[Angezockt] Trackmania Turbo

Diskutiere [Angezockt] Trackmania Turbo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich glaube nicht das es jetzt klappt, aber mein Spiel muss in den Ärmelkanal gefallen sein, es ist nun seit ner Woche unterwegs und immernoch...
K

KamiKateR 1990

Guest
Und nun klappt es Problemlos? Tja, dann scheint das wohl nen generelles Problem zu sein bei KD- und Unitymedia Kunden.
Was für mich bedeutet, daß man Spiel zurückgegeben wird. Hab mir es ja nur wegen dem online Modus geholt. Komisch nur, dass alle anderen Spiele von Ubisoft, welche auch über deren Server laufen, ohne Probleme funzen. :-/
Ich glaube nicht das es jetzt klappt, aber mein Spiel muss in den Ärmelkanal gefallen sein, es ist nun seit ner Woche unterwegs und immernoch nicht da...

Man könnte zur Abwechslung auch mal genau das tun was da steht und sich an den Support von Ubisoft wenden.
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich habe bisher keine Probleme. Auch keine Laggs oder irgendwas, was mir aufgefallen ist. Habe das Spiel normal auf der One installiert und Internet von Unitymedia.

Kater ist dein Spiel immer noch nicht da? Wo hast du denn bestellt? In Timbuktu?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Thegamecollection.net ist aus UK. Ich denke die haben mit den Osterfeiertagen iwas verkackt.
 
J

Jonseny

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube nicht das es jetzt klappt, aber mein Spiel muss in den Ärmelkanal gefallen sein, es ist nun seit ner Woche unterwegs und immernoch nicht da...

Man könnte zur Abwechslung auch mal genau das tun was da steht und sich an den Support von Ubisoft wenden.
Ist bereits erledigt. Hab nen Ticket eröffnet und denen ne Email geschrieben. Aber wirklich ne hilfreiche Antwort kannst bei sowas ja auch nicht erwarten. Wird wieder son 0815 Gedöns. :D
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja dann musste auf die 0815 Antwort halt mal Antworten dann kriegste auch was besseres.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich hatte das Problem mit dem joinen in der Beta schon. Bin ebenfalls KD Kunde. Also eine sichere Sache waren bei mir meistens japanische Server warum auch immer. Ansonsten 85% der Server keine Verbindung. Hab schon geahnt das dies nach Release auch so sein wird.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Wenn du das so meinst wie bei Forza, Nein !
Bei TMUF gabs einen onlinemodus. Da fährt man ein rennen gegen andere auf der selben strecke wieder und wieder. Nach jedem rennen kriegt der erste 25 Punkte der zweite 20 usw... Dann spielt man die strecke so oft bis jemand mit 75+ Punkten ein rennen gewinnt. Eventuell meinte er das?

Verschieben auf Interne Platte probiere ich aus und melde obs was gebracht hat gegen bildfrieren.

EDIT: Interne Platte scheint tatsächlich das Bildfrieren-Problem zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonseny

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte das Problem mit dem joinen in der Beta schon. Bin ebenfalls KD Kunde. Also eine sichere Sache waren bei mir meistens japanische Server warum auch immer. Ansonsten 85% der Server keine Verbindung. Hab schon geahnt das dies nach Release auch so sein wird.
Genauso. Nur bei der Beta habe ich immer noch gedacht, ist halt ne Beta. Und Ubisoft/Nadeo, kann genauso testen wie wir. Wildentschlossen habe ich mir dann am Tag des Releases TMT geholt. Und naja, nix ging/geht bis heute. Ich warte auf die Antwort von Ubisoft und werde dann berichten.
 
J

Jano611

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Genauso. Nur bei der Beta habe ich immer noch gedacht, ist halt ne Beta. Und Ubisoft/Nadeo, kann genauso testen wie wir. Wildentschlossen habe ich mir dann am Tag des Releases TMT geholt. Und naja, nix ging/geht bis heute. Ich warte auf die Antwort von Ubisoft und werde dann berichten.

Werd dem Ubisoft auch mal schreiben, und sie auf Kabel Deutschland hinweisen, vielleicht kommt dabei ja tatsächlich was rum...wäre echt schade wenn wir wegen KD keinen Multiplayer hätten :-/
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Bei World of Warcraft gabs damals auch Probleme bei Kunden von Kabel Deutschland. Die haben immer pünktlich zu einer bestimmten Zeit disconnects gehabt, weil KD da selber irgendwie bestimmte Ports geschlossen hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So habs nun getestet mit O2 und wie zu erwarten war: Keine Verbindung zu den Trackmania Servern möglich. Werd mich wohl nachher mal an den PC setzen und denen vom Support bissel aufn Sack gehen, damit das funzt. Frag mich ja ob die bestimmte Ports brauchen oder obs an was anderem liegt.
 
J

Jonseny

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es jetzt gerade hinbekommen. Komme nun ohne Probleme auf jeden Server. Weiß nur nicht ob ich mir damit nun andere Probleme ins Haus geholt habe, z.B auf Kosten der Sicherheit. Da fehlt mir ehrlich gesagt etwas das Know-how. Vielleicht kann ja einer von euch was dazu sagen.

Unzwar habe ich in meinen Fritzbox Menü, unter:

Heimnetz ---> Netzwerk ---> Netzwerkeinstellungen ---> IPV6 Adressen

die Funktion "DHCPv6 Server in der Fritz!box deaktivieren" ausgewählt.

Ja und was soll ich sagen. Nun flutscht alles, wie geschmiert.

Hat irgendwer, irgendwelche Einwände zur Deaktivierung vom o.g.?

Habe viele gegooglet und herausgefunden, das die Xbox One Probleme mit IPv6 Adressen hat. Das denke bin ich damit umgangen. Nur um was für einen Preis? Wäre schön, wenn sich da mal jemand zu äußern könnte.

LG
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würde vermuten, dass du damit lediglich die Möglichkeit IPv6 zu nutzen deaktiviert hast.^^
Sicherheitsbedenken gibts da definitiv keine, du kannst nur eben nicht auf Ipv6 zurückgreifen. Da die meisten Dienste aber immernoch IPv4 nutzen, dürfte das vorerst kein Problem sein.
wie es der Zufall will war ich gerade wegen was anderem in meinen Routereinstellungen und habs auch mal deaktiviert. Ich probier dann nachher mal auch aus, obs bei mir jetzt geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jonseny

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde vermuten, dass du damit lediglich die Möglichkeit IPv6 zu nutzen deaktiviert hast.^^
Sicherheitsbedenken gibts da definitiv keine, du kannst nur eben nicht auf Ipv6 zurückgreifen. Da die meisten Dienste aber immernoch IPv4 nutzen, dürfte das vorerst kein Problem sein.
wie es der Zufall will war ich gerade wegen was anderem in meinen Routereinstellungen und habs auch mal deaktiviert. Ich probier dann nachher mal auch aus, obs bei mir jetzt geht.
Gib dann mal bitte ne entsprechende Rückmeldung! :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich hab selber oft probleme auf Server zu connecten und bin auch bei Kabel Deutschland mit only ipv4. gehe ich aber über mein o2 lte router ins netz geht habe ich keine probleme mehr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wp_ss_20160406_0001.jpgUmschalten der Ipv6 DHCP Server hat nicht geklappt. Ich werd dann nachher mal die Ports freigeben die Ubisoft im Support angibt.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Bist du nicht unter "exposed host" unterwegs? Dann wären die Freigaben ja nicht nötig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wo stelle ich das ein? Portfreigabe hat jedenfalls keinen Unterschied gemacht, komme immernoch auf keinen einzigen Server drauf. Ich kann nicht mal selber einen aufmachen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Thema:

[Angezockt] Trackmania Turbo

[Angezockt] Trackmania Turbo - Ähnliche Themen

  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Titanfall 2 - Angezockt

    Titanfall 2 - Angezockt: Respawn Entertainment bringt nach einer zweijährigen Auszeit die Titans wieder auf die Bildfläche. Neben einem packenden Multiplayer-Modus bietet...
  • [Angezockt] Dirt Rally

    [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
  • [Angezockt] Quantum Break

    [Angezockt] Quantum Break: Quantum Break ist der neue Teil von Remedy Entertainment und widmet sich rund um das Thema Zeitreisen. Verpackt als ein actionreiches Spiel mit...
  • [Angezockt] Tom Clancy's The Division

    [Angezockt] Tom Clancy's The Division: Seit einigen Tagen tobt der Krieg in New York, und man versucht das Beste der Apokalypse abzugewinnen. Genau, es geht um Tom Clancy's The...
  • Ähnliche Themen

    • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

      Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
    • Titanfall 2 - Angezockt

      Titanfall 2 - Angezockt: Respawn Entertainment bringt nach einer zweijährigen Auszeit die Titans wieder auf die Bildfläche. Neben einem packenden Multiplayer-Modus bietet...
    • [Angezockt] Dirt Rally

      [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
    • [Angezockt] Quantum Break

      [Angezockt] Quantum Break: Quantum Break ist der neue Teil von Remedy Entertainment und widmet sich rund um das Thema Zeitreisen. Verpackt als ein actionreiches Spiel mit...
    • [Angezockt] Tom Clancy's The Division

      [Angezockt] Tom Clancy's The Division: Seit einigen Tagen tobt der Krieg in New York, und man versucht das Beste der Apokalypse abzugewinnen. Genau, es geht um Tom Clancy's The...
    Oben