Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

Diskutiere Korrekte Leute zum zocken gesucht !!! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
M

Massiv23xX

Threadstarter
Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!!
Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k auch ballergames einfach alles was spaß macht..Gamepass und ea access ist vorhanden !!!! Wir sind schon alte Hasen bei xbox ,deswegen auch einige Leute in der VL. Viele sind an Ark hängengeblieben ,PS4 umgestiegen. Deswegen such ich korrekte Leute mit Headset die Lust haben auf eine Gamergemeinschafft. Wir spielen sehr viel eigendlich immer einer da. Wir kaufen Spiele natürlich auch gezielt ,dass wir zusammen zocken können ! Wenn du Spass suchst und korrekte Leute, die zuverlässig sind und mit denen du auch mal Nächte durch zocken kannst, dann bist du hier richtig !!! Neueinsteiger sind natürlich auch willkommen!!!!
Alter 17 + ( auch Jünger wenn du dich benimmst ;) )

Zu Mir Mein Gamertag ; xDFL l M4SSIV Alter ; 34
Wohn in BW . Bin immer für Spass zu haben und locker drauf . Ich habe die Letzten 2 jahre sehr viel Ark gespielt ( PVP), zum Teil sehr lange und auch erfolgreich . Dazu mehrere Jahre Fifa Club.

Meldet euch hier oder bei meinem Gamertag xDFL l Massiv

Thema:

Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

Korrekte Leute zum zocken gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • korrekte Toneinstellungen für Surround-Sound

korrekte Toneinstellungen für Surround-Sound: Moin zusammen! Mein Problem: Ich habe komischerweise nur Stereo-Ton und konnte trotz Recherche und Rumtesten keine Lösung finden Meine Anschlüsse...
  • such korrekte zocker

such korrekte zocker: Yoo, wie der Betreff sagt such ich Leute die chillig drauf sind zum zocken, binn eu auf der xBone hab deshalb wenig auf der Liste, zu mir bin 19...