Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Diskutiere Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt:

Roller Champions

Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League werden. Erscheinen soll Roller Champions 2020.

Schaut euch hier den ersten Trailer an.



Roller Champions - E3 2019 Gameplay Trailer
 
Z

Zug96

Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Das kann der grösste Müll werden aber auch durchaus lustig. Dass es so ein Erfolg wie RL wird, glaube ich aber nicht. Aber wenn die weiteren Infos in den nächsten Monaten überzeugen sollten, werde ich wohl am Start sein. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meines erachtens nach hat es durch aus Potential auf die Ablöse für Rocket League. Es sah wirklich cool aus auf der E3 und ich denke mal die Spieler, die sich die Beta fürn PC gezogen haben, werden da auch sehr viel Spaß dran gehabt haben!
 
Thema:

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft - Ähnliche Themen

  • Forza 5 Rolls Royse/ Renault

    Forza 5 Rolls Royse/ Renault: Hallo Leute Ich habe mir die Kostenlose Packs, Rolls Roys und Renault geladen.::cool:: Wie kann man diese Spielen.? Habe nur die CD zu Forza 5...
  • Alien: Isolation - Sigourney Weaver über ihre Rolle im Spiel

    Alien: Isolation - Sigourney Weaver über ihre Rolle im Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=Nm0kiJvuB4g
  • PS4 Project Morpheus - Soll in der Zukunft der PS4 eine wichtige Rolle spielen

    PS4 Project Morpheus - Soll in der Zukunft der PS4 eine wichtige Rolle spielen: Im Rahmen der E3 2014 spielte das vor einigen Monaten von Sony angekündigte Virtual Reality-Headset Project Morpheus nur eine untergeordnete...
  • Destiny - B-Roll Footage

    Destiny - B-Roll Footage: https://www.youtube.com/watch?v=QIWcmLng4TA
  • Battlefield 4 Naval Strike DLC und Update-Roll-out zu Xbox One

    Battlefield 4 Naval Strike DLC und Update-Roll-out zu Xbox One: Böse Überraschung für Xbox-One-Spieler: Eigentlich sollten sich Besitzer einer „Battlefield 4“-Premium-Mitgliedschaft seit zwei Tagen heiße...
  • Ähnliche Themen

    Oben