NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4

Diskutiere NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=tFccsY6wXWE
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Beides sehr schöne Versionen.
Was mir auffällt ist das die Xbox Version ne Kantenbildung hatt.
An Boden von der Gatoradeflasche sieht mans, wo sie am Tor steht. Was mir alles auffällt :p
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also was noch so auffällt ist, dass die Ps4 Version bissel heller ist bzw die Xone Version z.b am Anfsng bei den Kommentatoren die Anzüge matter/gräulicher wirkt. Ansonsten beide top.
Ka was nun besser ist.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Eher umgekehrt, die PS4 ist bissl dunkler und das Schwarz ist gut. Xbox wirkt heller und grau.
Aber das sind Kleinigkeiten die sich nichts aufs Spiel auswirken ;D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja oder so.
Aufjedenfall sieht auf meinem Amoled Display das schwarz der ps4 aus wie schwarz und das schwarz der xone version eher aus wie auf nem kack lcd bildschirm.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ja aber das ist eh schon bei jedem Spiel so, was aber nicht wirklich stört. Wahrscheinlich auch keinen auffällt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Fand bisher bei den meisten Games eher anders war, die Version der Xone eher immer mehr sättigung hatte und die ps4 eher blasser war.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sehe eine leicht bessere Grafik bei der ps4.
Aber unwesentlich.
Beide Versionen sehen toll aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die xone fassung ist ein bissel heller, ansonsten keine unterschiede würde ich sagen. die helligkeit kann man ja ändern.
 
  • Like
Reaktionen: BBQ
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ist das eigentlich ein exklusives Phänomen in Xbox Foren, dass man bei jedem Multiplattform-Titel unbedingt die Grafik mit der PS4 vergleichen muss oder kommt das in PS-Foren auch vor?

Verstehe nicht, warum das immer nötig ist.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ist das eigentlich ein exklusives Phänomen in Xbox Foren, dass man bei jedem Multiplattform-Titel unbedingt die Grafik mit der PS4 vergleichen muss oder kommt das in PS-Foren auch vor?

Verstehe nicht, warum das immer nötig ist.
Ist normal, da bei ps immer von der besseren Konsole ausgegangen wird ;)
ohne Vorwürfe oder so, aber das entsteht durch die Presse und die gaming-community und nicht nur in xbox Foren :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Eher umgekehrt, die PS4 ist bissl dunkler und das Schwarz ist gut. Xbox wirkt heller und grau.
Aber das sind Kleinigkeiten die sich nichts aufs Spiel auswirken ;D
Die One Version ist nicht grau.. die Kontrastdurchzeichnung ist einfach besser. Es wird nicht alles im tiefen/dunklen Luminanz Bereich verschluckt. Das war auch schon bei anderen Spielen zu beobachten. Aber.. dunkler kann man es auch noch am Heimgerät einstellen.. ;) Ansonsten sind beide Versionen recht nett anzuschauen...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Einige werden jetzt bestimmt lachen, aber mir gefallen die Bewegungen der Trikots kein Stück. Diese komischen Wellenbewegungen sind alles andere als realistisch. Als wenn dort permanent Wind von unten reinblasen würde.
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Jop, da hast du Recht. Das is teilweise bei FIFA schon störend. Aber gut, ich kenn mich da nich wirklich aus. Vll wackelt das halt so bei jeder kleinsten Bewegung, um dann auch bei Sprints oder so realistisch auszusehen.

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jop, da hast du Recht. Das is teilweise bei FIFA schon störend. Aber gut, ich kenn mich da nich wirklich aus. Vll wackelt das halt so bei jeder kleinsten Bewegung, um dann auch bei Sprints oder so realistisch auszusehen.

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
Ich bin seit locker 15 Jahren Eishockey-begeistert (DEL Mannheim, NHL Colorado), aber solche Wellenbewegungen hab ich noch nie gesehen. Vorallem nicht wenn sie ruhig stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Find ich auch... Finde außerdem das es grafisch ziemlich schwach auf der Brust ist. Da geht mehr..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist das eigentlich ein exklusives Phänomen in Xbox Foren, dass man bei jedem Multiplattform-Titel unbedingt die Grafik mit der PS4 vergleichen muss oder kommt das in PS-Foren auch vor?

Verstehe nicht, warum das immer nötig ist.
es gibt ja genug leute, die beide konsolen besitzen. diese leute haben gerne nen vergleich, um sich die schönere fassung, mit hilfe solcher videos auszusuchen.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
es gibt ja genug leute, die beide konsolen besitzen. diese leute haben gerne nen vergleich, um sich die schönere fassung, mit hilfe solcher videos auszusuchen.
Ok, an die Option habe ich nicht gedacht.

Das ergibt Sinn :)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Einige werden jetzt bestimmt lachen, aber mir gefallen die Bewegungen der Trikots kein Stück. Diese komischen Wellenbewegungen sind alles andere als realistisch. Als wenn dort permanent Wind von unten reinblasen würde.
Toll, das ist mir gar nicht aufgefallen...
Jetzt kann ich das nicht mehr ausblenden
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thema:

NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4

NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4 - Ähnliche Themen

  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

    EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

    Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • NHL 18 Online Liga

    NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
  • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

    Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...
  • Ähnliche Themen

    • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

      X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
    • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

      EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
    • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

      Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
    • NHL 18 Online Liga

      NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
    • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

      Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...

    Sucheingaben

    nhl 15 xbox one ps4 unterschiede

    ,

    unterschied nhl 15 ps4 xbox one

    Oben