WWE 2K15 Steuerung

Diskutiere WWE 2K15 Steuerung im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute... Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre. Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar. Hab jetzt ein paar mal...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre.
Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar.

Hab jetzt ein paar mal mit die Anleitung durchgelesen nur verstehe ich es wohl falsch.

Wenn man nach dem Gerangel an das Glücksspiel kommt und danach zu dem Kreis, soll man ja mit dem rechte Stick da irgend wie es so bewegen das man schneller als der Gegner die rote Farbe erreicht.
Ich rall nur einfach nicht wohin ich drücken soll.
Zu Anfang steht der Punkt ja in der Mitte und dann kann ich ihn in eine Richtung bewegen.

Kann mir da mal einer weiter helfen?

Guden
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Echt Bombe und hab es direkt verstanden.
Man muss den Punkt erst mal suchen und dann halten. Der CPU Gegner findet den aber auch verdammt schnell.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kannst ja mal deine Meinung zu dem Game bekanntgeben wenn paar Runden gezockt hast ;)
Mich würde interessieren wie das Gameplay so ist...
 
M

MaikKing

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
optisch ist das Spiel echt Top aber mit der Steuerung komme ich jetzt nach den ersten 2,5 Stunden nicht wirklich klar.Das frustet dann doch ganz schön. Bekomme das Timing für die Konter einfach nicht hin und verliere immer noch fast jedes Spiel auf leicht
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja besonders wenn man RT zum blocken drücken soll. So schnell komm ich da noch nicht hinterher...
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Jup, ne Meinung von denen die das Game haben wäre gut! Wollte mir eigentlich mal wieder ein Wrestlingspiel holen, kann man immer mal gebrauchen, aber die meisten Reviews bisher waren ja nicht so toll, deshalb bin ich jetzt am überlegen ob ich lieber noch en Jahr warten soll und lieber Far Cry oder so zocken soll
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja es ist witzig. Wenn man das mit der Steuerung mal raus hat bockt es.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Zocke es jetzt ca 5 Stunden...bin frustriert!
Das blocken mit RT ist so scheiße! Wenn man es mal gegen den NPC schafft, blockt er meine Angriffe direkt...das ist scheiße!

Wollte Karriere spielen und auf einfach stellen und das Blut anmachen...geht aber nicht, weiß jemand wieso?

In den normalen Einstellungen konnte ich das ändern, nur in der Karriere übernimmt er das nicht.
 
M

MaikKing

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Genau das ist das Problem mit RT.Entweder ich drücke zu früh oder zu spät und die Ki des Gegners bekommt das immer super hin das frustrierte so das ich erstmal aufgehört habe vorhin.Ich dachte schon ich bin einfach zu alt dafür Haha. Dann muss ich morgen doch nochmal üben. Die Einstellungen mit dem Blut und dem Schwierigkeitsgrad hatte ich gedacht sind für alle Modi wenn erstmal eingestellt fun7w0.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hier fehlt ein tutorial. Ich kann zwar in die Hilfe sehen wie die Steuerung funktioniert, aber eine große Einführung wäre besser gewesen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ahhh, dank dem Video weiß ich das nun endlich was mit dem rechten Stick gemeint ist. Ich dachte bis eben, das rot schlecht sei. :D


Kommt es nur mir vor, oder ist die Graphik doch nicht so gut wie sie vorher gezeigt worden war?
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Trotzdem ist es eine Herausforderung den Punkt für RT zu erwischen.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hat man doch relativ schnell raus wann man RT drücken muss. Habe vom Schwierigkeitsgrad "Leicht" bis jetzt auf "Schwer" gesteigert. Die Karriere lässt sich ja leider nur auf "Normal" spielen. Das finde ich mittlerweile etwas schwach. Wichtig ist eigentlich nicht wie wild irgendwelche Moves auszuführen, sondern gezielt auf gewisse Stellen zu gehen. Mein Kämpfer ist darauf ausgelegt, den Körper mürbe zu machen. Daher vermeide ich Aktionen, die auf die Kopf, Arm oder Beinpartie gehen.

Wenn man dann noch auf die Ausdauer achtet, haben die Moves auch wesentlich mehr Schmackes und zeigen wesentlich mehr Wirkung. Das wiederum zieht dem Gegner nicht nur "Gesundheit", sondern auch Ausdauer ab.

Ich muss aber gestehen, dass auch ich in den ersten 3-4 Std. so meine Probleme mit der Steuerung hatte. Mein letzter Teil war noch von THQ aus dem Jahre 2010 oder 2011 ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
In der Karriere kann man die Schwierigkeit auch einstellen. Habe ich ja getan, um auf leicht zu kommen. Und selbst da verlier ich mit meinen 100-er noch ab und zu.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Wo stellt man das denn um? Ich habe die Option gefunden, sie ist aber bei mir grau hinterlegt. Ich kann also keine Aktion in diesem Feld ausführen ....
 
Thema:

WWE 2K15 Steuerung

WWE 2K15 Steuerung - Ähnliche Themen

  • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

    WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
  • wwe 2k15

    wwe 2k15: Habe mir das Spiel wwe 2k15 für xbox 360 gekauft und kostenpflichtige updates gekauft! Nun ist die xbox 360 defekt und das Spiel habe ich für xbox...
  • Tausche Destiny gegen WWE 2k15

    Tausche Destiny gegen WWE 2k15: Hatte gedacht destiny reizt mich mehr aber Nein 😀....also suche ich wwe2k15. ..mal schauen ob sich jemand meldet 😊
  • Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One

    Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One: Verkaufe die beiden Xbox One Spiele WWE 2K15 und NBA 2K15. WWE ist noch eingeschweißt, NBA wurde genutzt hat aber absoluten Neuzustand...
  • WWE 2K15 - Die Steuerung

    WWE 2K15 - Die Steuerung: In diesem Trailer wird euch die Steuerung auf Xbox One und PS4 vorgestellt. WWE 2K15 erschien bereits am 31.10.2014 für Xbox 360, die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

      WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
    • wwe 2k15

      wwe 2k15: Habe mir das Spiel wwe 2k15 für xbox 360 gekauft und kostenpflichtige updates gekauft! Nun ist die xbox 360 defekt und das Spiel habe ich für xbox...
    • Tausche Destiny gegen WWE 2k15

      Tausche Destiny gegen WWE 2k15: Hatte gedacht destiny reizt mich mehr aber Nein 😀....also suche ich wwe2k15. ..mal schauen ob sich jemand meldet 😊
    • Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One

      Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One: Verkaufe die beiden Xbox One Spiele WWE 2K15 und NBA 2K15. WWE ist noch eingeschweißt, NBA wurde genutzt hat aber absoluten Neuzustand...
    • WWE 2K15 - Die Steuerung

      WWE 2K15 - Die Steuerung: In diesem Trailer wird euch die Steuerung auf Xbox One und PS4 vorgestellt. WWE 2K15 erschien bereits am 31.10.2014 für Xbox 360, die Xbox...

    Sucheingaben

    Wwe 2k15 steuerung

    ,

    wwe 2k15 karriere schwierigkeit ändern

    ,

    wwe 2k15 xbox one steuerung

    ,
    wwe 2k15 karriere schwierigkeit
    , wwe 2k15 manager steuerung, Wwe 2k15 Karriere blut, wwe 2k15 schwierigkeitsgrad einstellen, wwe 2k15 handbuch, wwe 2k15 blut karriere, w2k15 xbox one steuerung, steuerung wwe 2k15 xbox one, wwe 2k15 blut, W2K15 XBOX ONE, wwe 15 blut in der karriere, wwe 2k15 spielehandbuch, wwe 2k15 karriere einstellungen, wwe 2k15 anleitung, wwe 2k15 steuerung xbox one, xbox one w2k15 ruckelt, wwe 2k15 meine karriere schwierigkeitsGrad ändern, wie bringe ich einen Gegner bei 2k15 zum laufen Steuerung xbox one, wwe2k15 karriere blut, wwe2k15 handbuch, w2k15 steuerung, wwe 2k15 kontern
    Oben