[Angezockt] Trackmania Turbo

Diskutiere [Angezockt] Trackmania Turbo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Problem, dass man sich bei Trackmania trotz offener NAT nicht verbinden kann, haben weltweit ne Menge Leute. Abhilfe schafft das ändern der...
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Das Problem, dass man sich bei Trackmania trotz offener NAT nicht verbinden kann, haben weltweit ne Menge Leute. Abhilfe schafft das ändern der DNS-Server. Ich hab das jetzt auch geändert und das Online zocken funzt sofort ohne Probleme und ultra schnell.
Primärer DNS: 8.8.8.8
Sekundärer DNS: 8.8.4.4
Anschließend auf "Alternative MAC-Adresse: Löschen
Bestätigen, danach fährt die Konsole neu hoch und alles funzt bestens !!!
Auch bei allen anderen Games kann ich weiterhin problemlos zocken.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du bist mein Held, die Google DNS server klappen, DANKE!!!
 
R

Roca

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Moin, ist es normal, dass ich nur 4-6 Server mit Spielern finde? Dort spielen dann auch nur sehr wenige..
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
R

Roca

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hmm, ne Idee woran es liegen kann? Nat-Status ist offen. Die restlichen Server die mir angezeigt werden, sind alle Spielerlos.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hmm, ne Idee woran es liegen kann? Nat-Status ist offen. Die restlichen Server die mir angezeigt werden, sind alle Spielerlos.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Die obere Hilfestellung von Tom schon probiert ?
 
R

Roca

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Jap. Hat leider nix genützt
.
Wieviele Server findet ihr im Durchschnitt so und wieviele Spieler sind da jeweils druf?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Das kommt immer auf die Uhrzeit an. Dann gibts noch die vielen passwortgeschützten Server.

Aber du musst auch bedenken: Wenn du nen guten Server hast, pack ihn dir in die Favoriten und du kannst ihn selbst hochfahren, wenn er mal nicht online ist. Wenn der Server wirklich gut ist, wird er auch schnell voll. Hab z.b. Nen französischen Server wo innerhalb von 20min locker 10 Leute drauf sind, und danach ists erst recht nen Selbstläufer (30-40 Leute).


Btw: Will mir mal jmd Konkurrenz hier machen, bin in DE Rang 7, Weltweit Rang 66 und in NRW sogar Erster. ;)
 
Thema:

[Angezockt] Trackmania Turbo

[Angezockt] Trackmania Turbo - Ähnliche Themen

  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Titanfall 2 - Angezockt

    Titanfall 2 - Angezockt: Respawn Entertainment bringt nach einer zweijährigen Auszeit die Titans wieder auf die Bildfläche. Neben einem packenden Multiplayer-Modus bietet...
  • [Angezockt] Dirt Rally

    [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
  • [Angezockt] Quantum Break

    [Angezockt] Quantum Break: Quantum Break ist der neue Teil von Remedy Entertainment und widmet sich rund um das Thema Zeitreisen. Verpackt als ein actionreiches Spiel mit...
  • [Angezockt] Tom Clancy's The Division

    [Angezockt] Tom Clancy's The Division: Seit einigen Tagen tobt der Krieg in New York, und man versucht das Beste der Apokalypse abzugewinnen. Genau, es geht um Tom Clancy's The...
  • Ähnliche Themen

    • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

      Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
    • Titanfall 2 - Angezockt

      Titanfall 2 - Angezockt: Respawn Entertainment bringt nach einer zweijährigen Auszeit die Titans wieder auf die Bildfläche. Neben einem packenden Multiplayer-Modus bietet...
    • [Angezockt] Dirt Rally

      [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
    • [Angezockt] Quantum Break

      [Angezockt] Quantum Break: Quantum Break ist der neue Teil von Remedy Entertainment und widmet sich rund um das Thema Zeitreisen. Verpackt als ein actionreiches Spiel mit...
    • [Angezockt] Tom Clancy's The Division

      [Angezockt] Tom Clancy's The Division: Seit einigen Tagen tobt der Krieg in New York, und man versucht das Beste der Apokalypse abzugewinnen. Genau, es geht um Tom Clancy's The...
    Oben