Ergebnis 1 bis 8 von 8

NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel

Diskutiere NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat vielleicht das gleiche Problem bzw. kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe mir am 22. die Xbox One ...


  1. #1
    AoG Sold

    NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel

    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand von euch hat vielleicht das gleiche Problem bzw. kann mir vielleicht weiterhelfen.

    Ich habe mir am 22. die Xbox One mit NBA2K14 und Battlefield 4 gekauft. Sofort habe ich mit NBA2K14 losgelegt und konnte dort auch bis Sonntag ohne Probleme "meine Karriere" und "mein GM" spielen. Ich konnte Spielstände erstellen, löschen und laden.

    Am Montag wollte ich natürlich mit meinem Spielstand weiterspielen, doch plötzlich lies sich dieser nicht mehr laden und warf mich auf die Xbox Startseite. Auch andere Spielstände von "meine Karriere" und "mein GM" haben diese Problematik. Daraufhin löschte ich schweren Herzens all meine Spielstände und wollte von vorne beginnen, leider ohne Erfolg. Ich kann zwar einen Spieler erstellen doch werde vor dem Rookie Game auf das Mainmenü des Spiels geworfen. Möchte ich nun den Spielstand wieder laden, tritt erneut der bekannte Fehler auf.

    Anschließend habe ich das Spiel von der Xbox deinstalliert und wieder installiert, leider mit dem selben Ergebnis. Nun habe ich am Montag ein Ticket bei 2k aufgemacht und mich gestern telefonisch mit der Support Hotline in Verbindung gesetzt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es hier an den Cloudservern von MS liegt und ich einfach offline spielen soll. Nach kurzem Telefonat mit MS (sehr freundlich und hilfsbereit) teilte mir der Mitarbeiter mit, dass es zwar Wartungsarbeiten gibt, aber erst seit gestern und nicht seit Montag.

    Wie von 2k empfohlen, versuchte ich einfach offline das Spiel zu spielen, mit dem selben Ende. Es funktionierte weiterhin nicht. Nach einem erneuten Anruf bei 2k, teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass es hier um die NAT Problematik geht und ich diesen von "strikt" auf "offen" stellen muss. Ich habe ihr mitgeteilt, dass Batttlefield online und auf NBA online ohne Einschränkungen funktionieren und was denn der NAT mit dem offline Game wo keine Netzwerkverbindung besteht zu tun haben soll. Leider bekam ich keine Antwort mehr.

    Nun wäre meine Frage an euch, ob jemand das selbe Problem hat oder einen Tipp für mich. Ich gehe stark davon aus das hier ein Gamebug vorliegt und kein Fehler am NAT.

  2. Anzeige
    Hallo AoG Sold,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AmericanBodybuilder
    Ich muss dich enttäuschen ich denke der Fehler liegt bei Microsoft, da ich bei BF4 immer rausfliege zur Startseite ... Hoffe die Fixen das schnellst wie möglich, den das ist ein Stimmungskiller für jeden mit diesem Problem.

  4. #3
    AoG Sold
    Auch wenn des im offline modus sprich ohne Internetverbindung auftritt?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  5. #4
    AmericanBodybuilder
    Ja, im Singleplayer und Multiplayer bin ich auf die Startseite geflogen.

  6. #5
    Buddelbaby
    Mich wirft es auch raus, ist unspielbar so. Im Netz steht noch, man soll die replays ausstellen. Also testen wir das mal. Aber es ist schon eine sauerei von 2k.

  7. #6
    AoG Sold
    Hat es bei dir etwas gebracht?

  8. #7
    AoG Sold
    Hallo zusammen, ich habe gerade erfahren, dass diese Woche noch ein Patch für NBA bzgl einiger Bugs kommt

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  9. #8
    SteffenPankow
    Kann mir Laien mal jemand erklären, was NAT bedeutet?

Ähnliche Themen


  1. NBA2K14 Demo: Weiss jemand ob es diese Demo schon gibt? Finde sie nicht im Store.



  2. Ich hänge mich mal aus dem Fenster...: Also Leute wenn ihr mich fragt... ich glaube ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich nun vermute zu wissen welche Version die als...



  3. Ich stelle mich nach 7.Wochen mal vor!: Mein Name ist ArriS, Komme aus Ostsachsen und bin Leidenschaftlicher Konsolero seit den 90ern. Angefangen habe ich mit dem SNES Klon Pegasus, über...



  4. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier direkt mal angemeldet. Ich bin 30 und komme aus dem Münsterland....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba 2k14 spielstand weg

nba 2k14 karriere kann nicht mehr geladen werden

nba 2k14 karriere absturz

nba2k14 spielstand weg

xbox one schmeißt mich aus spiel

nba 2k14 mein spieler löschen

nba 2k14 spielstand bug

nba2k14 meine karriere anfang stürzt ab

fifa 14 schmeißt mich raus

xbox one schmeist ein aus den spiel raus was tun

Nba 2k14 meine Karriere gelöscht

xbox one nba2k14 my gm spielstand

nba 2k14 spielstand zurücksetzen

nba2k14 mein spieler löschen

xbox one fifa 14 wirft mich immer ins menü

nba 2k14 fehler karriere

nba2k14 xbox one offline spielbar

Forza 6 schmeißt mich ins Menü

fifa 14 xbox one schmeisst mich aus dem spiel

bekannte fehler bei nba2k14

nba 2k14 mein karriere absturz

hab mir NBA 14 für xBox One klappt nicht

xbox one schmeißt mich aus spielen raus

xbox one schmeißt mich raus

xbox one externe festplatte wirft aus Spiel