sicher ein richtiger Typ aus der deutschen Mannschaft drauf sein! Eigtl gehört die gesamte "The Mannschaft" drauf. Los EA! Ein Cover mit allen dt. Nationalspieler hätte was

  10. #29
    Deskrates
    Leute, wenn man schon sowas liest wie "jetzt könnte Deutschland mal auf Geschichte stolz sein und meckert" oder Ähnliches dann kommt mir der Kaffee hoch. Ich wette abseits vom Naziregime kennt kaum jemand die Geschichte der Deutschen hab ich so das Gefühl denn sonst müsste man nicht auf diese "Pros" stolz sein. Das ist ganz sicher keine "Geschichte" und genausowenig sind WIR Weltmeister. Es ist nicht Deutschland sondern die deutsche Nationalmannschaft. Deshalb kann ich sehr wohl nicht für diese Mannschaft sein. 2002 waren wirklich gute Leute drin wie Kahn, davor Mehmet oder Klose, Bierhoff oder Neville/Ziege. Ich sehe nur den Poldi auf nem FIFA-Cover und der ist mit noch am sympathischsten auch wenn er sich feiern lässt ohne mitzuspielen. Aber das war glaub WM Cover 2006 oder UEFA 2008.
    Man muss einfach mal überlegen was man schreibt. Ihr findet das hier "schwachsinnig", Messi ist ein Ballkünstler aber er reißt nun mal nicht 9 andere im Feld auf sein Niveau. In Deutschland spielte noch kaum einer auf diesem Level. Warum soll das ein anderer Deutscher jetzt eher verdient haben? Das zeigt uns doch nur dass Neuer oft ausgleichen musste sonst wäre er nicht so hochgelobt worden. Nur wenn eine Mannschaft schwach ist wird ein Torwart häufig gefordert.

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Gesckmackssache Sokrates... und ja du hast Recht, das steht bei dir zwischen den Zeilen, nur in Deutschland geht man so verklemmt mit "Wir" und der Geschichte um. Deutschland ist Weltmeister! Leider geil und vollkommen verdient!

  12. #31
    MontyPike
    Ich hätte Suarez genommen.

    Das Spiel würde dann nicht unter Genre Sport sondern unter Shooter aufgelistet.

  13. #32
    horvathslos
    also mir ist das doch schießegal wer am Cover ist! Ich will ja eh nur den Inhalt, vollkommen egal ob Messi oder whatever wer am Cover ist

    Auf jeden Fall schaut das 15er Cover freundlicher aus als das letzte für die One!

  14. #33
    Mekong
    Immer wieder genial wie manche in einer eigenen Welt leben.

    Zeit fürs Popcorn

  15. #34
    Deskrates
    Zitat Zitat von MontyPike Beitrag anzeigen
    Ich hätte Suarez genommen.

    Das Spiel würde dann nicht unter Genre Sport sondern unter Shooter aufgelistet.
    Am Besten wäre eine Limited Bite Edition mit Suarez' Hauern.

  16. #35
    Pancho
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    http://i.computer-bild.de/imgs/5/8/9...9d15a4acca.jpg
    Da sind bedeutende Leute drauf, keine deutschen Spieler. Ich weiß ja dass deutsche logischerweise die Fanboys der deutschen Mannschaft sein müssen aber ganz realistisch betrachtet gibt es keine richtigen Typen im deutschen Fußball die in irgendeiner Art und Weise hier draufgehören würden. Der Wonneproppen Götze hat 1 Törchen gemacht was mehr Glück als Verstand ist und wird verehrt wie ein Gott. Der Müller pflaumt eine Reporterin an weil er es nicht haben kann nicht der beste Spieler zu sein. Neuer fetzt einen Spieler im Finale Weg und bekommt keinerlei Strafe. Dann kommt dieser lächerliche Gauchotanz der eindeutig offenbart wie die deutsche Mannschaft wirklich ist und immer war, heuchlerisch und kontrarepräsentativ für FairPlay.

    Daher steht jetzt neben Messi noch Clint Dempsey. Warum auch nicht, hat top gespielt für dass er durch die US-Mannschaft eingeschränkt ist. Wird aber hauptsächlich wegen der angehenden Fußballbegeisterung in den USA sein.
    Du siehst das ein wenig zu konservativ, aber ich verstehe deinen Gedankengang
    Und den Gauchotanz sollte man echt nicht zu überbewerten...

    Ich denke ein Neuer oder ein Schweinsteiger hätte schon gut aufs Cover gepasst.

  17. #36
    Boarder76
    Klose, weil meisten Tore bei wm insgesamt.
    Er hätte es verdient.

  18. #37
    GaMeZoNe008
    ein WM star des jeweiligen landes.
    oder wenn man sich schon auf was einheitliches einigen will, dann zumindest zwei oder drei spieler auf dem cover, wie früher. aber immer messi ...
    man kann ja bald nicht mehr unterscheiden welches spiel man in der hand hält, es ändert sich nur noch die zahl

  19. #38
    tobi154
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Fällt dir nichts besseres ein? Ich beleidige hier auch keinen von euch aber beenden wir das an der Stelle.
    ..............

  20. #39
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Leute, wenn man schon sowas liest wie "jetzt könnte Deutschland mal auf Geschichte stolz sein und meckert" oder Ähnliches dann kommt mir der Kaffee hoch. Ich wette abseits vom Naziregime kennt kaum jemand die Geschichte der Deutschen hab ich so das Gefühl denn sonst müsste man nicht auf diese "Pros" stolz sein. Das ist ganz sicher keine "Geschichte" und genausowenig sind WIR Weltmeister. Es ist nicht Deutschland sondern die deutsche Nationalmannschaft. Deshalb kann ich sehr wohl nicht für diese Mannschaft sein. 2002 waren wirklich gute Leute drin wie Kahn, davor Mehmet oder Klose, Bierhoff oder Neville/Ziege. Ich sehe nur den Poldi auf nem FIFA-Cover und der ist mit noch am sympathischsten auch wenn er sich feiern lässt ohne mitzuspielen. Aber das war glaub WM Cover 2006 oder UEFA 2008.
    Man muss einfach mal überlegen was man schreibt. Ihr findet das hier "schwachsinnig", Messi ist ein Ballkünstler aber er reißt nun mal nicht 9 andere im Feld auf sein Niveau. In Deutschland spielte noch kaum einer auf diesem Level. Warum soll das ein anderer Deutscher jetzt eher verdient haben? Das zeigt uns doch nur dass Neuer oft ausgleichen musste sonst wäre er nicht so hochgelobt worden. Nur wenn eine Mannschaft schwach ist wird ein Torwart häufig gefordert.
    Ist das wirklich dein Ernst? Ich respektiere anderer Leute Meinung, aber das geht dann doch ein bisschen zu weit... Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber deiner Ansicht nach darf ich als Deutscher also nicht stolz auf mein Land sein? Ich darf nicht stolz darauf sein das viele Menschen ihr Leben gelassen haben, damit wir hier beispielsweise frei unsere Regierung wählen dürfen oder das wir vom absoluten Tiefpunkt innerhalb weniger Jahrzehnte zu einer der wichtigsten Nationen der Welt gehören? Und ich darf nicht stolz sein auf eine Nationalmannschaft die den Titel gewonnen hat - und den sogar sehr verdient?

    Denn wie du sicher weißt spielt man Fußball mit 11 Spielern und nicht alleine... Und genau deshalb haben wir auch die WM gewonnen... Weil wir ein Team hatten... Die Zeiten in denen einzelne Spieler ala Pele oder Maradona solche Turniere alleine entschieden haben sind längst vorbei...

    in Brasilien war eine Einheit auf dem Platz und jeder hat für den anderen gespielt bzw. geholfen... Ein gutes Beispiel dafür finde ich war Boateng im Finale... Er hat dem guten Mats öfters mal den Arsch gerettet, weil der einfach platt war... Ich hab Jerome ehrlich gesagt noch nie so gut gesehen... Und warum, weil bei allen der absolute Wille da war dieses Finale zu gewinnen...

    Und wenn du fehlende Typen bemängelst, dann schau dir bitte nochmal das Finale an und schau dir an wie Schweinsteiger gespielt hat... Er hat die komplette Mannschaft immer wieder mitgerissen und gepusht... Ist immer wieder aufgestanden und hat weiter gemacht... Und ist zudem noch knappe 16 km gelaufen... Ich möchte nicht lügen, aber ich glaube er hat dort das Spiel seines Lebens gespielt... Einfach gigantisch... Der gute Basti ist für mich sehr wohl ein TYP... Und was für einer sogar...

    Und noch ganz kurz zu unserer Nr. 1... Er war wohl mit Abstand der beste/konstanteste Spieler dieser WM... Aber das er derzeit mit Abstand die weltweite Nr. 1 ist wussten wir ja vorher schon ;-) Er hätte den goldenen Ball auf jeden Fall verdient gehabt, das Messi den gewonnen hat ist für mich fast der größte Skandal dieser WM... Er ist ein genialer Fußballer, keine Frage - aber es gab viele die wesentlich besser waren...

    Aber nun zum Thema... Ganz klar - normal müsste ein Weltmeister das Cover zieren... ;-)

  21. #40
    Deskrates
    Du verstehst nicht. Es gibt Dinge auf die man Stolz sein kann aber der Witz ist dass die Leute so tun als sei das das einzige was es abseits des Nazizeugs gibt. Wenn man von Geschichte spricht dann wohl von Bismarck, König Wilhelm IV und den daraus resultierenden Vorbilder heutiger Politik wie Blum. Aber klar, WM 2014 ist min. genausoviel wert! Du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden...
    Man ist doch im Endeffekt für eine Mannschaft und nicht für das Land denn anders als Blum, Kaiser Wilhelm I. und Co. verändern die für uns das Leben in DE nicht...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Cover von FIFA 15 erschienen: Hier ist das neue Cover zu FIFA 15 - SUAREZ Edition 7826



  2. NBA 2K15 - Kevin Durant ziert das Cover & es erscheint im Oktober: 2K Sports hat offiziell bekannt gegeben das Kevon Durant von Oklahoma City auf dem Cover des im Oktober erscheinenden NBA 2K15 sein wird. Zudem ist...



  3. Schon wieder verbuggter erfolg bei BF 4: Hey Leute und schon wieder hat es mich erwischt und zwar handelt sich um den erfolg ab jetzt heißt es sir erreiche lvl 25 im mehrspieler bin jetzt...



  4. [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!: Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie sieht die Verpackung von FIFA 15 aus für die Xbox

die 41-10 besten spieler bei fifa 15

Stichworte