Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Iceman8312
  • 1 Post By Meenzer

WWE 2K15 Steuerung

Diskutiere WWE 2K15 Steuerung im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute... Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre. Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar. Hab jetzt ein paar ...


  1. #1
    Meenzer

    WWE 2K15 Steuerung

    Hey Leute...

    Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre.
    Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar.

    Hab jetzt ein paar mal mit die Anleitung durchgelesen nur verstehe ich es wohl falsch.

    Wenn man nach dem Gerangel an das Glücksspiel kommt und danach zu dem Kreis, soll man ja mit dem rechte Stick da irgend wie es so bewegen das man schneller als der Gegner die rote Farbe erreicht.
    Ich rall nur einfach nicht wohin ich drücken soll.
    Zu Anfang steht der Punkt ja in der Mitte und dann kann ich ihn in eine Richtung bewegen.

    Kann mir da mal einer weiter helfen?

    Guden

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Vieleicht hilft dir dieses Video.
    http://m.youtube.com/watch?v=V9nmgPcxk4o

  4. #3
    Meenzer
    Echt Bombe und hab es direkt verstanden.
    Man muss den Punkt erst mal suchen und dann halten. Der CPU Gegner findet den aber auch verdammt schnell.

  5. #4
    Iceman8312
    Kannst ja mal deine Meinung zu dem Game bekanntgeben wenn paar Runden gezockt hast
    Mich würde interessieren wie das Gameplay so ist...

  6. #5
    MaikKing
    optisch ist das Spiel echt Top aber mit der Steuerung komme ich jetzt nach den ersten 2,5 Stunden nicht wirklich klar.Das frustet dann doch ganz schön. Bekomme das Timing für die Konter einfach nicht hin und verliere immer noch fast jedes Spiel auf leicht ��

  7. #6
    Meenzer
    Ja besonders wenn man RT zum blocken drücken soll. So schnell komm ich da noch nicht hinterher...

  8. #7
    lucavio
    Jup, ne Meinung von denen die das Game haben wäre gut! Wollte mir eigentlich mal wieder ein Wrestlingspiel holen, kann man immer mal gebrauchen, aber die meisten Reviews bisher waren ja nicht so toll, deshalb bin ich jetzt am überlegen ob ich lieber noch en Jahr warten soll und lieber Far Cry oder so zocken soll

  9. #8
    Meenzer
    Ja es ist witzig. Wenn man das mit der Steuerung mal raus hat bockt es.

  10. #9
    fun7w0
    Zocke es jetzt ca 5 Stunden...bin frustriert!
    Das blocken mit RT ist so scheiße! Wenn man es mal gegen den NPC schafft, blockt er meine Angriffe direkt...das ist scheiße!

    Wollte Karriere spielen und auf einfach stellen und das Blut anmachen...geht aber nicht, weiß jemand wieso?

    In den normalen Einstellungen konnte ich das ändern, nur in der Karriere übernimmt er das nicht.

  11. #10
    MaikKing
    Genau das ist das Problem mit RT.Entweder ich drücke zu früh oder zu spät und die Ki des Gegners bekommt das immer super hin das frustrierte so das ich erstmal aufgehört habe vorhin.Ich dachte schon ich bin einfach zu alt dafür Haha. Dann muss ich morgen doch nochmal üben. Die Einstellungen mit dem Blut und dem Schwierigkeitsgrad hatte ich gedacht sind für alle Modi wenn erstmal eingestellt fun7w0.

  12. #11
    Meenzer
    Hier fehlt ein tutorial. Ich kann zwar in die Hilfe sehen wie die Steuerung funktioniert, aber eine große Einführung wäre besser gewesen.

  13. #12
    DARK-THREAT
    Ahhh, dank dem Video weiß ich das nun endlich was mit dem rechten Stick gemeint ist. Ich dachte bis eben, das rot schlecht sei.


    Kommt es nur mir vor, oder ist die Graphik doch nicht so gut wie sie vorher gezeigt worden war?

  14. #13
    Meenzer
    Trotzdem ist es eine Herausforderung den Punkt für RT zu erwischen.

  15. #14
    Sil3ntJul86
    Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hat man doch relativ schnell raus wann man RT drücken muss. Habe vom Schwierigkeitsgrad "Leicht" bis jetzt auf "Schwer" gesteigert. Die Karriere lässt sich ja leider nur auf "Normal" spielen. Das finde ich mittlerweile etwas schwach. Wichtig ist eigentlich nicht wie wild irgendwelche Moves auszuführen, sondern gezielt auf gewisse Stellen zu gehen. Mein Kämpfer ist darauf ausgelegt, den Körper mürbe zu machen. Daher vermeide ich Aktionen, die auf die Kopf, Arm oder Beinpartie gehen.

    Wenn man dann noch auf die Ausdauer achtet, haben die Moves auch wesentlich mehr Schmackes und zeigen wesentlich mehr Wirkung. Das wiederum zieht dem Gegner nicht nur "Gesundheit", sondern auch Ausdauer ab.

    Ich muss aber gestehen, dass auch ich in den ersten 3-4 Std. so meine Probleme mit der Steuerung hatte. Mein letzter Teil war noch von THQ aus dem Jahre 2010 oder 2011 ^^

  16. #15
    DARK-THREAT
    In der Karriere kann man die Schwierigkeit auch einstellen. Habe ich ja getan, um auf leicht zu kommen. Und selbst da verlier ich mit meinen 100-er noch ab und zu.

  17. #16
    Sil3ntJul86
    Wo stellt man das denn um? Ich habe die Option gefunden, sie ist aber bei mir grau hinterlegt. Ich kann also keine Aktion in diesem Feld ausführen ....

Ähnliche Themen


  1. Madden NFL 25 Steuerung: Hi, hab mir vor kurzem EA Acces geholt und konnte dadurch Madden nfl 25 kostenlos runterladen, das ist auch mein erstes nfl Spiel überhaupt. Hab aber...



  2. WWE 2K15 - Die Steuerung: In diesem Trailer wird euch die Steuerung auf Xbox One und PS4 vorgestellt. WWE 2K15 erschien bereits am 31.10.2014 für Xbox 360, die Xbox...



  3. Sacred 3 am 1.8. / Controller Steuerung!: http://youtu.be/yut5Msm0EOQ Das neue Sacred kommt schon bald und sie haben ein Action Rpg draus gemacht. Das geile ist: Es ist voll für den...



  4. Controller Steuerung: Morgen zusammen, Habe folgendes Problem: Wenn ich gegen einen Freund 1vs1 spielen will lassen sich die Controller nicht auf unterschiedliche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Wwe 2k15 steuerung

wwe 2k15 karriere schwierigkeit ändern

wwe 2k15 xbox one steuerung

wwe 2k15 karriere schwierigkeit

wwe 2k15 manager steuerung

wwe 2k15 schwierigkeitsgrad einstellen

wwe 2k15 blut karriere

Wwe 2k15 Karriere blut

wwe 2k15 handbuch

w2k15 xbox one steuerung

wwe 2k15 blut

steuerung wwe 2k15 xbox one

wwe 2k15 spielehandbuch

wwe 15 blut in der karriere

W2K15 XBOX ONE

wwe 2k15 karriere einstellungen

wwe 2k15 anleitung

wwe 2k15 steuerung xbox one

wwe2k15 karriere blut

wwe 2k15 meine karriere schwierigkeitsGrad ändern

xbox one w2k15 ruckelt

wwe2k15 xbox one steuerung

wwe 2k15 kontern

wwe2k15 handbuch

xbox one wwe 2k15 steuerung