Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Liquid B

Formula Fusion: Ehemalige WipEout-Entwickler bringen Klon auf Xbox One

Diskutiere Formula Fusion: Ehemalige WipEout-Entwickler bringen Klon auf Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ehemalige Entwickler von Studio Liverpool haben sich in einem Indiestudio namens R8Games zusammengefunden und werkeln dort an einem ”WipEout”-Klon namens “Formula Fusion”. Während weiterhin unklar ...


  1. #1
    Liquid B

    Formula Fusion: Ehemalige WipEout-Entwickler bringen Klon auf Xbox One

    Ehemalige Entwickler von Studio Liverpool haben sich in einem Indiestudio namens R8Games zusammengefunden und werkeln dort an einem ”WipEout”-Klon namens “Formula Fusion”.

    Während weiterhin unklar ist, ob wir in absehbarer Zeit ein neues "WipEout" zu Gesicht bekommen, wurde mit "Formula Fusion" (zuvor "Slamjet Racing") ein recht ähnliches Spiel angekündigt. Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen von R8Games verantwortlich, die den Anti-Gravitations-Racer auf die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC bringen werden.
    Das Indie-Studio setzt sich aus ehemaligen Entwicklern von Studio Liverpool zusammen, die zuvor mit der "WipEout"-Serie beschäftigt waren, was auch die Ähnlichkeit der Projekte erklärt. Während elektronische Musik die Lautsprecher beben lässt, rast ihr mit futuristischen Formula-Gleitern über Strecken, die an Achterbahnen erinnern. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, allerdings kann bereits ein Blick auf einen Trailer geworfen werden:



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Formula Fusion: Ehemalige WipEout-Entwickler bringen Klon auf Xbox One-s2.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HiLite
    Hört sich ganz interessant an. Auch wenn ich WipeOut damals nur als Demo auf der PSP angespielt habe.

  4. #3
    Liquid B
    WipeOut hab ich daaaamals auf der PS1 gesuchtet

  5. #4
    Tilgi
    Wipeout habe ich damals aufm Rechner auch sehr gesuchtet. Freu mich auf das Spiel! Screenshot sieht auch super aus.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Für die Vita gibts auch ne Wipeout Version. Ist bockschwer aber macht ziemlich Laune.

  7. #6
    Holvgar
    weiß nicht ob ich noch mal so was spielen würde,aber wipeout und wipeout 2097 hatte ich damals sehr gerne gespielt.

  8. #7
    UncleHo74
    Future Racing à la Wipeout und elektronische Musik klingt ja schon mal nicht schlecht... nur ein Gefühl der "extremen Geschwindigkeit" wollte bei mir im Video nicht aufkommen, das sieht ja sogar im Vergleich zu einem "normalen" Rennspiel eher gemächlich aus.. oder geht das nur mir so?

  9. #8
    Knispi
    Sieht wirklich langsam aus

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich: Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso....



  2. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...



  3. Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein: Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden. ...



  4. Was bringen die Pakete im Multiplayer Modus?: Hallo zusammen. Unzwar wollte ich mal husch hier nachfragen, was es mit den Erscheinungs/Gameplay Paketen unter Extrainhalte im Multiplayer Modus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: