Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree3Likes

[Angezockt] Trackmania Turbo

Diskutiere [Angezockt] Trackmania Turbo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Jonseny Und nun klappt es Problemlos? Tja, dann scheint das wohl nen generelles Problem zu sein bei KD- und Unitymedia Kunden. Was für ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Jonseny Beitrag anzeigen
    Und nun klappt es Problemlos? Tja, dann scheint das wohl nen generelles Problem zu sein bei KD- und Unitymedia Kunden.
    Was für mich bedeutet, daß man Spiel zurückgegeben wird. Hab mir es ja nur wegen dem online Modus geholt. Komisch nur, dass alle anderen Spiele von Ubisoft, welche auch über deren Server laufen, ohne Probleme funzen. :-/
    Ich glaube nicht das es jetzt klappt, aber mein Spiel muss in den Ärmelkanal gefallen sein, es ist nun seit ner Woche unterwegs und immernoch nicht da...

    Man könnte zur Abwechslung auch mal genau das tun was da steht und sich an den Support von Ubisoft wenden.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klIckX bT
    Also ich habe bisher keine Probleme. Auch keine Laggs oder irgendwas, was mir aufgefallen ist. Habe das Spiel normal auf der One installiert und Internet von Unitymedia.

    Kater ist dein Spiel immer noch nicht da? Wo hast du denn bestellt? In Timbuktu?

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Thegamecollection.net ist aus UK. Ich denke die haben mit den Osterfeiertagen iwas verkackt.

  5. #24
    Jonseny
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es jetzt klappt, aber mein Spiel muss in den Ärmelkanal gefallen sein, es ist nun seit ner Woche unterwegs und immernoch nicht da...

    Man könnte zur Abwechslung auch mal genau das tun was da steht und sich an den Support von Ubisoft wenden.
    Ist bereits erledigt. Hab nen Ticket eröffnet und denen ne Email geschrieben. Aber wirklich ne hilfreiche Antwort kannst bei sowas ja auch nicht erwarten. Wird wieder son 0815 Gedöns.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Ja dann musste auf die 0815 Antwort halt mal Antworten dann kriegste auch was besseres.

  7. #26
    Nanamuskat
    Ich hatte das Problem mit dem joinen in der Beta schon. Bin ebenfalls KD Kunde. Also eine sichere Sache waren bei mir meistens japanische Server warum auch immer. Ansonsten 85% der Server keine Verbindung. Hab schon geahnt das dies nach Release auch so sein wird.

  8. #27
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Wenn du das so meinst wie bei Forza, Nein !
    Bei TMUF gabs einen onlinemodus. Da fährt man ein rennen gegen andere auf der selben strecke wieder und wieder. Nach jedem rennen kriegt der erste 25 Punkte der zweite 20 usw... Dann spielt man die strecke so oft bis jemand mit 75+ Punkten ein rennen gewinnt. Eventuell meinte er das?

    Verschieben auf Interne Platte probiere ich aus und melde obs was gebracht hat gegen bildfrieren.

    EDIT: Interne Platte scheint tatsächlich das Bildfrieren-Problem zu beheben.

  9. #28
    Jonseny
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem mit dem joinen in der Beta schon. Bin ebenfalls KD Kunde. Also eine sichere Sache waren bei mir meistens japanische Server warum auch immer. Ansonsten 85% der Server keine Verbindung. Hab schon geahnt das dies nach Release auch so sein wird.
    Genauso. Nur bei der Beta habe ich immer noch gedacht, ist halt ne Beta. Und Ubisoft/Nadeo, kann genauso testen wie wir. Wildentschlossen habe ich mir dann am Tag des Releases TMT geholt. Und naja, nix ging/geht bis heute. Ich warte auf die Antwort von Ubisoft und werde dann berichten.

  10. #29
    Jano611
    Zitat Zitat von Jonseny Beitrag anzeigen
    Genauso. Nur bei der Beta habe ich immer noch gedacht, ist halt ne Beta. Und Ubisoft/Nadeo, kann genauso testen wie wir. Wildentschlossen habe ich mir dann am Tag des Releases TMT geholt. Und naja, nix ging/geht bis heute. Ich warte auf die Antwort von Ubisoft und werde dann berichten.

    Werd dem Ubisoft auch mal schreiben, und sie auf Kabel Deutschland hinweisen, vielleicht kommt dabei ja tatsächlich was rum...wäre echt schade wenn wir wegen KD keinen Multiplayer hätten :-/

  11. #30
    Nanamuskat
    Bei World of Warcraft gabs damals auch Probleme bei Kunden von Kabel Deutschland. Die haben immer pünktlich zu einer bestimmten Zeit disconnects gehabt, weil KD da selber irgendwie bestimmte Ports geschlossen hat.

  12. #31
    KamiKateR 1990
    So habs nun getestet mit O2 und wie zu erwarten war: Keine Verbindung zu den Trackmania Servern möglich. Werd mich wohl nachher mal an den PC setzen und denen vom Support bissel aufn Sack gehen, damit das funzt. Frag mich ja ob die bestimmte Ports brauchen oder obs an was anderem liegt.

  13. #32
    Jonseny
    Ich habe es jetzt gerade hinbekommen. Komme nun ohne Probleme auf jeden Server. Weiß nur nicht ob ich mir damit nun andere Probleme ins Haus geholt habe, z.B auf Kosten der Sicherheit. Da fehlt mir ehrlich gesagt etwas das Know-how. Vielleicht kann ja einer von euch was dazu sagen.

    Unzwar habe ich in meinen Fritzbox Menü, unter:

    Heimnetz ---> Netzwerk ---> Netzwerkeinstellungen ---> IPV6 Adressen

    die Funktion "DHCPv6 Server in der Fritz!box deaktivieren" ausgewählt.

    Ja und was soll ich sagen. Nun flutscht alles, wie geschmiert.

    Hat irgendwer, irgendwelche Einwände zur Deaktivierung vom o.g.?

    Habe viele gegooglet und herausgefunden, das die Xbox One Probleme mit IPv6 Adressen hat. Das denke bin ich damit umgangen. Nur um was für einen Preis? Wäre schön, wenn sich da mal jemand zu äußern könnte.

    LG

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Ich würde vermuten, dass du damit lediglich die Möglichkeit IPv6 zu nutzen deaktiviert hast.^^
    Sicherheitsbedenken gibts da definitiv keine, du kannst nur eben nicht auf Ipv6 zurückgreifen. Da die meisten Dienste aber immernoch IPv4 nutzen, dürfte das vorerst kein Problem sein.
    wie es der Zufall will war ich gerade wegen was anderem in meinen Routereinstellungen und habs auch mal deaktiviert. Ich probier dann nachher mal auch aus, obs bei mir jetzt geht.

  15. #34
    Jonseny
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten, dass du damit lediglich die Möglichkeit IPv6 zu nutzen deaktiviert hast.^^
    Sicherheitsbedenken gibts da definitiv keine, du kannst nur eben nicht auf Ipv6 zurückgreifen. Da die meisten Dienste aber immernoch IPv4 nutzen, dürfte das vorerst kein Problem sein.
    wie es der Zufall will war ich gerade wegen was anderem in meinen Routereinstellungen und habs auch mal deaktiviert. Ich probier dann nachher mal auch aus, obs bei mir jetzt geht.
    Gib dann mal bitte ne entsprechende Rückmeldung!

  16. #35
    Erasox
    Ich hab selber oft probleme auf Server zu connecten und bin auch bei Kabel Deutschland mit only ipv4. gehe ich aber über mein o2 lte router ins netz geht habe ich keine probleme mehr.

  17. #36
    KamiKateR 1990
    [Angezockt] Trackmania Turbo-wp_ss_20160406_0001.jpgUmschalten der Ipv6 DHCP Server hat nicht geklappt. Ich werd dann nachher mal die Ports freigeben die Ubisoft im Support angibt.

  18. #37
    Qwer
    Bist du nicht unter "exposed host" unterwegs? Dann wären die Freigaben ja nicht nötig.

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Wo stelle ich das ein? Portfreigabe hat jedenfalls keinen Unterschied gemacht, komme immernoch auf keinen einzigen Server drauf. Ich kann nicht mal selber einen aufmachen.

  20. #39
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wo stelle ich das ein? Portfreigabe hat jedenfalls keinen Unterschied gemacht, komme immernoch auf keinen einzigen Server drauf. Ich kann nicht mal selber einen aufmachen.
    FritzBox

    Internet -> Freigaben -> Portfreigaben -> Neue Portfreigabe -> Portfreigabe aktiv für (dann Exposed Host auswählen) -> Xbox auswählen -> IP Adresse eingeben -> speichern

    https://www.youtube.com/watch?v=GCkDBI3tt_I

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    FritzBox

    Internet -> Freigaben -> Portfreigaben -> Neue Portfreigabe -> Portfreigabe aktiv für (dann Exposed Host auswählen) -> Xbox auswählen -> IP Adresse eingeben -> speichern

    https://www.youtube.com/watch?v=GCkDBI3tt_I
    Ich hab ne O2 Box, da find ich nix von wegen exposed Host.
    Auch unter Port forwarding nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trackmania: Turbo - Launch Trailer: Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und actionreichen...



  2. Trackmania Turbo Beta: Moin. Die Beta macht echt Laune. Sie ging offiziell bis zum 26.02.16. Heute wollte ich sie deinstallieren aber habe sie ausversehen gestartet und sie...



  3. Trackmania turbo Beta Key: Hallo zusammen, falls jemand von euch nen Beta Key für Trackmania turbo hat und ihn nicht braucht wäre es sehr nett wenn ich ihn haben könnte :) ...



  4. Trackmania Turbo - Erscheint im März: Wie Ubisoft heute offiziell bestätigt hat, wird Trackmania Turbo am 24. März 2016 unter anderem für Xbox One im Handel erscheinen. Damit wird das...



  5. Trackmania Turbo - Kommentiertes Gameplay: Auf der diesjährigen E3 wurden viele neue Spiele angekündigt. Darunter befand sich auch Trackmania Turbo. Zum Spiel hat Ubisoft ein neues Gameplay...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: