Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree8Likes

NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4

Diskutiere NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUT Ice
    Beides sehr schöne Versionen.
    Was mir auffällt ist das die Xbox Version ne Kantenbildung hatt.
    An Boden von der Gatoradeflasche sieht mans, wo sie am Tor steht. Was mir alles auffällt :P

  4. #3
    ATREUSz
    Also was noch so auffällt ist, dass die Ps4 Version bissel heller ist bzw die Xone Version z.b am Anfsng bei den Kommentatoren die Anzüge matter/gräulicher wirkt. Ansonsten beide top.
    Ka was nun besser ist.

  5. #4
    AUT Ice
    Eher umgekehrt, die PS4 ist bissl dunkler und das Schwarz ist gut. Xbox wirkt heller und grau.
    Aber das sind Kleinigkeiten die sich nichts aufs Spiel auswirken ;D

  6. #5
    ATREUSz
    Ja oder so.
    Aufjedenfall sieht auf meinem Amoled Display das schwarz der ps4 aus wie schwarz und das schwarz der xone version eher aus wie auf nem kack lcd bildschirm.

  7. #6
    AUT Ice
    Ja aber das ist eh schon bei jedem Spiel so, was aber nicht wirklich stört. Wahrscheinlich auch keinen auffällt.

  8. #7
    ATREUSz
    Fand bisher bei den meisten Games eher anders war, die Version der Xone eher immer mehr sättigung hatte und die ps4 eher blasser war.

  9. #8
    Boarder76
    Ich sehe eine leicht bessere Grafik bei der ps4.
    Aber unwesentlich.
    Beide Versionen sehen toll aus.

  10. #9
    SamFlynn
    die xone fassung ist ein bissel heller, ansonsten keine unterschiede würde ich sagen. die helligkeit kann man ja ändern.

  11. #10
    Letter
    Ist das eigentlich ein exklusives Phänomen in Xbox Foren, dass man bei jedem Multiplattform-Titel unbedingt die Grafik mit der PS4 vergleichen muss oder kommt das in PS-Foren auch vor?

    Verstehe nicht, warum das immer nötig ist.

  12. #11
    larsoh
    Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein exklusives Phänomen in Xbox Foren, dass man bei jedem Multiplattform-Titel unbedingt die Grafik mit der PS4 vergleichen muss oder kommt das in PS-Foren auch vor?

    Verstehe nicht, warum das immer nötig ist.
    Ist normal, da bei ps immer von der besseren Konsole ausgegangen wird
    ohne Vorwürfe oder so, aber das entsteht durch die Presse und die gaming-community und nicht nur in xbox Foren

  13. #12
    Liquid B
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt, die PS4 ist bissl dunkler und das Schwarz ist gut. Xbox wirkt heller und grau.
    Aber das sind Kleinigkeiten die sich nichts aufs Spiel auswirken ;D
    Die One Version ist nicht grau.. die Kontrastdurchzeichnung ist einfach besser. Es wird nicht alles im tiefen/dunklen Luminanz Bereich verschluckt. Das war auch schon bei anderen Spielen zu beobachten. Aber.. dunkler kann man es auch noch am Heimgerät einstellen.. Ansonsten sind beide Versionen recht nett anzuschauen...

  14. #13
    Tassilo
    Einige werden jetzt bestimmt lachen, aber mir gefallen die Bewegungen der Trikots kein Stück. Diese komischen Wellenbewegungen sind alles andere als realistisch. Als wenn dort permanent Wind von unten reinblasen würde.

  15. #14
    Volbeater
    Jop, da hast du Recht. Das is teilweise bei FIFA schon störend. Aber gut, ich kenn mich da nich wirklich aus. Vll wackelt das halt so bei jeder kleinsten Bewegung, um dann auch bei Sprints oder so realistisch auszusehen.

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Jop, da hast du Recht. Das is teilweise bei FIFA schon störend. Aber gut, ich kenn mich da nich wirklich aus. Vll wackelt das halt so bei jeder kleinsten Bewegung, um dann auch bei Sprints oder so realistisch auszusehen.

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    Ich bin seit locker 15 Jahren Eishockey-begeistert (DEL Mannheim, NHL Colorado), aber solche Wellenbewegungen hab ich noch nie gesehen. Vorallem nicht wenn sie ruhig stehen

  17. #16
    Liquid B
    Find ich auch... Finde außerdem das es grafisch ziemlich schwach auf der Brust ist. Da geht mehr..

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein exklusives Phänomen in Xbox Foren, dass man bei jedem Multiplattform-Titel unbedingt die Grafik mit der PS4 vergleichen muss oder kommt das in PS-Foren auch vor?

    Verstehe nicht, warum das immer nötig ist.
    es gibt ja genug leute, die beide konsolen besitzen. diese leute haben gerne nen vergleich, um sich die schönere fassung, mit hilfe solcher videos auszusuchen.

  19. #18
    Letter
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es gibt ja genug leute, die beide konsolen besitzen. diese leute haben gerne nen vergleich, um sich die schönere fassung, mit hilfe solcher videos auszusuchen.
    Ok, an die Option habe ich nicht gedacht.

    Das ergibt Sinn :-)

  20. #19
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Einige werden jetzt bestimmt lachen, aber mir gefallen die Bewegungen der Trikots kein Stück. Diese komischen Wellenbewegungen sind alles andere als realistisch. Als wenn dort permanent Wind von unten reinblasen würde.
    Toll, das ist mir gar nicht aufgefallen...
    Jetzt kann ich das nicht mehr ausblenden

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Toll, das ist mir gar nicht aufgefallen...
    Jetzt kann ich das nicht mehr ausblenden
    Beim Torhüter der Rangers (links) sieht man es extrem. Sieht aus wie wenn Fett geklatscht worden wäre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Xbox One & PS4 Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?v=Kq_hBCEH3Eo#t=30



  2. Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4: https://www.youtube.com/watch?v=FpwIO36iYNM



  3. Project Spark - Grafikvergleich XBox One und PC: http://www.youtube.com/watch?v=hlnmnP8R4to



  4. Titanfall Grafikvergleich: PC vs. Xbox One: In dem Video von GameStar wird Titanfall's Grafik genauer unter die Lupe genommen und dabei die minimalen und maximalen Details der PC-Version mit...



  5. Grafikvergleich nfs rival ps4 xbox: Selbstredend Need for Speed: Rivals - PS4 gegen Xbox One im Grafikvergleich


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nhl 15 xbox one ps4 unterschiede

unterschied nhl 15 ps4 xbox one