Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree3Likes
  • 2 Post By pcuser444
  • 1 Post By Yugi2007

Fifa 14 Update

Diskutiere Fifa 14 Update im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tach Freunde, Wollte bisschen fifa spielen und musste ein update von 292mb über mich ergehen lassen. Weiß einer was es bringt? Gesendet von meinem GT-I9300 ...


  1. #1
    CrOaT85

    Fifa 14 Update

    Tach Freunde,

    Wollte bisschen fifa spielen und musste ein update von 292mb über mich ergehen lassen.

    Weiß einer was es bringt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Tach Freunde,

    Wollte bisschen fifa spielen und musste ein update von 292mb über mich ergehen lassen.

    Weiß einer was es bringt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Oh ein neues Update, muss ich später mal gucken

  4. #3
    Poehler09
    Ein Update?? Bitte nicht :(

  5. #4
    Das Oh
    Zu mindest ist der Fehler das ich nach dem ersten Testspiel (Karriere Modus) raus fliege immer noch nicht behoben. Was natürlich toll ist und das spiel soviel wertvoller macht *für alle die ironie nicht erlesen können*
    Wird mein letztes Fifa bleiben - da download version und kann es nicht mal verkaufen *kotz*

  6. #5
    Yugi2007
    HAt denn wer jetzt schon heraus gefunden was das Update verbessert haben soll ?

  7. #6
    ice_silver_87
    Es soll die online Partien stabiler machen und Bugs wurden beseitigt aber welche kp hab ich noch nicht raus gefunden

  8. #7
    Das Oh
    ich verstehe nicht wie EA u.a. die Bugs die nicht wenige haben das sie praktisch nur multiplayer zocken können und kein karriere modus so im regen stehen lassen... unbegreiflich!

  9. #8
    Poehler09
    Oooh ich weiß schon warum ich mich schon von vorneherein über das Update aufgeregt hab. Eben gerade nach nem langen Tag Fifa gestartet, steht die Meldung da. 238MB. Schaut euch meine Signatur an, dann wisst ihr was das für mich bedeutet. Erst widerwillig das Update gestartet. Dann aber doch keinen Bock gehabt so lange zu warten und halt schnell die Xbox Live Verbindung gekappt in der Hoffnung, dass ich Fifa dann normal starten kann. Nichts gabs. Stand halt dauerhaft da "Bitte warten". Tolle Wurst. Also wieder mit Xbox Live verbunden. Jetzt steht abwechselnd da "Bitte warten" und für 3-4 Sekunden "96% installiert..." Hab jetzt den Schnell Hochfahren Aktiviert und automatische Updates eingestellt...Hoffentlich normalisiert sich das jetzt über Nacht...:S

  10. #9
    leobittencourt0
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Oooh ich weiß schon warum ich mich schon von vorneherein über das Update aufgeregt hab. Eben gerade nach nem langen Tag Fifa gestartet, steht die Meldung da. 238MB. Schaut euch meine Signatur an, dann wisst ihr was das für mich bedeutet. Erst widerwillig das Update gestartet. Dann aber doch keinen Bock gehabt so lange zu warten und halt schnell die Xbox Live Verbindung gekappt in der Hoffnung, dass ich Fifa dann normal starten kann. Nichts gabs. Stand halt dauerhaft da "Bitte warten". Tolle Wurst. Also wieder mit Xbox Live verbunden. Jetzt steht abwechselnd da "Bitte warten" und für 3-4 Sekunden "96% installiert..." Hab jetzt den Schnell Hochfahren Aktiviert und automatische Updates eingestellt...Hoffentlich normalisiert sich das jetzt über Nacht...:S
    Das gleiche hatte ich gestern auch nur mit 100% da ich bei meiner Mum auch scheiß Internet habe hat es mich auch aufgeregt. Die Lösung des Problems war bei mir die FIFA 14 Bluray zu entnehmen und wieder einzulegen. Wie es mit der Download Version klappt weiß ich leider nicht...

  11. #10
    lagg.master
    "Der aktuelle FIFA 14 Patch für Xbox One erschien am 21. Februar bereits auf der PS4. Mit dem neuen FIFA 14 Update für Xbox One behebt EA Sports einen Fehler, durch den Spieler unrechtmäßig an Siege im FIFA 14 Ultimate Team auf der Xbox One gelangten. Nach einem Disconnect wurde im FIFA 14 Ultimate Team auf der Xbox One bislang eine Niederlage vermieden oder ein Sieg in der Statistik hinzugefügt. Dies behebt der aktuelle Patch für FIFA 14 der ab sofort auf Xbox Live zum Download bereitsteht."

    Quelle:
    http://mobile.pcgames.de/FIFA-14-Xbo...ereit-1113774/

  12. #11
    Yugi2007
    Zitat Zitat von lagg.master Beitrag anzeigen
    "Der aktuelle FIFA 14 Patch für Xbox One erschien am 21. Februar bereits auf der PS4. Mit dem neuen FIFA 14 Update für Xbox One behebt EA Sports einen Fehler, durch den Spieler unrechtmäßig an Siege im FIFA 14 Ultimate Team auf der Xbox One gelangten. Nach einem Disconnect wurde im FIFA 14 Ultimate Team auf der Xbox One bislang eine Niederlage vermieden oder ein Sieg in der Statistik hinzugefügt. Dies behebt der aktuelle Patch für FIFA 14 der ab sofort auf Xbox Live zum Download bereitsteht."

    Quelle:
    FIFA 14: Patch für Xbox One via Xbox Live zum Download bereit
    Denn Patch gibt es schon seid bestimmt einer Woche, einfach Spiel starten und Downloaden.

  13. #12
    lagg.master
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Denn Patch gibt es schon seid bestimmt einer Woche, einfach Spiel starten und Downloaden.
    Okay, das wusste ich nicht. Mir wurde das Update auch erst gestern Abend angezeigt, trotz täglichem Spielens. Wird vielleicht auch in Wellen verteilt.

    Damit wäre aber die Frage beantwortet, was das Update behebt. 😊

    Hier wird auch nochmal darauf hingewiesen:
    http://www.playm.de/2014/03/fifa-14-...-modus-145071/

  14. #13
    Infant Prodigy
    Bei mir war es auch gestern erst zu sehen mit dem Patch.

  15. #14
    pcuser444
    Die bringen dauernd Patches, aber keiner verbessert das Spiel merklich. Im Saison Modus gibts immernoch fehlerhafte Spieldateien usw.. -.-

  16. #15
    Yugi2007
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Die bringen dauernd Patches, aber keiner verbessert das Spiel merklich. Im Saison Modus gibts immernoch fehlerhafte Spieldateien usw.. -.-
    Stimmt, außerdem gibt es immer noch diverse Bugs, leider.

  17. #16
    JDI
    Ich frage mich, wann die den Bug mit der Startaufstellung beheben.
    Wenn ich die Startaufstellung änder und das spiel starte, dann ändert sich die Aufstellung immer auf die alte Originale Aufstellung.
    Bin gespannt wann die das ändern

  18. #17
    Osch666
    Die werden nix mehr großartig ändern, wozu auch?! In ein paar Monaten kommt doch e schon wieder ein "neuer" Teil...

    Gesendet von meiner Enigma

  19. #18
    JDI
    @Osch666

    Ich glaube da auch nicht mehr dran, aber das ist eigentlich so ein massiver bug, das die das beheben müssten, echt traurig und nervig.
    Zum Glück habe ich für das Spiel nichts bezahlt.

  20. #19
    CrOaT85
    Zitat Zitat von JDI Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann die den Bug mit der Startaufstellung beheben.
    Wenn ich die Startaufstellung änder und das spiel starte, dann ändert sich die Aufstellung immer auf die alte Originale Aufstellung.
    Bin gespannt wann die das ändern
    Dieser Fehler ist einfach nur eine große Schande. Wie oft Spieler die verletzte sind wie z.b gundogan nicht wegen diesem Fehler dabei sind obwohl ich ihn aufstelle.

    Bis zum nächsten teil sind es aber noch 6-7 Monate

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...



  2. FIFA 14 update 22.01.14: Hallo, seit heute soll es ja den neuen patch für fifa geben. Wird der automatisch installiert, wenn die Konsole nachts auf standby ist ? bei mir tut...



  3. FIFA 14 update 22.01.14: Heute gabs ein 490mb schweres Update, einen Changelog habe ich noch nicht gefunden! Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk



  4. XBOX ONE FIFA 14 TRANSFERLIGA (NGL) www.ngl-fifa.de: Du hast keine Lust mehr jeden Tag FC Bayern – Real Madrid in Saisons zu spielen? Keine Lust mehr auf In-Form-Ronaldo in Ultimate Team zu treffen? ...



  5. FIFA 14 Update !: Hallo leute, vor einigen Tagen gab es die Nachricht das für FIFA 14 auf der PS4 ein neues Update zur verfügung stand und das der ONE später folgen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 update xbox one

fifa xbox one update

fifa 14 xbox one update

Fifa update 292 mb

xbox one fifa 14 update

fifa 14

292mb fifa update

fifa 14 xbox one

fifa update 14

fifa 14 xbox one fehler