Ergebnis 1 bis 3 von 3

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Diskutiere Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League werden. Erscheinen ...


  1. #1
    Iceman83

    Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

    Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt:

    Roller Champions

    Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League werden. Erscheinen soll Roller Champions 2020.

    Schaut euch hier den ersten Trailer an.



    Roller Champions - E3 2019 Gameplay Trailer

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zug96
    Das kann der grösste Müll werden aber auch durchaus lustig. Dass es so ein Erfolg wie RL wird, glaube ich aber nicht. Aber wenn die weiteren Infos in den nächsten Monaten überzeugen sollten, werde ich wohl am Start sein.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Meines erachtens nach hat es durch aus Potential auf die Ablöse für Rocket League. Es sah wirklich cool aus auf der E3 und ich denke mal die Spieler, die sich die Beta fürn PC gezogen haben, werden da auch sehr viel Spaß dran gehabt haben!

Ähnliche Themen


  1. Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition": Wem die Standard Xbox Controller in Schwarz bzw. Weiß zu langweilig sind, der könnte vielleicht beim neuen "Sport White Special Edition" fündig...



  2. Quake Champions: Zzt gibt es bei Steam Quake Champions im Early Access für 29.90 Euro. Bis Dienstag gilt das Angebot. Danach wird das Game wohl 40 Euro kosten. Wer...



  3. Transformers: Devastation - Neuer Titel von Platinum Games geleakt: Im Vorfeld der E3 wurde ein weiteres Spiel geleakt. Transformers: Devastation wird offenbar bei Platinum Games entwickelt. Platinum Games hatte...



  4. Ubisoft - "1080p ist nicht leicht, trotz neuer Konsolen": Theoretisch waren schon Xbox 360 und Playstation 3 in der Lage eine Auflösung von 1080p zu liefern, doch nur die allerwenigsten Spiele schaffen das...



  5. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: