FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Diskutiere FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist vertraglich so geregelt...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das ist vertraglich so geregelt...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
In dem Spiel hat sich doch die letzten 5 Jahre auch nichts geändert also macht es irgendwie Sinn :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer ist dieser Messi?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
http://i.computer-bild.de/imgs/5/8/9/9/2/7/1/Fifa-15-Cover-1024x576-135c049d15a4acca.jpg
Da sind bedeutende Leute drauf, keine deutschen Spieler. Ich weiß ja dass deutsche logischerweise die Fanboys der deutschen Mannschaft sein müssen aber ganz realistisch betrachtet gibt es keine richtigen Typen im deutschen Fußball die in irgendeiner Art und Weise hier draufgehören würden. Der Wonneproppen Götze hat 1 Törchen gemacht was mehr Glück als Verstand ist und wird verehrt wie ein Gott. Der Müller pflaumt eine Reporterin an weil er es nicht haben kann nicht der beste Spieler zu sein. Neuer fetzt einen Spieler im Finale Weg und bekommt keinerlei Strafe. Dann kommt dieser lächerliche Gauchotanz der eindeutig offenbart wie die deutsche Mannschaft wirklich ist und immer war, heuchlerisch und kontrarepräsentativ für FairPlay.

Daher steht jetzt neben Messi noch Clint Dempsey. Warum auch nicht, hat top gespielt für dass er durch die US-Mannschaft eingeschränkt ist. Wird aber hauptsächlich wegen der angehenden Fußballbegeisterung in den USA sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Deskrates kann nur Argentinier sein. Oder unfähig die Augen zu öffnen :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Er scheint mir im falschen Land zu leben
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Scheint wohl eher die FAZ oder TZ als tägliche Lektüre zu konsumieren... Wie man so einen Mist schreiben kann....

Sich über das Interview von Müller aufzuregen könnte man nur wenn man nicht das GANZE Interview gesehen hat.
Neuers "Foul" war kein Foul, sowas lernt man als guter Torhüter schon in der Jugend, dass man sein Bein als Schutz so weit hochnimmt. Dazu kommt noch, dass er nur den Ball spielen will. Wenn man den Gegner umhauen will, sieht es ganz anders aus!
Und der Gaucho"tanz". Darüber kann man sich nur aufregen wenn man keine Ahnung vom Fußball und dem drum herum hat oder man ein schlechter Verlierer ist.

So, genut OT :D

Messi auf dem Cover - ok, ist ja nichts neues.
Dempsey wird bestimmt nur auf dem US-Cover sein, bei uns wird sicher ein richtiger Typ aus der deutschen Mannschaft drauf sein! Eigtl gehört die gesamte "The Mannschaft" drauf. Los EA! Ein Cover mit allen dt. Nationalspieler hätte was :cool:
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Leute, wenn man schon sowas liest wie "jetzt könnte Deutschland mal auf Geschichte stolz sein und meckert" oder Ähnliches dann kommt mir der Kaffee hoch. Ich wette abseits vom Naziregime kennt kaum jemand die Geschichte der Deutschen hab ich so das Gefühl denn sonst müsste man nicht auf diese "Pros" stolz sein. Das ist ganz sicher keine "Geschichte" und genausowenig sind WIR Weltmeister. Es ist nicht Deutschland sondern die deutsche Nationalmannschaft. Deshalb kann ich sehr wohl nicht für diese Mannschaft sein. 2002 waren wirklich gute Leute drin wie Kahn, davor Mehmet oder Klose, Bierhoff oder Neville/Ziege. Ich sehe nur den Poldi auf nem FIFA-Cover und der ist mit noch am sympathischsten auch wenn er sich feiern lässt ohne mitzuspielen. Aber das war glaub WM Cover 2006 oder UEFA 2008.
Man muss einfach mal überlegen was man schreibt. Ihr findet das hier "schwachsinnig", Messi ist ein Ballkünstler aber er reißt nun mal nicht 9 andere im Feld auf sein Niveau. In Deutschland spielte noch kaum einer auf diesem Level. Warum soll das ein anderer Deutscher jetzt eher verdient haben? Das zeigt uns doch nur dass Neuer oft ausgleichen musste sonst wäre er nicht so hochgelobt worden. Nur wenn eine Mannschaft schwach ist wird ein Torwart häufig gefordert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gesckmackssache Sokrates... und ja du hast Recht, das steht bei dir zwischen den Zeilen, nur in Deutschland geht man so verklemmt mit "Wir" und der Geschichte um. Deutschland ist Weltmeister! Leider geil und vollkommen verdient!
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ich hätte Suarez genommen.

Das Spiel würde dann nicht unter Genre Sport sondern unter Shooter aufgelistet.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
also mir ist das doch schießegal wer am Cover ist! Ich will ja eh nur den Inhalt, vollkommen egal ob Messi oder whatever wer am Cover ist :D

Auf jeden Fall schaut das 15er Cover freundlicher aus als das letzte für die One!
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Immer wieder genial wie manche in einer eigenen Welt leben.

Zeit fürs Popcorn
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
http://i.computer-bild.de/imgs/5/8/9/9/2/7/1/Fifa-15-Cover-1024x576-135c049d15a4acca.jpg
Da sind bedeutende Leute drauf, keine deutschen Spieler. Ich weiß ja dass deutsche logischerweise die Fanboys der deutschen Mannschaft sein müssen aber ganz realistisch betrachtet gibt es keine richtigen Typen im deutschen Fußball die in irgendeiner Art und Weise hier draufgehören würden. Der Wonneproppen Götze hat 1 Törchen gemacht was mehr Glück als Verstand ist und wird verehrt wie ein Gott. Der Müller pflaumt eine Reporterin an weil er es nicht haben kann nicht der beste Spieler zu sein. Neuer fetzt einen Spieler im Finale Weg und bekommt keinerlei Strafe. Dann kommt dieser lächerliche Gauchotanz der eindeutig offenbart wie die deutsche Mannschaft wirklich ist und immer war, heuchlerisch und kontrarepräsentativ für FairPlay.

Daher steht jetzt neben Messi noch Clint Dempsey. Warum auch nicht, hat top gespielt für dass er durch die US-Mannschaft eingeschränkt ist. Wird aber hauptsächlich wegen der angehenden Fußballbegeisterung in den USA sein.
Du siehst das ein wenig zu konservativ, aber ich verstehe deinen Gedankengang ;)
Und den Gauchotanz sollte man echt nicht zu überbewerten...

Ich denke ein Neuer oder ein Schweinsteiger hätte schon gut aufs Cover gepasst.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klose, weil meisten Tore bei wm insgesamt.
Er hätte es verdient.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ein WM star des jeweiligen landes.
oder wenn man sich schon auf was einheitliches einigen will, dann zumindest zwei oder drei spieler auf dem cover, wie früher. aber immer messi ...
man kann ja bald nicht mehr unterscheiden welches spiel man in der hand hält, es ändert sich nur noch die zahl :D
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Leute, wenn man schon sowas liest wie "jetzt könnte Deutschland mal auf Geschichte stolz sein und meckert" oder Ähnliches dann kommt mir der Kaffee hoch. Ich wette abseits vom Naziregime kennt kaum jemand die Geschichte der Deutschen hab ich so das Gefühl denn sonst müsste man nicht auf diese "Pros" stolz sein. Das ist ganz sicher keine "Geschichte" und genausowenig sind WIR Weltmeister. Es ist nicht Deutschland sondern die deutsche Nationalmannschaft. Deshalb kann ich sehr wohl nicht für diese Mannschaft sein. 2002 waren wirklich gute Leute drin wie Kahn, davor Mehmet oder Klose, Bierhoff oder Neville/Ziege. Ich sehe nur den Poldi auf nem FIFA-Cover und der ist mit noch am sympathischsten auch wenn er sich feiern lässt ohne mitzuspielen. Aber das war glaub WM Cover 2006 oder UEFA 2008.
Man muss einfach mal überlegen was man schreibt. Ihr findet das hier "schwachsinnig", Messi ist ein Ballkünstler aber er reißt nun mal nicht 9 andere im Feld auf sein Niveau. In Deutschland spielte noch kaum einer auf diesem Level. Warum soll das ein anderer Deutscher jetzt eher verdient haben? Das zeigt uns doch nur dass Neuer oft ausgleichen musste sonst wäre er nicht so hochgelobt worden. Nur wenn eine Mannschaft schwach ist wird ein Torwart häufig gefordert.
Ist das wirklich dein Ernst? Ich respektiere anderer Leute Meinung, aber das geht dann doch ein bisschen zu weit... Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber deiner Ansicht nach darf ich als Deutscher also nicht stolz auf mein Land sein? Ich darf nicht stolz darauf sein das viele Menschen ihr Leben gelassen haben, damit wir hier beispielsweise frei unsere Regierung wählen dürfen oder das wir vom absoluten Tiefpunkt innerhalb weniger Jahrzehnte zu einer der wichtigsten Nationen der Welt gehören? Und ich darf nicht stolz sein auf eine Nationalmannschaft die den Titel gewonnen hat - und den sogar sehr verdient?

Denn wie du sicher weißt spielt man Fußball mit 11 Spielern und nicht alleine... Und genau deshalb haben wir auch die WM gewonnen... Weil wir ein Team hatten... Die Zeiten in denen einzelne Spieler ala Pele oder Maradona solche Turniere alleine entschieden haben sind längst vorbei...

in Brasilien war eine Einheit auf dem Platz und jeder hat für den anderen gespielt bzw. geholfen... Ein gutes Beispiel dafür finde ich war Boateng im Finale... Er hat dem guten Mats öfters mal den Arsch gerettet, weil der einfach platt war... Ich hab Jerome ehrlich gesagt noch nie so gut gesehen... Und warum, weil bei allen der absolute Wille da war dieses Finale zu gewinnen...

Und wenn du fehlende Typen bemängelst, dann schau dir bitte nochmal das Finale an und schau dir an wie Schweinsteiger gespielt hat... Er hat die komplette Mannschaft immer wieder mitgerissen und gepusht... Ist immer wieder aufgestanden und hat weiter gemacht... Und ist zudem noch knappe 16 km gelaufen... Ich möchte nicht lügen, aber ich glaube er hat dort das Spiel seines Lebens gespielt... Einfach gigantisch... Der gute Basti ist für mich sehr wohl ein TYP... Und was für einer sogar...

Und noch ganz kurz zu unserer Nr. 1... Er war wohl mit Abstand der beste/konstanteste Spieler dieser WM... Aber das er derzeit mit Abstand die weltweite Nr. 1 ist wussten wir ja vorher schon ;-) Er hätte den goldenen Ball auf jeden Fall verdient gehabt, das Messi den gewonnen hat ist für mich fast der größte Skandal dieser WM... Er ist ein genialer Fußballer, keine Frage - aber es gab viele die wesentlich besser waren...

Aber nun zum Thema... Ganz klar - normal müsste ein Weltmeister das Cover zieren... ;-)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du verstehst nicht. Es gibt Dinge auf die man Stolz sein kann aber der Witz ist dass die Leute so tun als sei das das einzige was es abseits des Nazizeugs gibt. Wenn man von Geschichte spricht dann wohl von Bismarck, König Wilhelm IV und den daraus resultierenden Vorbilder heutiger Politik wie Blum. Aber klar, WM 2014 ist min. genausoviel wert! Du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden...
Man ist doch im Endeffekt für eine Mannschaft und nicht für das Land denn anders als Blum, Kaiser Wilhelm I. und Co. verändern die für uns das Leben in DE nicht...
 
Thema:

FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • FIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi

    FIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi: Das neue Dribbling-Kontrollsystem in FIFA 16... "No Touch Dribbling", entwickelt mittels Motion Capturing von Lionel Messi...
  • FIFA 14 - Lionel Messi Next-Gen TV Spot

    FIFA 14 - Lionel Messi Next-Gen TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=vbacbMinqLs
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • FIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi

      FIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi: Das neue Dribbling-Kontrollsystem in FIFA 16... "No Touch Dribbling", entwickelt mittels Motion Capturing von Lionel Messi...
    • FIFA 14 - Lionel Messi Next-Gen TV Spot

      FIFA 14 - Lionel Messi Next-Gen TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=vbacbMinqLs

    Sucheingaben

    wie sieht die Verpackung von FIFA 15 aus für die Xbox

    ,

    die 41-10 besten spieler bei fifa 15

    Oben