NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel

Diskutiere NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat vielleicht das gleiche Problem bzw. kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe mir am 22. die Xbox...
AoG Sold

AoG Sold

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von euch hat vielleicht das gleiche Problem bzw. kann mir vielleicht weiterhelfen.

Ich habe mir am 22. die Xbox One mit NBA2K14 und Battlefield 4 gekauft. Sofort habe ich mit NBA2K14 losgelegt und konnte dort auch bis Sonntag ohne Probleme "meine Karriere" und "mein GM" spielen. Ich konnte Spielstände erstellen, löschen und laden.

Am Montag wollte ich natürlich mit meinem Spielstand weiterspielen, doch plötzlich lies sich dieser nicht mehr laden und warf mich auf die Xbox Startseite. Auch andere Spielstände von "meine Karriere" und "mein GM" haben diese Problematik. Daraufhin löschte ich schweren Herzens all meine Spielstände und wollte von vorne beginnen, leider ohne Erfolg. Ich kann zwar einen Spieler erstellen doch werde vor dem Rookie Game auf das Mainmenü des Spiels geworfen. Möchte ich nun den Spielstand wieder laden, tritt erneut der bekannte Fehler auf.

Anschließend habe ich das Spiel von der Xbox deinstalliert und wieder installiert, leider mit dem selben Ergebnis. Nun habe ich am Montag ein Ticket bei 2k aufgemacht und mich gestern telefonisch mit der Support Hotline in Verbindung gesetzt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es hier an den Cloudservern von MS liegt und ich einfach offline spielen soll. Nach kurzem Telefonat mit MS (sehr freundlich und hilfsbereit) teilte mir der Mitarbeiter mit, dass es zwar Wartungsarbeiten gibt, aber erst seit gestern und nicht seit Montag.

Wie von 2k empfohlen, versuchte ich einfach offline das Spiel zu spielen, mit dem selben Ende. Es funktionierte weiterhin nicht. Nach einem erneuten Anruf bei 2k, teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass es hier um die NAT Problematik geht und ich diesen von "strikt" auf "offen" stellen muss. Ich habe ihr mitgeteilt, dass Batttlefield online und auf NBA online ohne Einschränkungen funktionieren und was denn der NAT mit dem offline Game wo keine Netzwerkverbindung besteht zu tun haben soll. Leider bekam ich keine Antwort mehr.

Nun wäre meine Frage an euch, ob jemand das selbe Problem hat oder einen Tipp für mich. Ich gehe stark davon aus das hier ein Gamebug vorliegt und kein Fehler am NAT.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ich muss dich enttäuschen ich denke der Fehler liegt bei Microsoft, da ich bei BF4 immer rausfliege zur Startseite ... Hoffe die Fixen das schnellst wie möglich, den das ist ein Stimmungskiller für jeden mit diesem Problem.
 
AoG Sold

AoG Sold

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Auch wenn des im offline modus sprich ohne Internetverbindung auftritt?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ja, im Singleplayer und Multiplayer bin ich auf die Startseite geflogen.
 
B

Buddelbaby

Guest
Mich wirft es auch raus, ist unspielbar so. Im Netz steht noch, man soll die replays ausstellen. Also testen wir das mal. Aber es ist schon eine sauerei von 2k.
 
AoG Sold

AoG Sold

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Hat es bei dir etwas gebracht?
 
AoG Sold

AoG Sold

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Hallo zusammen, ich habe gerade erfahren, dass diese Woche noch ein Patch für NBA bzgl einiger Bugs kommt

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Kann mir Laien mal jemand erklären, was NAT bedeutet?
 
Thema:

NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel

NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

    Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
  • NBA2k14

    NBA2k14: Kaum bespieltes NBA2k14 zu verkaufen. 20 EUR inkl Versand
  • Nba2k14

    Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
  • Frage zu NBA2K14

    Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
  • Verkaufe NBA2K14

    Verkaufe NBA2K14: Servus zusanmen, Ich würde NBA2K14 für 23 EUR inkl. Versand verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß vNz
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

      Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
    • NBA2k14

      NBA2k14: Kaum bespieltes NBA2k14 zu verkaufen. 20 EUR inkl Versand
    • Nba2k14

      Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
    • Frage zu NBA2K14

      Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
    • Verkaufe NBA2K14

      Verkaufe NBA2K14: Servus zusanmen, Ich würde NBA2K14 für 23 EUR inkl. Versand verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß vNz

    Sucheingaben

    nba 2k14 spielstand weg

    ,

    nba 2k14 karriere kann nicht mehr geladen werden

    ,

    nba 2k14 karriere absturz

    ,
    xbox one schmeißt mich aus spiel
    , nba2k14 spielstand weg, nba 2k14 mein spieler löschen, nba 2k14 spielstand bug, nba2k14 meine karriere anfang stürzt ab , fifa 14 schmeißt mich raus, xbox one schmeist ein aus den spiel raus was tun, Nba 2k14 meine Karriere gelöscht , xbox one nba2k14 my gm spielstand, nba 2k14 spielstand zurücksetzen, nba2k14 mein spieler löschen, xbox one fifa 14 wirft mich immer ins menü, nba 2k14 fehler karriere, nba2k14 xbox one offline spielbar, Forza 6 schmeißt mich ins Menü , fifa 14 xbox one schmeisst mich aus dem spiel, bekannte fehler bei nba2k14, nba 2k14 mein karriere absturz, hab mir NBA 14 für xBox One klappt nicht, xbox one schmeißt mich aus spielen raus, xbox one schmeißt mich raus, xbox one externe festplatte wirft aus Spiel
    Oben