XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht

Diskutiere XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe meine Xbox One mit dem Wlan(Lan habe ich auch schon probiert) verbunden. Wenn ich meine Netzwerk und Multiplayer Verbindung teste...
J

Janwolle1996

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe meine Xbox One mit dem Wlan(Lan habe ich auch schon probiert) verbunden. Wenn ich meine Netzwerk und Multiplayer Verbindung teste steht bei beidem, dass alles funktioniert. Wenn ich dann allerdings zur Home Seite zurückkehre steht dort wieder(bei Store etc.) mit Xbox live verbinden. Wenn ich diese Nachricht anklicke werde ich aber nicht weitergeleitet sondern muss wieder über die normalen Einstellungen zu den Netzwerkeinstellungen gehen. Dort wird mir wieder angezeigt das ich verbunden bin und alles funktioniert jedoch ändert sich auf meiner Home Seite nichts. Ich hofffe jemand hat das gleiche Problem und kann mir behilflich sein.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Profil ab und dann wieder anmelden!?
Hat bei mir geholfen alle paar Wochen mal
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn ich diesen Fehler habe, hilft manchmal nur den Router neu zu starten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das habe ich manchmal, wenn ich auf einer anderen Konsole gerade angemeldet bin und mich dann woanders anmelde. Zur Not mal die automatische Anmeldung ausschalten.
 
Thema:

XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht

XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox one x Wlan

    Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

    Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
  • Niedriger WLan-Speed bei XBox One X

    Niedriger WLan-Speed bei XBox One X: Moin, nerviges Problem und bisher noch keine Lösung gefunden, die etwas bringt. Also, ganz egal was ich einstelle und konfiguriere, die...
  • Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden

    Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden: Ich habe eine gebrauchte Xbox gekauft. Nun wollte ich sie mit Wlan verbinden, was beim vorbesitzer übrigens wunderbar funktionierte, aber das...
  • Xbox Series X kein WLAN Empfang

    Xbox Series X kein WLAN Empfang: Benötige Hilfe zur Xbox Series X. Wenn ich die Konsole einrichte lässt diese sich einwandfrei mit dem WLAN verbinden. Meistens nach ein paar Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox one x Wlan

      Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
    • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

      Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
    • Niedriger WLan-Speed bei XBox One X

      Niedriger WLan-Speed bei XBox One X: Moin, nerviges Problem und bisher noch keine Lösung gefunden, die etwas bringt. Also, ganz egal was ich einstelle und konfiguriere, die...
    • Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden

      Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden: Ich habe eine gebrauchte Xbox gekauft. Nun wollte ich sie mit Wlan verbinden, was beim vorbesitzer übrigens wunderbar funktionierte, aber das...
    • Xbox Series X kein WLAN Empfang

      Xbox Series X kein WLAN Empfang: Benötige Hilfe zur Xbox Series X. Wenn ich die Konsole einrichte lässt diese sich einwandfrei mit dem WLAN verbinden. Meistens nach ein paar Tagen...
    Oben