Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 6 Post By Eviga
  • 1 Post By bindermartin

Online-Verbindung wird benötigt!

Diskutiere Online-Verbindung wird benötigt! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Electronic Arts hat bekannt per Twitter bekannt gegeben, dass eine Online-Verbindung für Need for Speed benötigt wird. Nur durch diese Möglichkeit sei es möglich das ...


  1. #1
    srixeeL

    Online-Verbindung wird benötigt!

    Electronic Arts hat bekannt per Twitter bekannt gegeben, dass eine Online-Verbindung für Need for Speed benötigt wird.

    Nur durch diese Möglichkeit sei es möglich das Spielerlebnis zu Erweitern. Damit andere Spieler auch am Geschehnis eures Spiels mitwirken können, muss der Spieler Online sein.

  2. Anzeige
    Hallo srixeeL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Klingt logisch. lol

  4. #3
    Khazmadu
    Könnten sie von mir aus auch bei allen Spielen machen. Bin eh immer online.

  5. #4
    Shinizzle94
    Wenn es nicht so dumm geregelt ist wie bei Rivals, ist es ok. Es hat extrem genervt, dass man direkt vom Sever geworfen wurde wenn ein Spieler das Spiel verlassen hat.

  6. #5
    the-sunny1991
    Die gehen mit der Zeit funktioniert doch sogut wie alles heut zu tage nur noch Online

  7. #6
    Archie Medes
    Frag mich eh wie man etwas gegen onlinezwang haben kann. Man ist doch eh irgendwie immer und überall online.

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Frag mich eh wie man etwas gegen onlinezwang haben kann. Man ist doch eh irgendwie immer und überall online.
    Das hat den einfachen Grund, dass die Mehrzahl der Always On Spiele nicht dafür gehasst wurden dass man online sein muss, weil jeder eh immer online ist, sondern dass diese Spiele um Launch fast immer Server Probleme haben und gar nicht spielbar sind, dann gibt es eine Hate Welle, bis der Publisher einlenkt und das SPiel doch nicht mehr always on ist.
    EA ist da ein Fachkonzern für Serverprobleme und anschließendes Rückrudern.

  9. #8
    wolle1982
    Also kann man im Einzelspieler auch wieder nicht pausieren wenn man mal pinkeln muss. Das nervt!

  10. #9
    Anthony1343
    Jop und die Bullen nageln einen ja sogar fest wenn man am Straßenrand parkt.

  11. #10
    Eviga
    Auf den Klatschseiten wie play3.de heulen die Jammerlappen schon rum bis zum abwinken.

    Mimimi muss online sein. Mimimi scheiss EA. Mimimi hab Sand in der Vagina.

    Was soll das Gejammer eigentlich ? Ich schalte die One an und bin online .Was juckt es mich das ich bei NFS auch immer on sein muss? Weil sie die Server in drei Jahren abschalten wenn ich das Game längst vergessen habe? Weil ich auf meiner Berghütte im Himalaya nicht zocken kann?

    Gamer heutzutage sind solche Lappen geworden, vor allem in Deutschland und Umgebung. Hauptsache flennen bis die Packung leer ist....

    Glaube ich kauf das Game nur deshalb um es unterstützen weil andere weinen! Ja, so mach ich es!

  12. #11
    Roach
    Nun gut ich will jetzt auch nicht mitrumheulen, aber ich wohne leider sehr abgelegen und wir haben nur ne 1800er Leitung. D.h. die Leitung ist sehr schnell ausgelastet.
    Wenn ich mit der One Online bin und jmd anderes ist auch im Inet, kommts ziemlich oft dazu, dass sich die Verbindung trennt und ich rausgeschmissen werde. Zig mal schon bei Destiny gehabt....

    Nun kommt es auf deren Umsetzung an. Prinzipiell habe ich nix gegen, aber hab kein Bock dann immer alles 3x zumachen, nur weil man Online sein muss...

  13. #12
    GaMeZoNe008
    Ich halte von Always On gar nichts. Man muss drauf hoffen dass Server laufen und das Spiel muss so gut darauf abgesimmt sein, dass es auch Sinn macht. Aber wieso lassen sie einem nicht die Wahl? Warum gibt es keinen Offline Singleplayer, und einen festen Online Modus wo se all das umsetzten können. Kein Singleplayer Game hat Always On bisher gut überstanden. Aber Geschichte wiederholt sich.

  14. #13
    Eviga
    Natürlich ist es prinzipiell immer gut die Wahl zu haben. Absolut.

    Aber wie wird das always on beim neuen NFS wohl aussehen .Viele weinen rum und denken das ihnen andere Fahrer durch den Kram pfuschen.

    Ich denke eher das man wieder auf Knopfdruck in den MP kommt und erst dann mit anderen fährt . Ansonsten ist man zwar auch immer online aber das wird wohl wieder dazu dienen das man wie im Autolog Herausforderungen angezeigt bekommt oder typische Dinge wie Ranglisten oder Freund A hat grade dies und jenes gemacht, joine ihm doch.

    Abwarten.

  15. #14
    bindermartin
    Also ich wundere mich, dass sich so viele noch so ausgiebig mit Singleplayer oder alleine mit der Karriere beschäftigen. Klar die Karriere spiel ich so nach und nach auch mal durch, aber mein hauptsächliches Augenmerk liegt da nicht drauf.

    Online ist für mich ohnehin ein Muss.
    Also ich freue mich, dass wir zu den Simulations Games noch ne Arcade zum relaxen bekommen.
    Was ich mal gerne hätte wäre sowas wie NFS World "in Modern". Bzw. was mir gefallen hat, dass in NFS World in der offenen Welt auch alle tatsächlich in dieser Welt online sind. Fand ich lustig, wenn man beim rumfahren zufällig jemand getroffen hat, den man kennt, oder sich zu Freunden beamen konnte.
    Wenn ich in Horizon 2 durch die Welt fahre, fühle ich mich irgendwie alleine (schnief :-). Die KI`s die rumfahren sind kein richtiger Ersatz. Und Online kann man auch nur mit ner handvoll Leutchen durch die Welt düsen....

  16. #15
    Poehler09
    Online sein MÜSSEN ist grundsätzlich immer scheisse. Für Leute die ne langsame Leitung haben erst Recht. Ich hab halt auch manchmal einfach Lust in Ruhe die Story zu zocken, ohne dass dann 5 Meldungen kommen wer alles online ist und wer jetzt wo gerade ein Rennen gewonnen hat. Noch dazu kannst du in Instant-Online Games auch nicht mal einfach Pause drücken kann (Kennen ja viele noch von früher wenn Mutti gerufen hat ).

Ähnliche Themen


  1. Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen....



  2. Xbox hat verbindung zum Internet, ist aber nicht Online: Hallo Forum. Ich habe ein komisches Problem. Bis vor 2 Stunden konnte ich noch ganz normal Online spielen. Gegen 14 Uhr habe ich meine Xbox...



  3. bei jedem 2 online tour verbindung weg!: hallo leute habe ein kleines problem, und zwar wenn ich online zocke , nach jedem 2 online tour geht die verbindung auf einmal weg, und das passiert...



  4. Wolfenstein - verliere regelmäßig online Verbindung: Moin, habe Wolfenstein zwar durch, aber ich hatte hier massive Probleme mit der Online Verbindung. Manchmal konnte ich diverse Stunden spielen,...



  5. Online Kader Datei soll nicht stimmen? Rat benötigt: Salu Leutz, in letzter Zeit habe ich es sehr häufig, das ich wenn ich Gegner suche, ins SPiel reinkomme und er dann abbricht mit der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: