Frage zu NBA2K14

Diskutiere Frage zu NBA2K14 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
X

xKW83x

Threadstarter
Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Ja auf der Homepage von 2k!

X

xKW83x

Threadstarter
Ok danke. Könntest du mir das genauer beschreiben? Auf www.2k.com?

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Genau kenn ich es nicht. Musste das nich nie machen. Aber google mal 2K my account löschen da findeste bestimmt was.

X

xKW83x

Threadstarter
Unter NBA2K.com kann man den myplayer account löschen. Habe ich vor drei Tagen schon gemacht. Wurde bis jetzt noch immer nicht gelöscht. Naja dann halt nicht. Trotzdem danke...

Thema:

Frage zu NBA2K14

Frage zu NBA2K14 - Ähnliche Themen

• Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Frage zu Spiele Kauf US Store

Frage zu Spiele Kauf US Store: Hallo ich wollte im US Store Dying Light Enhanced kaufen dort kostet es 19,49 $ im deutschen Store 32€. Wenn ich es im US Store mit Paypal zahle...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Frage zu NBA2k14 ??

Frage zu NBA2k14 ??: Moin Moin, ich Spiele immoment Nba2k14 und habe folgende Frage..... auf der 360 gab es ein umfangreiches Kadermenü wo man Spieler erstellen...